Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
luna09
1202 Beiträge
23.09.2009 21:17
achja lassen uns mal alle wieder allleine
wisst ihr ob der frauenarzt zum ende der schwangerschaft mit dem urin irgendwie testet oder testen kann ob fruchtwasser ausläuft? sorry für die vielen fragen
luna09
1202 Beiträge
23.09.2009 21:18
jungemama du weist doch wie sich senkwehen anfühlen kannst du die mal beschreiben`?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.09.2009 21:19
Zitat von luna09:

wisst ihr ob der frauenarzt zum ende der schwangerschaft mit dem urin irgendwie testet oder testen kann ob fruchtwasser ausläuft? sorry für die vielen fragen

ich bin doch noch daaa!!!!!!!
hhmm ne weiß ich nicht , aber ich weiß das zwischen der 32.und 40 ssw. nen herpatitis B test gemacht wird
luna09
1202 Beiträge
23.09.2009 21:20
Zitat von mama05092004:

Zitat von luna09:

hhmm ne weiß ich nicht , aber ich weiß das zwischen der 32.und 40 ssw. nen herpatitis B test gemacht wird

nee meint nicht euch sonder unsere freunde/männer lassen uns alleine
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.09.2009 21:23
Zitat von luna09:

jungemama du weist doch wie sich senkwehen anfühlen kannst du die mal beschreiben`?

du da bin ich ehrlich gesagt überfragt...... ich dachte mal ich wusste es, aber anscheinend nicht oder so keine ahnung, jeder sagt was anderes, manche sagen die tun nicht weh, manche sagen die tun weh, andere sagen es drückt nach unten.. ich habe keine ahnung
luna09
1202 Beiträge
23.09.2009 21:25
mhhhh naja nächste woche di muss ich wieder zur kontrolle dann frag ich mal was das ist oder es ist bis dahin immernoch und die sehen es vielleicht im ctg oder so...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.09.2009 21:27
Zitat von luna09:

Zitat von mama05092004:

Zitat von luna09:

oohh sorry looool
Kallista
1645 Beiträge
23.09.2009 21:27
guten abend mädels

boa ich sag euch bin ich erledigt.....
meine mama war heute da und wir haben groß putz gemacht...bzw meine mama, ich hab nur weng hie u da was gemacht... darf ja nix mehr.. aber nu es soooo schön sauber überallund sie hat sogar den rasen gemäht und den garten gemacht
kai kommt morgen heim, hoffenltcih... is scheisse wenn er auf montage ist....

also wegen auto fahren..*Grins* ich mach dsa ähnlcih....rein schmeissen u hoffen dass ich irgendwie wieder raus komm... sag immer zu meinem schatzi er muss dsa dicke nilpferd da raus holen .. *g*

und was die wehen betrifft... ic hhab das auch sehr stark... immer dann wenn ich etwas mache, also was "arbeite" das fängt schon an wenn ich die spülmaschine ausräume... meine hebamme u der arzt haben mir beide ruhe und viel schonen verordnet.. mal baden gehen oder so ...

glaub im mom hat unser baby schluckauf ....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.09.2009 21:28
lol CTG.... ich hatte so wehen im krankenhaus und das CTG hat keine wehe aufgezeichnet??????? im gegenteil, es ging runter.... normalwert war bei dem so 12 und es ging oft runter bei wehen die ich hatte auf 1 oder 0????? sehr komisch.... naja, aber wehen hatte ich, das hat sie ja auch gesehen, denn der gebärmutterhals hatte ich ja verkürzt gehabt und alles und am nächsten morgen hat ein anderes CTG meine wehen aufgezeichnet, obwohl die ja mal sehr schwach waren, da war ich erstaunt wie das sein kann....
achja, meine frauenärztin misst auch garnicht den gebärmutterhals nach wa... sehr komisch...
luna09
1202 Beiträge
23.09.2009 21:29
Zitat von mama05092004:

Zitat von luna09:

Zitat von mama05092004:

Zitat von luna09:

oohh sorry looool

is ja ned soooooooo schlimm
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.09.2009 21:29
ICH HABE HEUTE MEINE ALTE HEBAMME ANGERUFEN UND SIE KANN MICH NACH DER GEBURT BETREUEN sie freut sich auch schon , weil sie kennt mich ja noch ganz genau , klar erstmal nen total seltener name und dann war ich auch noch die jüngste im VBK damals
luna09
1202 Beiträge
23.09.2009 21:31
Zitat von JungeMama1984:

lol CTG.... ich hatte so wehen im krankenhaus und das CTG hat keine wehe aufgezeichnet??????? im gegenteil, es ging runter.... normalwert war bei dem so 12 und es ging oft runter bei wehen die ich hatte auf 1 oder 0????? sehr komisch.... naja, aber wehen hatte ich, das hat sie ja auch gesehen, denn der gebärmutterhals hatte ich ja verkürzt gehabt und alles und am nächsten morgen hat ein anderes CTG meine wehen aufgezeichnet, obwohl die ja mal sehr schwach waren, da war ich erstaunt wie das sein kann....
achja, meine frauenärztin misst auch garnicht den gebärmutterhals nach wa... sehr komisch...

das ctg hat das nicht gesehen?puhhhh na das is ja dann natürlich doof
luna09
1202 Beiträge
23.09.2009 21:32
Zitat von Kallista:

guten abend mädels

boa ich sag euch bin ich erledigt.....
meine mama war heute da und wir haben groß putz gemacht...bzw meine mama, ich hab nur weng hie u da was gemacht... darf ja nix mehr.. aber nu es soooo schön sauber überallund sie hat sogar den rasen gemäht und den garten gemacht
kai kommt morgen heim, hoffenltcih... is scheisse wenn er auf montage ist....

also wegen auto fahren..*Grins* ich mach dsa ähnlcih....rein schmeissen u hoffen dass ich irgendwie wieder raus komm... sag immer zu meinem schatzi er muss dsa dicke nilpferd da raus holen .. *g*

und was die wehen betrifft... ic hhab das auch sehr stark... immer dann wenn ich etwas mache, also was "arbeite" das fängt schon an wenn ich die spülmaschine ausräume... meine hebamme u der arzt haben mir beide ruhe und viel schonen verordnet.. mal baden gehen oder so ...

glaub im mom hat unser baby schluckauf ....

das heut schon den ganzen tag bei mir immer voll das ziehen im unterleib und wenn ich dann auf meinen bauch lang ist der hart.... war ja heut beim aqua fitness und da gings im wasser auch so aber schmerzen warns auch ned...
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
23.09.2009 21:33
dani , das ist bei dir da aber alle sschrecklich und komisch
hhmm .... also und deine FÄ die ist bei mir eh unten durch .....
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
23.09.2009 21:35
bin gleich wieder da XD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt