November Babys 2009
19.09.2009 15:11
@TaTii: Ich hab auch Bauchweh, ich kann kaum noch für längere Zeit BH´s tragen. Die drücken auf den Magen weil der jetzt irgendwie viel höher sitzt hab ich das Gefühl.
@all: Wer mal schauen mag, ich hab ein paar Bilder hochgeladen vom Babyzimmer und unserem Babybay.
@all: Wer mal schauen mag, ich hab ein paar Bilder hochgeladen vom Babyzimmer und unserem Babybay.
19.09.2009 15:12
hups, hier der link
http://www.mamacommunity.de/forum/angelinside%C2%B 4s-engelchen-countdown.html?page=14
http://www.mamacommunity.de/forum/angelinside%C2%B 4s-engelchen-countdown.html?page=14
19.09.2009 15:14
Zitat von Angelinside:
@TaTii: Ich hab auch Bauchweh, ich kann kaum noch für längere Zeit BH´s tragen . Die drücken auf den Magen weil der jetzt irgendwie viel höher sitzt hab ich das Gefühl.
@all: Wer mal schauen mag, ich hab ein paar Bilder hochgeladen vom Babyzimmer und unserem Babybay.![]()
so gehts mir auch! sticht dann immer richtig schlimm
19.09.2009 15:19
Zitat von Angelinside:
hups, hier der link
http://www.mamacommunity.de/forum/angelinside%C2%B 4s-engelchen-countdown.html?page=14
total schick und süüüüüß!!!!!!
19.09.2009 15:20
Meine Hebi meint das ich so oft wie möglich ohne BH gehen soll. Das wäre eine gute Vorbereitung auf´s stillen... Die ist lustig, ich hab eine extrem große Brust, hat die ne Ahnung wie das aussieht
wie die Glocken von Rom... echt.
Ich hab ein G-Körbchen ...A, B, C, D, DD, E, F
.........ich hab G!! Man wie soll das denn nach der Entbindung werden ???
wie die Glocken von Rom... echt.
Ich hab ein G-Körbchen ...A, B, C, D, DD, E, F
.........ich hab G!! Man wie soll das denn nach der Entbindung werden ???
19.09.2009 15:22
Zitat von mama05092004:
Zitat von Angelinside:
hups, hier der link
http://www.mamacommunity.de/forum/angelinside%C2%B 4s-engelchen-countdown.html?page=14
total schick und süüüüüß!!!!!!![]()
Danke, wir sind auch total zufrieden
... wenn meine Mama jetzt noch mit den gardinen um die Ecke käme wäre es fast perfekt. Und wir bekommen noch ein Bettset geschenkt, Himmel, Nestchen, Bettwäsche passend.
19.09.2009 16:15
Angelinside,
oh schön dein Babyzimmer. Gefällt mir echt gut!
Da fällt mir wieder ein, das ich ja noch immer keine Bilder von unserem gemacht habe
oh schön dein Babyzimmer. Gefällt mir echt gut!
Da fällt mir wieder ein, das ich ja noch immer keine Bilder von unserem gemacht habe
19.09.2009 17:31
Hi Conny,
endlich nicht mehr alleine hier.
Aber nun hab ich schon fast Feierabend und bin weg
Ja werde sehen, das ich das heute oder morgen mit den Bildern hinkriege. Versprochen
endlich nicht mehr alleine hier.
Aber nun hab ich schon fast Feierabend und bin weg
Ja werde sehen, das ich das heute oder morgen mit den Bildern hinkriege. Versprochen
19.09.2009 17:40
hi yvi!
stress dich nicht, wegen den bildern.......denn bald hast ja zeit zum fotos machen!
wünsch dir auf jeden fall schon mal nen schönen letzten tag, wirst ja sicher nicht schreiben können, wenn deine nachfolge bei ist!
was machst heut noch?
wir fahren dann noch zum geburtstag meiner freundin.
stress dich nicht, wegen den bildern.......denn bald hast ja zeit zum fotos machen!
wünsch dir auf jeden fall schon mal nen schönen letzten tag, wirst ja sicher nicht schreiben können, wenn deine nachfolge bei ist!
was machst heut noch?
wir fahren dann noch zum geburtstag meiner freundin.
19.09.2009 17:46
Da hast recht. Mo und Di werd ich nicht viel bei euch sein können. Nur wenn sie zur Mittagspause ist
Heute machen wir nichts mehr. Hab auch keine lust. Wollt gleich noch kochen (Hühner-Frucht-Curry mit Reis) ist ein neues Rezept. Mal schauen wie es schmeckt.
Werden danach wohl noch ne Dvd schauen oder so.
Oh schön, wünsche euch dann viel Spaß auf dem Geb. deiner Freundin. Feiert sie groß oder im kleinen gemütlichen Rahmen?
Heute machen wir nichts mehr. Hab auch keine lust. Wollt gleich noch kochen (Hühner-Frucht-Curry mit Reis) ist ein neues Rezept. Mal schauen wie es schmeckt.
Werden danach wohl noch ne Dvd schauen oder so.
Oh schön, wünsche euch dann viel Spaß auf dem Geb. deiner Freundin. Feiert sie groß oder im kleinen gemütlichen Rahmen?
19.09.2009 17:49
gemütlicher rahmen, zum glück! leider fahren wir schon ca. 45 einfach hin. naja...ich halt eben nicht mehr so lange aus, aber so ist des eben. dafür hab ich grad mittagsschlaf gemacht, dass ich nicht gleich müde werde
gehts dir&moritz sonst gut?
gehts dir&moritz sonst gut?
19.09.2009 17:51
Oh das kann ich verstehen 45 min wegstrecke sind ja auch nicht gerade wenig.
Hoffe dein Mittagsschlaf hat dir geholfen. Dein Mann wird ja mit guter Laune nach hause kommen
Ja doch uns beiden geht es gut, nur die normalen kleinen weh wehchen.
Und bei dir und Antonia auch alles gut?
Hoffe dein Mittagsschlaf hat dir geholfen. Dein Mann wird ja mit guter Laune nach hause kommen
Ja doch uns beiden geht es gut, nur die normalen kleinen weh wehchen.
Und bei dir und Antonia auch alles gut?
19.09.2009 17:54
ja haben die deppen mal wieder gewonnen
naja....
jap uns geht es soweit gut, bis auf die schon angesprochenene wehwehchen, aber ich will mich nicht beklagen......wenn ich da andere höre mit wehen&co....
also JA uns gehts gut
naja....
jap uns geht es soweit gut, bis auf die schon angesprochenene wehwehchen, aber ich will mich nicht beklagen......wenn ich da andere höre mit wehen&co....
also JA uns gehts gut
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt



