Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
21.09.2009 13:18
Zitat von saskia1984:

@Dani, nee, ist seit 2 Tagen so Entweder die ganze Hand oder nur der Daumen!
@Conny, was ist das??

hm ich weiß nicht, vermute bissl wassereinlagerungen!
bei "mein baby" war auch mal eine, die hatte total taube finger und konnte die kaum bewegen!
chocodog
4036 Beiträge
21.09.2009 13:19
Zitat von Galadriel80:

hi yvi! gehts dir gut?
wie läufts mit der einarbeitung?
nö, nichts neues eigentlich!

Ach ja läuft ganz gut,
das meiste kennt sie ja vom Hauptgeschäft her (wechselt von da hier hin) sind nur ein paar Sachen die hier anders sind bzw. die sie im Hauptgeschäft nicht machen brauchte.
Karolina84
5459 Beiträge
21.09.2009 13:22
Hab das auch irgendwo mal gelesen das es mit Wassereinlagerungen zusammen hängen kann mit dem einschlafen den Händen und/oder Füsse.
.
Mal eine bestimmt dumme Frage!
.
Wie räumt ihr den Schrank ein?
Also Teile die zusammen gehören sprich Hose und Pulli/ Jacke immer zusammen oder alles einzeln Hosen zu Hosen, Pulli zu Pulli?
Ich hofe ihr wisst was ich meine.
21.09.2009 13:22
Zitat von chocodog:

Zitat von Galadriel80:

hi yvi! gehts dir gut?
wie läufts mit der einarbeitung?
nö, nichts neues eigentlich!

Ach ja läuft ganz gut,
das meiste kennt sie ja vom Hauptgeschäft her (wechselt von da hier hin) sind nur ein paar Sachen die hier anders sind bzw. die sie im Hauptgeschäft nicht machen brauchte.

dann gehts ja! ist ganz schön anstrengend, wenn man jemand einlernen muß (vor allem wenn die keine ahnung haben)
wir hatten früher immer viel azubis und praktikanten...
aber hey morgen noch und dann hast es geschafft
wie schauts im moritz-zimmer aus?
chocodog
4036 Beiträge
21.09.2009 13:24
Ja ist echt anstrengend,
muss ihr zwar nicht soo viel erklären, aber hatte eben schon einen ganz trockenen Hals vom ganzen erklären

Im Moritz Zimmer hat sich noch nichts getan, will mittwoch starten mit Waschen und Einräumen.
saskia1984
13103 Beiträge
@Conny, bin jedenfalls beruhigt das ich nicht die einzigste bin der es so geht
Zitat von Karolina84:

Hab das auch irgendwo mal gelesen das es mit Wassereinlagerungen zusammen hängen kann mit dem einschlafen den Händen und/oder Füsse.
.
Mal eine bestimmt dumme Frage!
.
Wie räumt ihr den Schrank ein ?
Also Teile die zusammen gehören sprich Hose und Pulli/ Jacke immer zusammen oder alles einzeln Hosen zu Hosen, Pulli zu Pulli?
Ich hofe ihr wisst was ich meine.

gar keine dumme frage! hab nämlich auch überlegt!
also ich hab nach größe sortiert und dann halt alle strampler in einer größe zusammen, bodies (nach langarm und kurzarm) usw und sets zusammen aufgehängt. werd dann spätestens im "praxistest" sehen, ob ich nochmal umräumen muß!
21.09.2009 13:26
yvi: aber die möbel stehen, das ist ja das wichtigste!
saskia: nee, das wehwehchen nehm ich auch mit
aber noch gehts...
chocodog
4036 Beiträge
21.09.2009 13:28
Spätestens Mittwoch hab ich dann auch Zeit endlich die versprochenen Bildchen zumachen.

Mache heute abend 1,5 Std. Feierabend, werd dann schön Kassler, Kartoffelbrei und Sauerkraut für Schatz und mich kochen
21.09.2009 13:30
hm lecker.....
mensch, warum wohnst soweit weg, hätte ich mich glatt eingeladen
wäre auch ein essen für laura, die isst auch gern kasseler
Karolina84
5459 Beiträge
21.09.2009 13:31
Zitat von Galadriel80:

gar keine dumme frage! hab nämlich auch überlegt!
also ich hab nach größe sortiert und dann halt alle strampler in einer größe zusammen, bodies (nach langarm und kurzarm) usw und sets zusammen aufgehängt. werd dann spätestens im "praxistest" sehen, ob ich nochmal umräumen muß!

Ja ich denke so wird es auch werden, wahnsinn was einem dann auf einmal für Sachen durch den Kopf gehen
Zitat von chocodog:

Spätestens Mittwoch hab ich dann auch Zeit endlich die versprochenen Bildchen zumachen.

Mache heute abend 1,5 Std. Feierabend, werd dann schön Kassler, Kartoffelbrei und Sauerkraut für Schatz und mich kochen

Lecker
21.09.2009 13:33
karolina;
ja ehrlich! das sind wichtige fragen, die geklärt werden müssen
chocodog
4036 Beiträge
21.09.2009 13:37
Conny,
wenn du gleich losfährst schaffst du es pünktlich zum Essen
Stimmt Laura, fand Kassler ja auch so lecker.
Karolina84
5459 Beiträge
21.09.2009 13:41
Oder als ich vorhin nach einem leckeren Kuchenrezept am stöbern war, bin ich über Tafelspitz mit Sahnemerettichsoße und Kartoffeln gestolpert, das hab ich schon sooooo lange nicht mehr gegessen das werde ich diese Woche auf jeden Fall noch machen
.
Und gebacken werden Brownies so richtig "knatschig" schrei: "Hmmmm, Schatz komm Heim wir müssen jetzt einkaufen fahren"
.
21.09.2009 13:42
Zitat von chocodog:

Conny,
wenn du gleich losfährst schaffst du es pünktlich zum Essen
Stimmt Laura, fand Kassler ja auch so lecker.

hui, da muß ich meinen kleinen seat aber ordentlich treten
aber kassler hm des wär mal was......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt