November Babys 2009
24.09.2009 15:45
Zitat von Tanschi:#
weil die schwiegereltern mich aufregen-.-
wieso das denn
24.09.2009 15:46
Zitat von luna09:nicht meine
Zitat von Tanschi:#
weil die schwiegereltern mich aufregen-.-
wieso das denn
die im fernseh
24.09.2009 16:17
so muss wieder weg.schönen nachmittag noch und tanschi kletter nicht zu hoch nicht das du noch runterfällst
24.09.2009 16:17
huhu noch jemand da?
hatte besuch von meiner besten freundin ....
hatte besuch von meiner besten freundin ....
24.09.2009 16:51
ICH BEKOMME EINE KLAAAAAAAAAAAAATTTTSCHEEEEEEEEEEE MAAAAAAANNNNNNNNNNNNNN.....................
ich kann kein anderes bild als mein profilbild nehmen , maaaaannnnnnoooooooo , das kotzt mich gerade voll an ey
ich kann kein anderes bild als mein profilbild nehmen , maaaaannnnnnoooooooo , das kotzt mich gerade voll an ey
24.09.2009 17:19
Zitat von mama05092004:ich kann meins auch nicht wechseln
ICH BEKOMME EINE KLAAAAAAAAAAAAATTTTSCHEEEEEEEEEEE MAAAAAAANNNNNNNNNNNNNN.....................
ich kann kein anderes bild als mein profilbild nehmen , maaaaannnnnnoooooooo , das kotzt mich gerade voll an ey![]()
24.09.2009 17:58
SS-Demenz lässt grüßen, aber vom allerfeinsten
Lieg schön aufe Couch, versuch noch bisschen zu schlafen. Krieg ich ne Sms..
"Feierabend" .. von Schatz, denk mir nix bei und schreib ihm noch er soll die Pinsel einpacken um die Garagen nacher weitermachen zu können. Ok..
wieder hingelegt lol..
45 min später..
"Wo bleibs du?" ..
HUCH..
Da hab ich tatsächlich vergessen meinen Mann von der Arbeit abzuholen
Stand er ne std da rum und hat gewartet, der Arme *g*
Als ich ankam saß er wie ein "Penner" am Straßenrand und hat gewartet *g* ..
Kann das jemand toppen??
Lieg schön aufe Couch, versuch noch bisschen zu schlafen. Krieg ich ne Sms..
"Feierabend" .. von Schatz, denk mir nix bei und schreib ihm noch er soll die Pinsel einpacken um die Garagen nacher weitermachen zu können. Ok..
wieder hingelegt lol..
45 min später..
"Wo bleibs du?" ..
HUCH..
Da hab ich tatsächlich vergessen meinen Mann von der Arbeit abzuholen
Stand er ne std da rum und hat gewartet, der Arme *g*
Als ich ankam saß er wie ein "Penner" am Straßenrand und hat gewartet *g* ..
Kann das jemand toppen??
24.09.2009 18:11
das ist super
aber die ss demenz geht ja eh fließend in die still alzeimer über. also, hoffnung auf besserung besteht da erstmal nicht
damals musste ich ins kh. mein exmann reißt mir den koffer aus der hand und rennt los. kurz später hör ich nur den motor aufheulen.
nach 20 min kommt er wieder, grinst und sagt: die straßen sind frei, wir können jetzt los
aber die ss demenz geht ja eh fließend in die still alzeimer über. also, hoffnung auf besserung besteht da erstmal nicht
damals musste ich ins kh. mein exmann reißt mir den koffer aus der hand und rennt los. kurz später hör ich nur den motor aufheulen.
nach 20 min kommt er wieder, grinst und sagt: die straßen sind frei, wir können jetzt los
24.09.2009 18:22
noch schlimmer? oh je, ich hoffe auch nicht.
mache momentan nen spanisch kurs und bin null aufnahmefähig. sobald die klassentür zugeht ist alles weg aus meinem kopf
mache momentan nen spanisch kurs und bin null aufnahmefähig. sobald die klassentür zugeht ist alles weg aus meinem kopf
24.09.2009 18:24
alter schwede.... ich könnt mir grad tonnenweise maltesers reinhauen!!!!!!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt