November Babys 2009
25.09.2009 14:04
Zitat von Puschi87:
Mal ne doofe frage..ist der pilz grün???meine Schwester hat sowas grünes unterm Nagel und fragt sich was das ist
hm keine ahnung
musst mal googlen... vielleicht findest nen foto
25.09.2009 14:04
Dani du kanns hier gerne noch wischen bei mir lol... dann muss Pierre das nachher nich machen
25.09.2009 14:07
ja kann ich gerne machen, aber zahlst du den flug zu dir??? ich nich ^^
ich glaub ich ess gleich mal schokolade ^^
achja, ich weiß jetzt wenigstens warum ich immer sodbrennen bekomme, es kommt echt drauf an was ich esse, hät ich nich gedacht, ich dacht immer das wäre nur gelabert was überall steht, nichts fettiges und so... aber wirklich, wenn ich mal keine süßigkeiten aufn abend esse oder einfach nicht direkt (innerhalb der letzten zwei stunden) vorm schlafengehen esse, dann bekomme ich auch kein sodbrennen... nur, es is so schwer keine süßigkeiten zu essen -.-
achja, ich weiß jetzt wenigstens warum ich immer sodbrennen bekomme, es kommt echt drauf an was ich esse, hät ich nich gedacht, ich dacht immer das wäre nur gelabert was überall steht, nichts fettiges und so... aber wirklich, wenn ich mal keine süßigkeiten aufn abend esse oder einfach nicht direkt (innerhalb der letzten zwei stunden) vorm schlafengehen esse, dann bekomme ich auch kein sodbrennen... nur, es is so schwer keine süßigkeiten zu essen -.-
25.09.2009 14:09
Zitat von Puschi87:
Zitat von zwilling76:
also bei uns haben auch alle gesagt das es nen mädel wird. mein urologe sagte: "mädchen, mach dir keine sorgen. es ist und bleibt nen schlitzpisser!"![]()
wie geil...dein arzt ist ja echt locker...
der arme kerl betreut mich jetzt seit der 18.ssw einmal pro woche und bei bedarf
wir sind schon per du und haben immr ne menge spaß
und er hat total den geilen humor
25.09.2009 14:10
Zitat von JungeMama1984:
mir is wieder mal langweilig ^^ wohnung is aufgeräumt, und nu hab ich keine ahnung was ich machen soll -.- bin auch irgendwie faul gerade XD
ich muss leider noch ein wenig was tun aber mir fehlt heute echt mal die Lust
Ne fahr du ma mitm Auto
..
Ich hab immer seltener Sodbrennen..
letzte Woche hab ich abends immer Brauselutscher gegessen *g* da hatte ich Nachts dann zu kämpfen.. ouuu!!!
Rennie liegt auch am Bett
Aber sons kann ich eigentlich viel Essen..
.. Ich hab immer seltener Sodbrennen..
letzte Woche hab ich abends immer Brauselutscher gegessen *g* da hatte ich Nachts dann zu kämpfen.. ouuu!!!
Rennie liegt auch am Bett
Aber sons kann ich eigentlich viel Essen..
Zitat von JungeMama1984:
ja kann ich gerne machen, aber zahlst du den flug zu dir??? ich nich ^^
also mir hilft fencheltee, milch und salatgurke ganz lange kauen ( aber ohne schale)
25.09.2009 14:11
Zitat von zwilling76:
Zitat von Puschi87:
Zitat von zwilling76:
also bei uns haben auch alle gesagt das es nen mädel wird. mein urologe sagte: "mädchen, mach dir keine sorgen. es ist und bleibt nen schlitzpisser!"![]()
der arme kerl betreut mich jetzt seit der 18.ssw einmal pro woche und bei bedarfwir sind schon per du und haben immr ne menge spaß
![]()
und er hat total den geilen humor![]()
na da hast dir echt n super arzt rausgesucht.meine Ärztin habe ich erst 2mal gesehen,während der ganzen SS und sie ist sehr ruhig,kennen tu ich sie so gut wie gar nicht
25.09.2009 14:41
Zitat von Puschi87:
Zitat von zwilling76:
Zitat von Puschi87:
Zitat von zwilling76:
der arme kerl betreut mich jetzt seit der 18.ssw einmal pro woche und bei bedarfwir sind schon per du und haben immr ne menge spaß
![]()
und er hat total den geilen humor![]()
na da hast dir echt n super arzt rausgesucht.meine Ärztin habe ich erst 2mal gesehen,während der ganzen SS und sie ist sehr ruhig,kennen tu ich sie so gut wie gar nicht
bi auch froh das ich so tolle ärzte habe. mein gyn ist auch total super und wir vertrauen ihm. bin aber auch als krankenschwester sehr kritisch
25.09.2009 15:23
och wie süß..meiner würde nie im traum einfallen einfach was mitzubringen
25.09.2009 15:25
weiß auch nicht, womit ich das verdient hab
am mittwoch hab ich wieder blumen bekommen....kann mich echt nicht beschweren!
am mittwoch hab ich wieder blumen bekommen....kann mich echt nicht beschweren!
25.09.2009 15:28
Zitat von Puschi87:
och wie süß..meiner würde nie im traum einfallen einfach was mitzubringen
bei mir auch so
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt