Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
21.09.2009 15:05
Doch lol..
Pin für Onlinebanking.. nich für die Bankkarte..
aber trotzdem!!!
lief über sofortüberweisung.de .. hab vorher gegooglet und nix negatives gefunden. Is auch TÜV geprüft..
hab da jetzt ma drauf vertraut, wurd auch sofort abgebucht vom Konto und meine TAN per Sms hab ich trotzdem normal bekommen, als hätt ich per Onlinebanking von der Bankseite aus überwiesen hätte. Lief also über meine Bank, nur die haben ja meine Daten.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 15:11
boah bist du krass, das hätt ich niemals gemacht... überleg mal, die könnten jetzt jederzeit auf dein konto zugreifen???? änder schnell die pin, nich dass noch was schlimmes passiert!!!! und von so einer überweisung hab ich noch nie gehört!!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 15:14
SARAH ÄNDER DEINE PIN
guck mal hab ich gefunden, mach irgendwas, nicht dass echt was passiert
hab jetzt nur den ersten satz gelesen, das reicht mir schon
http://verbraucherrecht.blogg.de/eintrag.php?id=51 7
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 15:17
hab noch ne seite gefunden, da hat einer gefragt ob das schonmal jemand gemacht hat.... und da meinte einer, wenn man das macht und etwas schief geht, sprich die mit deinem konto mist machen, hast du selber pech, weil du die pin und tan rausgegeben hast und das ist vertraglich nicht erlaubt!!!!!!!
Laskaja
19135 Beiträge
21.09.2009 15:29
Hmm.. hab die Pin jetzt ma geändert vorsorglich..
aber wieso lief dass dann über meine Hausbank??
Krieg ja von denen die TAN per Sms geschickt damit ich die Überweisung überhaupt bestätigen kann ..
Karolina84
5459 Beiträge
21.09.2009 15:31
Hi,
.
Also Babymarkt.de ist denke ich mal schon seriös und ich habe auch schon öfters mitbekommen das dieses Sofortüberweisen im Moment groß Beliebtheit hat.
.
Ich habe dort auch schon bestellt zwar dann manuell selbst per Online-Banking überwiesen und es hat alles super geklappt!
.
Hmm aber ne große Hilfe bin ich da auch nicht
Laskaja
19135 Beiträge
21.09.2009 15:34
Zitat von Karolina84:

Hi,
.
Also Babymarkt.de ist denke ich mal schon seriös und ich habe auch schon öfters mitbekommen das dieses Sofortüberweisen im Moment groß Beliebtheit hat.
.
Ich habe dort auch schon bestellt zwar dann manuell selbst per Online-Banking überwiesen und es hat alles super geklappt!
.
Hmm aber ne große Hilfe bin ich da auch nicht


Hätts auch lieber manuell gemacht..
aber ging nicht. konnte nur das wählen.. oder kreditkarte

pin is geändert..
und überweisen können die ja eh nix, müssen ja dafür die TAN haben und die krieg ich per Sms sobald die versuchen würden was zu überweisen..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 15:38
ja aber man weiß ja nie.... is schon besser wenn du das geändert hast
Karolina84
5459 Beiträge
21.09.2009 15:43
Also als ich dort bestellt habe, habe ich quasi die Bestellung abgeschickt und bekam eine E-mail dort standen dann die Daten wo ich es hin überweisen muss.
Laskaja
19135 Beiträge
21.09.2009 15:50
Hmm vieleicht weil ich Bestellung mit Kundenkonto gemacht habe, kann man ja auch ohne machen.
Naja jetzt is eh zu spät *g*
normalerweise können die damit aber nix anfangen, können keinen Zahlungsverkehr betreiben.

Hab grad ma unseren Lohn für diesen Monat ausgerechnet.. meine Güte, dadurch dass wir letzten Monat 550 Euro weniger hatten, wirds dieses mal ziemlich knapp.
Muss alles genau kalkulieren und nichts mehr extra ausgeben.
Ätzend.. nur wegen seinem doofen Chef!!

Aber Schatz hat noch 2 Sachen die er machen kann wo er Geld mit verdienen kann.. muss er sich nur jetzt ma drum kümmern *g* ..
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 15:51
guckt mal, überlustig.... denkt euch irgendjemanden aus, euer haustier, eine zeichentrickfigur oder eine echte lebende figur, egal ob bekannt oder nicht bekannt.... er wird euch fragen stellen und wird die figur erraten^^ meine hat er bis jetzt alle erraten...
http://de.akinator.com/
Laskaja
19135 Beiträge
21.09.2009 15:57
Hab ich auch grad gemacht lol..
aber is ja wohl logisch bei den fragen die der stellt.. musste dir ma mehrer figuren ausdenken oder immer wieder ändern, dann hört der niiiiee auf zu fragen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 15:58
lööööl
naja, ich hab genommen heman, meine katze, meine mama, sandy von spongebob und er hat alles erraten hihi
21.09.2009 15:59
ich hatte ben teewag eingegeben aber raus kam zlatko hellyeah
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
21.09.2009 16:03
Zitat von Puschi87:

ich hatte ben teewag eingegeben aber raus kam zlatko hellyeah

kenn beide nicht??? XD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt