Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
24.09.2009 18:28
Könnt auch grad Schoki verrtragen.. aber hab nix mehr hier *g*
Aber schreib ich mir für morgen aufn Einkaufszettel, genau wie Salmiak Pastillen hab wieder verlangen nach lol
24.09.2009 18:31
Zitat von Laskaja:

Aber schreib ich mir für morgen aufn Einkaufszettel, genau wie Salmiak Pastillen hab wieder verlangen nach lol

oder schokibananen....
24.09.2009 18:34
Hey Mädels, sorry dass ich mich in letzter Zeit so selten hier melde.
Hab irgendwie immer nur kurz die Nerven dafür, am PC zu sitzen, und dann schreib ich meist nur in meinem eigenen Thread oder kommentiere andere Schwangerschafts-Threads. Hier is dann immer so viel zu lesen, dass man den Anschluss gar nich bekommt

Ich hoff euch gehts allen gut, Babys sind ja alle noch drin soweit ich weiß ^^

Wünsch euch allen auf jeden Fall n schönen Abend, wir werden uns jetz aufm Weg zu unserem vorletzten GVK-Abend machen
zwilling76
3419 Beiträge
24.09.2009 18:36
Zitat von elke1:

Zitat von Laskaja:

oder schokibananen....

oh ja, schokobananen sind lecker her damit!
luna09
1202 Beiträge
24.09.2009 19:12
Hallo mädels,

bin wieder zuhause. Ich weis nicht was ich machen soll oder ob das normal ist hab seit gesern einen ziemlich festen Bauch, jedes mal wenn ich hinlange ist er fest... soll ich morgen mal zum fa gehen?
luna09
1202 Beiträge
24.09.2009 19:57
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.09.2009 20:17
so ich bin zwar noch on , aber schaue POPSTARS
also , kann sein das ich nicht gleich antworte wenn was ist

luna09
1202 Beiträge
24.09.2009 20:32
Zitat von mama05092004:

kannst du mir sagen ob das normal ist oder was ich machen soll=
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.09.2009 20:38
Zitat von luna09:

Zitat von mama05092004:

was denn süße??? , das mit dem bauchi??, weiß ich leider immer noch nicht , geh mal zum arzt morgen und frag nach , weil das ja auch doof wenn du dir die ganze zeit sorgen machst ....
luna09
1202 Beiträge
24.09.2009 20:40
Zitat von mama05092004:

Zitat von luna09:

Zitat von mama05092004:

was denn süße??? , das mit dem bauchi??, weiß ich leider immer noch nicht , geh mal zum arzt morgen und frag nach , weil das ja auch doof wenn du dir die ganze zeit sorgen machst ....

ja immernoch mein bauchi heut hab ich aber kein drücken im unterleib,aber immer öfter wenn ich aufsteh muss ich erst mal tief luft holen weil sie das anfühlt als würde ein rießen gewicht mein unterleib zum boden ziehen...ohh mann
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.09.2009 20:45
Zitat von luna09:

Zitat von mama05092004:

Zitat von luna09:

Zitat von mama05092004:

ja immernoch mein bauchi heut hab ich aber kein drücken im unterleib,aber immer öfter wenn ich aufsteh muss ich erst mal tief luft holen weil sie das anfühlt als würde ein rießen gewicht mein unterleib zum boden ziehen...ohh mann

ok , also an deiner stelle wäre ich heute schon zum arzt gegangen
luna09
1202 Beiträge
24.09.2009 20:51
Zitat von mama05092004:

Zitat von luna09:

Zitat von mama05092004:

Zitat von luna09:

Zitat von mama05092004:

ok , also an deiner stelle wäre ich heute schon zum arzt gegangen

wollt schauen ob das von alleine weggeht...fruchtwasser verlier ich keins und sonstige schmerzen hab ich auch nicht wirklich dann müsste das ja nicht soooo schlimm sein
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.09.2009 20:55
Zitat von elke1:

guten morgen!

ich war gestern abend noch im kh... hatte am toi papier auf einmal so rosa ausfluss und vorher so wässrigen. hab dann im kh (17km entfernt) angerufen und da hat der arzt gesagt, dass es nicht so dragisch sein wird, dass ich heute kommen soll, falls es mehr wird.... war natürlich sehr enttäuscht von dem arzt....

dann hab ich in dem kh angerufen (25km entfernt), wo ich sowieso entbinden werde. (hab nur vorher in dem anderen angerufen, weil es näher ist)
die schwester hat gleich gesagt, dass ich kommen soll, nicht selber fahren soll, sondern entweder mann oder rettung.... mein mann und ich fuhren dann los. waren nach 21 uhr dort. voll nett die schwester und auch eine hebamme war da. wurde ans ctg angehängt (fast 45 minuten) und die schwester hat immer wieder gesagt, dass es genau richtig war zu kommen.
ctg unauffällig.... da war ich schon mal beruhigt. dann musste ich rüber gehen. da war der der chef von der gynäkologie... er hat mich unersucht (dabei waren eine junge ärztin und die hebamme) er hat mit diesem riesen metallding untersucht.... und er hat das ganze 3 mal gemacht. ich sag euch mädels... das tat sooooo weh. er hat nämlich was rausholen müssen.... hab eine extreme pilzinfektion und das klebt alles am muttermund fest und das musste er rausholen und deshalb auch der rosarote ausfluss gestern. war ja vor 2 wochen beim FA. da war das noch nicht. das kann sich so schnell bilden. dann haben sie noch US gemacht, alles ist in ordnung. und jetzt muss ich 6 zäpfchen nehmen und die creme. morgen früh muss ich wieder hin zur kontrolle. ich sag euch mädels.... ich hatte so angst..... mein mann hat sogar schon die digicam mitgenommen, falls die kleine kommt oder so. er hat auch gesagt, dass er dann sicher im 1. kh anruft, wenn es so ist und die zur sau macht!
auf alle fälle waren wir kurz nach 23 uhr zu hause, ich war so froh.... bin nochmal duschen gegangen, hab das zäpfchen genommen und bin ins bett!

oh gott elke, das ist ja echt krass!!!!!!! was is das denn für ein krankenhaus die dich nicht ernst genommen haben heftig!!!! aber gut von dir dass du lieber nochmal beim zweiten angerufen hast, man weiß ja nie, und wie du siehst, hast du richtig gehandelt!!!!!! gute besserung!!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
24.09.2009 20:59
sonst noch jemand da von euch ^^
ich guck gerade harry potter hihi
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
24.09.2009 20:59
huhu danilein ICH SEHE DICH
muss jetzt kurz weg , mein mann will nochmal kurz ran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt