November Babys 2009
25.09.2009 11:55
Jaaa, sie wird das schon schaffen, was ich glaub ich blöd finden würde ist wenn meine kleine eher komt und dann noch 2-3wochen im kh bleiben muss. Da freut man sich die ganze zeit sie mitzunehmen und dann wird da draus nix, klar ist das das bester für sie aber irgendwie wäre das doof
Herzlichen Glückwunsch, ab nächster Woche können wir auch sagen 9. Monat
Herzlichen Glückwunsch, ab nächster Woche können wir auch sagen 9. Monat
25.09.2009 11:58
wow, dann krieg ich glaub ich langsam echt angst. jetzt geht alles so schnell.
man rechnet ungefär damit das sie zum errechneten geburtstermin nach hause kann. also könnte die kleine luna frühestens in 11 wo nach hause. aber es gibt ja auch sicherheit das sie da gut versorgt ist.
hab damals meine maus aber auch auf eigenen willen nach 2 wo mit nach hause genommen
die waren nicht begeistert, aber es ist mein kind, fertig
man rechnet ungefär damit das sie zum errechneten geburtstermin nach hause kann. also könnte die kleine luna frühestens in 11 wo nach hause. aber es gibt ja auch sicherheit das sie da gut versorgt ist.
hab damals meine maus aber auch auf eigenen willen nach 2 wo mit nach hause genommen
die waren nicht begeistert, aber es ist mein kind, fertig
25.09.2009 12:01
Zitat von zwilling76:
wow, dann krieg ich glaub ich langsam echt angst. jetzt geht alles so schnell.
hab damals meine maus aber auch auf eigenen willen nach 2 wo mit nach hause genommendie waren nicht begeistert, aber es ist mein kind, fertig
![]()
11 Wochen puhhhh
na da musste auch erst mal durch was? Ja also langsam wirds ernst
jedes mal wenn ich dran denk(is sehr sehr oft) krieg ich schon bisschen panik
aber ich freu mich wenn sie dann da ist, und was noch komisch ist, wenn ich mir vorstell das sie schon bald kommt und mein babybauch weg ist werd ich irgendwie bissl traurig obwohl das mit dem bauch schon ganz schön anstrengend ist
25.09.2009 12:03
Soo..
ich habs endlich geschafft, hab die Bude sauber.
Hab ja seit Montag gemeckert dass ich keine Lust hab und Schatz eh wieder alles dreckig macht. Aber er hat heut morgen immerhin die Spülmaschine eingeräumt also hab ich ma den gaaaanzen Rest gemacht. Nu muss er nur noch Wischen, das schaff ich alleine nich mehr. Staubsaugen is ja schon schwer..
Hab ja seit Montag gemeckert dass ich keine Lust hab und Schatz eh wieder alles dreckig macht. Aber er hat heut morgen immerhin die Spülmaschine eingeräumt also hab ich ma den gaaaanzen Rest gemacht. Nu muss er nur noch Wischen, das schaff ich alleine nich mehr. Staubsaugen is ja schon schwer..
25.09.2009 12:06
Zitat von Laskaja:
Soo..
hast doch sauber gemacht
wolltest ja ned weil er alles liegen lässt
mein freund is der gleiche, wie ein kleines kind alles hinterher räumen
staubsaugen und wischen kann ich noch aber wird immer schwerer spätestens da muss er dann auch ran
25.09.2009 12:06
staubsaugen ist stefans job und wischen. dafür mach ich den rest. und ich halte seine kinder bei laune wenn sie bei uns sind, ich find das reicht
25.09.2009 12:11
Huhu, kommen gerad vom KH! Haben uns dort zur Geburt angemeldet.
Es wurde auch US gemacht. Niklas wiegt ca. 2500 g, KU = 32 cm und ca. 46 cm groß! Ansonsten auch alles zeitgerecht
Schaut mal:
Es wurde auch US gemacht. Niklas wiegt ca. 2500 g, KU = 32 cm und ca. 46 cm groß! Ansonsten auch alles zeitgerecht
Schaut mal:
25.09.2009 12:21
Huhu Mädels
*
Oh wie schöööön Saskia
Das hört sich gut an. Schön dass alles normal ist soweit.
Ich werd mich auch bald bei uns im KH anmelden.... was musstet ihr denn alles besprechen und unterschreiben?
*
Oh wie schöööön Saskia
Das hört sich gut an. Schön dass alles normal ist soweit.
Ich werd mich auch bald bei uns im KH anmelden.... was musstet ihr denn alles besprechen und unterschreiben?
25.09.2009 12:25
Dankeschön ihr Lieben
Laura, ich musste zum Narkosearzt, die hat mir halt erzählt wie ne PDA abläuft usw. Dann musste ich so einen Wisch unterschreiben und dann sprach die Hebi kurz mit mir und ist nochmal durchgegangen ob es die 1. SSW ist, ob ich Vorerkrankungen habe usw. Joa und dann kam die Ärztin, hat auch nochmal alles erklärt und da musste ich wieder was unterschreiben und dann kam der US
Laura, ich musste zum Narkosearzt, die hat mir halt erzählt wie ne PDA abläuft usw. Dann musste ich so einen Wisch unterschreiben und dann sprach die Hebi kurz mit mir und ist nochmal durchgegangen ob es die 1. SSW ist, ob ich Vorerkrankungen habe usw. Joa und dann kam die Ärztin, hat auch nochmal alles erklärt und da musste ich wieder was unterschreiben und dann kam der US
25.09.2009 12:27
Soso ^^
Und was du da unterschreiben musstest, weißt du nich mehr?
Finds cool dass die auch nochma US gemacht haben... ich will auch
Und was du da unterschreiben musstest, weißt du nich mehr?
Finds cool dass die auch nochma US gemacht haben... ich will auch
25.09.2009 12:55
Also du unterschreibst das du über das, was bei einer Narkose und bei der Geburt passieren kann aufgeklärt wurdest und das du damit einverstanden bist, dass wenn es sein muss, das Baby per KS, Saugglocke oder so zur Welt gebracht wird
25.09.2009 13:16
huhu mädels ^^
saskia das foto is ja mal hübsch geworden ^^
sagtmal, wenn der frauenarzt das köpfchen mit dem finger spüren kann, liegt die kleine dann eigentlich schon im kleinen becken oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun???
saskia das foto is ja mal hübsch geworden ^^
sagtmal, wenn der frauenarzt das köpfchen mit dem finger spüren kann, liegt die kleine dann eigentlich schon im kleinen becken oder hat das eine mit dem anderen nichts zu tun???
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt