Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
19.09.2009 17:55
wir 2 habens ja auch schon fast in den 9. Monat geschafft
chocodog
4036 Beiträge
19.09.2009 17:58
Genau Mo und Di sind unser großen Tage

Echt können die Deppen, den nicht mal wieder verlieren Nervt ja

Bin auch froh, das ich so wenig probleme habe. Die anderen sind teilweise echt nicht zu beneiden.

So bin dann weg, Feierabend

Wünsch dir/ euch einen schönen Abend und wenn man sich morgen nicht mehr list auch einen schönen Sonntag!
19.09.2009 17:59
ciao yvi! macht euch einen schönen abend und bis bald!!!!!
TaTii
13672 Beiträge
19.09.2009 20:10
Zitat von Angelinside:

Meine Hebi meint das ich so oft wie möglich ohne BH gehen soll. Das wäre eine gute Vorbereitung auf´s stillen... Die ist lustig, ich hab eine extrem große Brust, hat die ne Ahnung wie das aussieht wie die Glocken von Rom... echt.
Ich hab ein G-Körbchen ...A, B, C, D, DD, E, F .........ich hab G!! Man wie soll das denn nach der Entbindung werden ???

ich bin ja mit meinem D schon gestraft ...
du arme !!!!!!!!!!! <3
20.09.2009 09:13
guten morgen mädels!
ich hoffe euch gehts gut und alles ist in ordnung!

heute hab ich mal besser geschlafen.... aber auch sicher nur deshalb, weil ich gestern nacht ja so gut wie nicht viel geschlafen hab und gestern bis mitternacht extra aufgeblieben bin, dass ich gut schlafe....

die ohrenschmerzen sind immer noch da, aber nicht sooo heftig.... hab mir aber heute ein paracetamol eingeworfen.... hab gestern auch noch im kh angerufen, ob ich das eh öfter auch nehmen darf.....

am dienstag geh ich zum HNO arzt.... zu einem anderen als letztes mal. es kann ja nicht sein, dass ich jetzt in 2 monaten schon das 3. mal probleme mit den ohren habe!

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.09.2009 11:34
huhu , noch niemand daaaaaaa?????
schlaft ihr alle noch???
AAAUUUUFFFF STEEEEHHHEEEENNN!!!!!!!!!!!!!!!!
naja meine nacht war heut auch schon um 5.14UHR vorbei
20.09.2009 12:16
Zitat von TaTii:

Zitat von Angelinside:

Meine Hebi meint das ich so oft wie möglich ohne BH gehen soll. Das wäre eine gute Vorbereitung auf´s stillen... Die ist lustig, ich hab eine extrem große Brust, hat die ne Ahnung wie das aussieht wie die Glocken von Rom... echt.
Ich hab ein G-Körbchen ...A, B, C, D, DD, E, F .........ich hab G!! Man wie soll das denn nach der Entbindung werden ???

du arme !!!!!!!!!!! <3

Guten Morgen, oder besser guten Mittag
ja ich finde auch das ich gestraft bin. Und am besten sind dann die Blicke der "Männer" so nach dem Motto: Geil, dicke T.....!!
Ich komm mir oft vor wie ein Anschauungsobjekt und frage mich ernsthaft ob ich stillen soll... weil ich weiß das die Brüste nach der Entbindung ja nochmal größer werden.
Und was trage ich dann I oder J??
Man soll es ja nicht meinen aber manchmal bin ich echt den Tränen nahe.
Und seit einer Woche tun die auch wieder weh, ich hoffe das die nicht noch mehr wachsen.
Hätte nie gedacht das ich mal ein "Busenproblem" habe...
20.09.2009 12:21
Zitat von Angelinside:

Zitat von TaTii:

Zitat von Angelinside:

du arme !!!!!!!!!!! <3

Guten Morgen, oder besser guten Mittag
ja ich finde auch das ich gestraft bin. Und am besten sind dann die Blicke der "Männer" so nach dem Motto: Geil, dicke T.....!!
Ich komm mir oft vor wie ein Anschauungsobjekt und frage mich ernsthaft ob ich stillen soll... weil ich weiß das die Brüste nach der Entbindung ja nochmal größer werden.
Und was trage ich dann I oder J??
Man soll es ja nicht meinen aber manchmal bin ich echt den Tränen nahe.
Und seit einer Woche tun die auch wieder weh, ich hoffe das die nicht noch mehr wachsen.
Hätte nie gedacht das ich mal ein "Busenproblem" habe...

oh corinna, da hast ja wirklich ne last zu tragen....ich hab D und das reicht mir schon völlig! kein wunder, dass dir dein rücken usw weh tut.
mensch, dass ist echt ungerecht verteilt, andere haben zu wenig und andere so viel
20.09.2009 12:40
brust: ich hatte im jahr 2001 eine brustverkleinerung..... von c (wenn die bhs klein geschnitten waren d) auf b! hatte immer rückenschmerzen bei der arbeit. hatte nie einen hängebusen oder so. war schon auch zufrieden, aber nach der op war das einfach so schön, weil alles so prall war usw.
würde diese op jederzeit wieder machen.... dauert zwar 3 stunden, aber ich hatte nachher so gut wie keine schmerzen.

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.09.2009 13:47
huhu leute noch jemand da?´??? hier ist ja mal total tote hose
laaaaangweilig
BRUST : ich hatte vor der ersten ss körbchen C danach hingen die dann und habe bis ich jetzt schwanger wurde B gehabt nun bin ich wieder bei D , und das wird auch schon wieder eng bei der ersten sshatte ich wo ich gestillt habe DD
und mir reicht es jetzt auch langsam , und die sind jetzt schon fast größer als damals bei mir die milch einschoss
20.09.2009 14:44
wo sind denn alle heute??
20.09.2009 14:53
Mein Mann hat mir schon versprochen das ich, wenn unsere Kinderplanung abgeschlossen ist, eine Brustverkleinerung bekomme. Ich weiß natürlich nicht ob bei der Größe die KK was dazu zahlen würde, denn 95G ist echt wahnsinn. Und die werden jetzt schon knapp.
Bei mir hängt der Busen auch nicht und darum sieht der ja noch größer aus.
Ich beneide echt alle Frauen um ein schönes C Körbchen, das wäre für mich perfekt.
20.09.2009 15:00
Zitat von Angelinside:

Mein Mann hat mir schon versprochen das ich, wenn unsere Kinderplanung abgeschlossen ist, eine Brustverkleinerung bekomme. Ich weiß natürlich nicht ob bei der Größe die KK was dazu zahlen würde, denn 95G ist echt wahnsinn. Und die werden jetzt schon knapp.
Bei mir hängt der Busen auch nicht und darum sieht der ja noch größer aus.
Ich beneide echt alle Frauen um ein schönes C Körbchen, das wäre für mich perfekt.

ich hab alles von der kasse bezahltr bekommen, weil bei mir ein wirbel verschoben ist (haben sie durch röntgen festgestellt) und deshalb hat das so weh getan, weil brustgewebe ja nur fett ist! geh zum orthopäden, frag ihn nach dieser op, dann wirst sicher röntgen gehen müssen. und wenn ein medizinischer grund vorliegt, dann dürfte es keinen grund geben, dass sie das nicht bewilligen.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.09.2009 15:12
ohhhhh man laaaaaaangweilig!!!!!!!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.09.2009 15:15
naja nun bin ich auch mal off , mit schatzi faullenzen , und tv gucken
bis heut abend oder morgen
bye bye
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt