November Babys 2009
23.04.2009 11:52
Zitat von Laskaja:
Meine Freundin hat fast jedesmal Blutungen nach dem Sex.. ich hatte es bisher nur einmal, lag aber auch daran das wir dabei in der Wanne lagen und das warme Wasser dann zuständig war dafür..
aber wenn du dir unsicher bis und es unangenehm ist, lass es![]()
Sag das mal meinem Freund, hihi! Er hat zwar Verständnis, aber langsam will er auch mal wieder, ist ja auch verständlich!
23.04.2009 11:54
also ich habe auch im moment absolut keine lust auf sex... mein freund meckert schon mit mir dass ihm das zu wenig ist
bei mir liegts aber nicht daran dass ich angst habe wegen dem baby..... ich habe einfach nur überhaupt garkeine lust

23.04.2009 11:54
Zitat von JungeMama1984:
also ich habe auch im moment absolut keine lust auf sex... mein freund meckert schon mit mir dass ihm das zu wenig istbei mir liegts aber nicht daran dass ich angst habe wegen dem baby..... ich habe einfach nur überhaupt garkeine lust
![]()
Die fehlende Lust kommt bei mir auch noch dazu

23.04.2009 11:58
Zitat von saskia1984:
Zitat von JungeMama1984:
also ich habe auch im moment absolut keine lust auf sex... mein freund meckert schon mit mir dass ihm das zu wenig istbei mir liegts aber nicht daran dass ich angst habe wegen dem baby..... ich habe einfach nur überhaupt garkeine lust
![]()
Die fehlende Lust kommt bei mir auch noch dazu![]()
ja aber was kann man dagegen machen??? mein freund tut mir schon sowas von leid, aber ich kann mich auch nicht aufraffen, es geht einfach nicht, überhaupt garkeine lust drauf

23.04.2009 12:02
Hmm.. doof, wenn gemeckert wird *g* dennoch verständlich..
Wie wärs mit Handarbeit, is zwar nich dasselbe aber besser als gar nichts.
23.04.2009 12:02

23.04.2009 12:04
Zitat von Laskaja:
Hmm.. doof, wenn gemeckert wird *g* dennoch verständlich..
haha selbst darauf hab ich nichtmal lust..... ich bin total lustlos momentan, egal was ansteht, obs mit sex zu tun hat, oder mit freunden treffen, geburtstag, alles mögliche, überhaupt garkeine lust, könnt den ganzen tag im bett liegen mit meiner tochter und fernsehen gucken oder hier schreiben wenn mir langweilig ist ^^
das blöde is, ich vermute, erst recht weil er meckert hab ich noch weniger lust drauf, weil ich mir so unter druck gesetzt vorkomme...

23.04.2009 12:04
Das stimmt, es gibt auch noch andere Dinge, aber das reicht den Männern auch nur ne bestimmte Zeit
Ich geh jetzt erstmal in die Mittagspause! Bis später Mädels

Ich geh jetzt erstmal in die Mittagspause! Bis später Mädels
23.04.2009 12:05
ich verrate euch mal was ich gerade gegessen habe haha aber nicht lachen ^^
von bebevita sternchennudeln und tomatensuppe, das glässchen lach ^^ das schmeckt sowas von lecker hihi
von bebevita sternchennudeln und tomatensuppe, das glässchen lach ^^ das schmeckt sowas von lecker hihi
23.04.2009 12:07
also wir werden sicher bald mal wieder sex haben, aber am anfang wollt ich einfach noch nicht. und mein mann ist da echt verständnisvoll....
wir haben eh vorher sooo oft, dass wir sicher nichts verpassen
.
wir machen ja alles andere
. da wollen wir dann schon, aber der verstand sagt dann nein!

wir haben eh vorher sooo oft, dass wir sicher nichts verpassen

wir machen ja alles andere

23.04.2009 12:09
Pendelt sich schon ein
Muss ER durch hihi..
Och.. Babygläschen ess ich auch immer, früher schon. Immer Milupa Schokibrei oder Bebivita Pfirsich Maracuja
hab ich grad auch von Rewe mitgebracht hihi

Muss ER durch hihi..
Och.. Babygläschen ess ich auch immer, früher schon. Immer Milupa Schokibrei oder Bebivita Pfirsich Maracuja

23.04.2009 13:00
Also zum Thema Sex... Bei mir hat die SS irgendwie gar nicht an der Lust gekratzt. Ich habe allerdings das Gefühl seit dem ich schwanger bin, würde er am liebsten jede Minute. Wir haben schon eigentlich relativ häufig Sex und ich habe auch immer Lust, aber oben sitzen kann ich auch nicht, das tut irgendwie weh. Also muss er ab nach oben und sich abschuften

23.04.2009 13:03
Zitat von Melna:
Also zum Thema Sex... Bei mir hat die SS irgendwie gar nicht an der Lust gekratzt. Ich habe allerdings das Gefühl seit dem ich schwanger bin, würde er am liebsten jede Minute. Wir haben schon eigentlich relativ häufig Sex und ich habe auch immer Lust, aber oben sitzen kann ich auch nicht, das tut irgendwie weh. Also muss er ab nach oben und sich abschuften![]()
haha ja das ist doch immer am besten, faul liegen bleiben lach ^^
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt