November Babys 2009
23.09.2009 16:04
So Mädels, ich werde dann noch etwas Budenschwung machen, Schatzi müsste auch bald heim kommen und um 18 Uhr fahren wir dann auch schon wieder los zum GVK, ich sag dann einfach mal bis morgen...
.
Lasst es euch noch gut gehen heute
.
23.09.2009 16:09
Zitat von Karolina84:
So Mädels, ich werde dann noch etwas Budenschwung machen, Schatzi müsste auch bald heim kommen und um 18 Uhr fahren wir dann auch schon wieder los zum GVK, ich sag dann einfach mal bis morgen...
.
wünsch dir viel spaß und gut aufpassen
ich hab heut aquafitnes für schwangere
find das so toll da kann man sich gscheit bewegen
23.09.2009 16:11
ich werde mich jetzt auch mal verabschieden.muss auch essen machen.freu
also bis denn
also bis denn
23.09.2009 16:15
Zitat von Puschi87:
ich werde mich jetzt auch mal verabschieden.muss auch essen machen.freualso bis denn
viel spaß beim kochen
schön mit liebe machen(ich hab auch keine lust zu kochen,mach immer nur das nötigste
)
23.09.2009 16:18
Danke, ja heute ist das 2te mal GVK, mal sehen wie es heute wird.
.
Dir auch viel Spaß beim Schwimmen.
.
Sowas gibts bei uns garnicht, schade.
.
Thema kochen, hab auch wenig Lust dazu im Moment, Schatz kriegt heute nur Alufisch
so ein rechteckiges Stück Fisch mit soner Panade oben drauf...
Naja er isst das ab und zu ganz gern...
sodele dann euch noch einen schönen Abend...
.
.
.
Thema kochen, hab auch wenig Lust dazu im Moment, Schatz kriegt heute nur Alufisch
so ein rechteckiges Stück Fisch mit soner Panade oben drauf...
Naja er isst das ab und zu ganz gern... sodele dann euch noch einen schönen Abend...
23.09.2009 16:20
Zitat von Karolina84:
Danke, ja heute ist das 2te mal GVK, mal sehen wie es heute wird.
.
.
.
Thema kochen, hab auch wenig Lust dazu im Moment, Schatz kriegt heute nur Alufischso ein rechteckiges Stück Fisch mit soner Panade oben drauf...
Naja er isst das ab und zu ganz gern...
sodele dann euch noch einen schönen Abend...
danke dir auch tschüsssiiiii
23.09.2009 16:55
Zitat von Karolina84:
Danke, ja lieber keine Neuigkeiten als Schlechte.
.
Ich hoffe es ist nichts Schlimmes bei Schatzibabyy...
Sie ist wohl schlecht versorgt ihre Kleine und ist 2-3 Wochen hinterher und wiegt wohl nur 1100g![]()
ja, sie muß jetzt ins kh zur ständigen ctg und blutkontrolle. ist besser wenn sie gut überwacht wird. nicht das einer von beiden was passiert.
meine ist auch zu klein für ihr alter. 1-2 wo zurück, sagen die ärzte. nun ja, abwarten.
aber bei soviel damen drücken für schatzi wird das sicher gut ausgehen
23.09.2009 17:14
so die kleine maus ist wieder weg... schade
...das war so schön als sie heute morgen wach geworden ist, ich nach ihr geguckt hab und sie mich angestrahlt hat
...
.
mädels ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll
...das war so schön als sie heute morgen wach geworden ist, ich nach ihr geguckt hab und sie mich angestrahlt hat
... .
mädels ich weiß grad nicht ob ich lachen oder weinen soll
23.09.2009 18:13
joshua hat mir vorhin gebeichtet, dass er einen kinderwagen bestellt hat! ohne mich! es soll eine überraschung werden! und meine freundin und meine mutter haben ihn mit ausgesucht. immerhin, denn auf joshs geschmack würde ich mich nicht verlassen^^ maaaaaaaaaaaaan
er hat nur gesagt, dass es ein brauner wird (darüber hatten wir schonmal gesprochen) joa und mehr weiß ich nicht...irgendwie find ichs total gemein
aber irgendwie auch lustig
ach ich weiß nicht
^^
bin gespannt was die drei mir da andrehen wollen
naja muss ich mir deswegen immerhin keine sorgen mehr machen
er hat nur gesagt, dass es ein brauner wird (darüber hatten wir schonmal gesprochen) joa und mehr weiß ich nicht...irgendwie find ichs total gemein
aber irgendwie auch lustig
ach ich weiß nicht
^^ bin gespannt was die drei mir da andrehen wollen
naja muss ich mir deswegen immerhin keine sorgen mehr machen
23.09.2009 18:15
das kenn ich. freu mich auch immer wenn jemand was für die kleine kauft. aber ich möchte trotzdem mitspracherecht haben
23.09.2009 18:31
tanschi; hm jetzt versteh ich.....naja auf der einen seite echt nett, aber ich wär glaube ich sauer.....will man doch mit raussuchen
23.09.2009 18:41
zwilling: hey, bist eh wieder zu hause? hab doch heute was von wehen und kh gelesen!
23.09.2009 18:46
Zitat von elke1:
zwilling: hey, bist eh wieder zu hause? hab doch heute was von wehen und kh gelesen!
hi. ja, war drei tage im kh. durfte heute mit strengen auflagen nach hause. tgl ctg beim gyn und sonst couchruhe
aber alles ist besser als im kh.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt