November Babys 2009
25.09.2009 10:57
Zitat von Laskaja:
LoL Männer halt![]()
Was willse erwarten, da musste dich schon besser ausdrücken hihi![]()
lol , aber weißte warum er nochmal zu edeka musste ???, ss-demenz : looool ich war bei edeka und stand vor dem schokoregal und konnte mich net entscheiden , dann habe ich mir nur an der kasse so ein hanuta mitgenommen
( in so einem 2er pack ) und ne frisch milch
, ja als ich zu hause war und das dann gegessen habe , hab ich mir gedacht , toll 2 reichen nicht: SCHAAAATZ , KANNSTE MAL BITTE RÜBER GEHEN UND MIR HANUTA HOLEN????
der hat sich voll verarsch gefühlt , ich musste ihn überreden , aber am ende , siehe da:
25.09.2009 11:01
Ich hab mir gestern ne 300 g Vorteilspackung Kinder Schoki mitgenommen
25.09.2009 11:07
wow , bei den oktoberlis , purzeln die babys
, und wir haben immernoch kein oktober
25.09.2009 11:34
Zitat von mama05092004:
wow , bei den oktoberlis , purzeln die babys![]()
![]()
![]()
![]()
müssten septembermamis heißen
bin ja mal gespannt wieviele von uns im november ihre babys kriegen, die sind dann im oktober dran
25.09.2009 11:35
redet nicht soviel von schokolade. das ist gemein, darf doch mit meinem zucker nicht
schieb mal einer ne leckere gurke oder tomate rüber
schieb mal einer ne leckere gurke oder tomate rüber
25.09.2009 11:36
hab ich leider keine mehr haben die gestern gegessen
wie wärs mitm apfel?
wie wärs mitm apfel?
25.09.2009 11:42
apfel geht auch, hat aber viel fruchtzucker
wer hätte gedacht das ich mal so ernährungsbewußt werde
ich lieeeeebe knoppers!!!lecker
wer hätte gedacht das ich mal so ernährungsbewußt werde
25.09.2009 11:43
Bin geschockt..
meine beste Freundin erzählt mir grad dass ihre Vorgesetzte die ihr 2 Kind bekommen hat, gestern ne Sturzgeburt hatte.. und selbstständig noch ins KH gefahren is obwohl sie dne Kopf schon fühlen konnte
meine beste Freundin erzählt mir grad dass ihre Vorgesetzte die ihr 2 Kind bekommen hat, gestern ne Sturzgeburt hatte.. und selbstständig noch ins KH gefahren is obwohl sie dne Kopf schon fühlen konnte
Zitat von zwilling76:
apfel geht auch, hat aber viel fruchtzuckerwer hätte gedacht das ich mal so ernährungsbewußt werde
ich glaub das wäre die höchste strafe gewesen wenn ich ss diabetis hätte
kann ohne schocki gar nicht
ach so, neben mit im kh lag übrigens ne ganz liebe mit dem help syndrom. war so schlimm das sie die kleine luna gestern in der 29.ssw geholt haben. 920gr hat die maus, aber sie atmet alleine und hat gute chancen.
man, da können wir echt froh sein, das wir "nur" nen paar wehwehchen haben.
man, da können wir echt froh sein, das wir "nur" nen paar wehwehchen haben.
25.09.2009 11:46
ach gott ein ganz kleines würmchen,war letzte woche beim us da wog sie schon 1450g ungefähr und 41cm, da hätte sie glaub auch gute chancen
25.09.2009 11:50
ja, das klingt doch schon gut mit dem gewicht von deinem bauchzwerg
die maus war so klein weil die plazenta schon verkalkt war. hoffentlich hat die mami ganz viel kraft für ihre maus und erholt sich schnell.
die maus war so klein weil die plazenta schon verkalkt war. hoffentlich hat die mami ganz viel kraft für ihre maus und erholt sich schnell.
25.09.2009 11:51
huch, ich bin ja in der 32.ssw. fast verpasst
doch ss-demenz
doch ss-demenz
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt