November Babys 2009
23.04.2009 14:22
Von mir auch ein Herzliches Willkommen an die neue Novembermami und alles gute für die Schwangerschaft
Hier haben wir eine Liste erstellt mit unseren ETs:
http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungstermi ne-outings-der-novemberbabys-09.html
*
Mensch Mädels, mir gehts mal richtig bäh...
Lag gestern den ganzen Tag im Bett und konnte mich nicht bewegen, ohne dass sich mein Kopf so angefühlt hat als würde er gleich explodieren!!!
Hab mir nen richtig bösen Schnupfen eingefangen...
Hab gestern eine Paracetamol genommen, gegen das Kopfweh, das ging einfach nicht anders... dafür gehts mir heut schon besser...
Aber ich lieg trotzdem fast den ganzen Tag im Bett, mit ner Palette an Tabletten aufm Nachtisch - mein Magnesium was ich nehmen muss, meine Centrum Materna Vitaminkapseln, mein Nasenspray, die Paracetamol-Packung, das Fieberthermometer....
Komm mir vor als läg ich im Krankenhaus und nich zuhause ^^
Aber naja, es wird ja zum Glück schon wieder besser...
Und ich sollte mich ja wegen der Blutungen eh schonen, von daher passt das ganz gut - so komm ich gar nicht in Versuchung mich zu überanstrengen
Ich hoffe, Krümeli übersteht das auch alles unbeschadet - echt der Horror manchmal, dass man das Baby selber noch nicht spüren kann und sich auf seine guten Hoffnungen verlassen muss.
Naja, ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag, mal sehen wann ich wieder mal länger on bin, in Schatzis Bett is es doch schöner als aufm Schreibtischstuhl.
Aber wir lesen uns
*
Achja, Zauberstern , dir wünsch ich ne gute Besserung, dich hats ja auch erwischt! Fühl dich geknuddelt und ruh dich auch schön viel aus, das hilft!!
Hier haben wir eine Liste erstellt mit unseren ETs:
http://www.mamacommunity.de/forum/entbindungstermi ne-outings-der-novemberbabys-09.html
*
Mensch Mädels, mir gehts mal richtig bäh...
Lag gestern den ganzen Tag im Bett und konnte mich nicht bewegen, ohne dass sich mein Kopf so angefühlt hat als würde er gleich explodieren!!!
Hab mir nen richtig bösen Schnupfen eingefangen...
Hab gestern eine Paracetamol genommen, gegen das Kopfweh, das ging einfach nicht anders... dafür gehts mir heut schon besser...
Aber ich lieg trotzdem fast den ganzen Tag im Bett, mit ner Palette an Tabletten aufm Nachtisch - mein Magnesium was ich nehmen muss, meine Centrum Materna Vitaminkapseln, mein Nasenspray, die Paracetamol-Packung, das Fieberthermometer....
Komm mir vor als läg ich im Krankenhaus und nich zuhause ^^
Aber naja, es wird ja zum Glück schon wieder besser...
Und ich sollte mich ja wegen der Blutungen eh schonen, von daher passt das ganz gut - so komm ich gar nicht in Versuchung mich zu überanstrengen
Ich hoffe, Krümeli übersteht das auch alles unbeschadet - echt der Horror manchmal, dass man das Baby selber noch nicht spüren kann und sich auf seine guten Hoffnungen verlassen muss.
Naja, ich wünsch euch allen noch einen schönen Tag, mal sehen wann ich wieder mal länger on bin, in Schatzis Bett is es doch schöner als aufm Schreibtischstuhl.
Aber wir lesen uns
*
Achja, Zauberstern , dir wünsch ich ne gute Besserung, dich hats ja auch erwischt! Fühl dich geknuddelt und ruh dich auch schön viel aus, das hilft!!
23.04.2009 15:51
Huhu!
Werde auch bald mal mein Bauch fotografieren.Aber alle sagen in der 12.ten Woche sieht man doch noch nichts.Weil mein Bauch zwar schon übel dick ist aber noch nicht fest.Ich kann richtig den Schwimmring fühlen.
Tja wenn es um S.. geht hab ich null Bock.
Mein Freund wollte vorher nie so viel wie jetzt.Ich mußte mich darum immer kümern.Und jetzt will er´s nur.Aber ich habe echt Angst wegen dem Krümel bei dem geschuckel????
Gehen gleich erstmal einkaufen.Essen für heut abend was mach ich bloß??
Ich hab immer diese ULSchmerzen von Anfang an nicht schlimm nur wenn ich mich mal doller angestrengt habe ist es schlimmer.Den ganzen Tag über ausser ein paar Stunden dazwischen nicht dann wenn ich mich ablenke.
Wie lange geht das nur noch?
Habt ihr das auch?
Werde auch bald mal mein Bauch fotografieren.Aber alle sagen in der 12.ten Woche sieht man doch noch nichts.Weil mein Bauch zwar schon übel dick ist aber noch nicht fest.Ich kann richtig den Schwimmring fühlen.
Tja wenn es um S.. geht hab ich null Bock.
Mein Freund wollte vorher nie so viel wie jetzt.Ich mußte mich darum immer kümern.Und jetzt will er´s nur.Aber ich habe echt Angst wegen dem Krümel bei dem geschuckel????
Gehen gleich erstmal einkaufen.Essen für heut abend was mach ich bloß??
Ich hab immer diese ULSchmerzen von Anfang an nicht schlimm nur wenn ich mich mal doller angestrengt habe ist es schlimmer.Den ganzen Tag über ausser ein paar Stunden dazwischen nicht dann wenn ich mich ablenke.
Wie lange geht das nur noch?
Habt ihr das auch?
23.04.2009 16:36
ich mach auch bald wieder ein bauch foto ^^ nur jetzt hab ich gerade keine lust dazu ^^ ausserdem habe ich gerade gegessen und hab nen "ich-bin-satt-bauch" ^^
23.04.2009 16:39
Zitat von JungeMama1984:
ich mach auch bald wieder ein bauch foto ^^ nur jetzt hab ich gerade keine lust dazu ^^ ausserdem habe ich gerade gegessen und hab nen "ich-bin-satt-bauch" ^^
Macht doch nix, dann sieht er dicker aus
23.04.2009 16:41
Zitat von saskia1984:
Zitat von JungeMama1984:
Macht doch nix, dann sieht er dicker aus![]()
haha aber dann ist es ja kein babybauch, sondern so fifty-fifty, halb baby, halb nudeln lach ^^
23.04.2009 16:42
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von saskia1984:
Zitat von JungeMama1984:
Macht doch nix, dann sieht er dicker aus![]()
haha aber dann ist es ja kein babybauch, sondern so fifty-fifty, halb baby, halb nudeln lach ^^
Ach Quasch, da erkennt man keinen Unterschied, ich sprech aus Erfahrung
23.04.2009 16:44
lol nur doof wenn der bauch dann nach ein paar stunden oder am nächsten morgen etwas abgenommen hat lach ^^
23.04.2009 16:45
Zitat von JungeMama1984:
lol nur doof wenn der bauch dann nach ein paar stunden oder am nächsten morgen etwas abgenommen hat lach ^^![]()
![]()
Das ist dann doof! Aber mein Bauch ist morgens auch immer dünner als am Tag
23.04.2009 16:45
Zitat von JungeMama1984:
übrigens, meine tochter heißt saskia ^^ zufall ^^
Gute Wahl
23.04.2009 16:48
Zitat von saskia1984:
Zitat von JungeMama1984:
Gute Wahl![]()
war nicht meine wahl, er papi wollte keinen namen den ich aber wollte... nur wie er auf den namen gekommen ist das ist lustig lach... kaufen immer bei lidl ein und aufn tisch stand eine lidl selter flasche... naja, da stand dann "saskia-quell" drauf lach und so is er auf den namen gekommen
23.04.2009 16:50
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von saskia1984:
Zitat von JungeMama1984:
Gute Wahl![]()
war nicht meine wahl, er papi wollte keinen namen den ich aber wollte... nur wie er auf den namen gekommen ist das ist lustig lach... kaufen immer bei lidl ein und aufn tisch stand eine lidl selter flasche... naja, da stand dann "saskia-quell" drauf lach und so is er auf den namen gekommen![]()
Die Geschichte ist ja nicht so wirklich schön
Aber der Name ist klasse
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt