November Babys 2009
23.04.2009 21:42
Zitat von barby86:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von barby86:
hi bin neu hier!! bin auch eine novermber mami!!!
![]()
mir ist heute aber was passiert ich aber blutungen bekommen!!! kennt sich jemand damit aus????
liebe grüße an alle mami`s
achsol erstmal herzlichen glückwunsch natürlich !!!
danke schön !! die blutung war rot!!! aber ist jtzt sch wieder weg und morgen hab ich gott sei dank ein termin bein frauenarzt!!!
Vielleicht war es ja nur eine Kontaktblutung..hattest Du vorher vielleicht Sex? Drücke Dir ganz fest die Daumen für morgen!
23.04.2009 21:42
Zitat von barby86:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von barby86:
![]()
mir ist heute aber was passiert ich aber blutungen bekommen!!! kennt sich jemand damit aus????
danke schön !! die blutung war rot!!! aber ist jtzt sch wieder weg und morgen hab ich gott sei dank ein termin bein frauenarzt!!!
war die blutung stark? wie weit bist du denn schon? meinte welche woche?
23.04.2009 21:43
Zitat von LittleBabyMaya:
Zitat von barby86:
![]()
herzlichen glückwünsch erst mal zur schwangerschaft und ganz herzlich willkommen bei uns....
danke schön
leider kann ich dir mit blutungen nicht weiterhelfen. ich wünsche dir aber alles gute - ich hoffe, alles geht gut soweit bei dir!! liebe grüße miri
23.04.2009 22:01
Zitat von lene26:
Zitat von barby86:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von barby86:
![]()
war die blutung stark? wie weit bist du denn schon? meinte welche woche?
bin in der 12. ssw ne stark nicht nur kurz!!!
23.04.2009 22:02
also mädels, ich hab nen paar fotos rein. entschuldigt meine frisur aber ich bin ja grad auf fortbildung und mei, da läuft man schon mal nur in socken rum und die haare hab ich mal nicht schön...
trotzdem kann man denk ich sehen, wie gut und bequem die kleidung sitzt!
ich hab noch überwiegend dunkle sachen aber es gibt auch viele viele helle. bin noch nicht dazugekommen,das zu bestellen, was sie im geschäft bei baby waltz nicht mehr hatten, zu bestellen....
trotzdem kann man denk ich sehen, wie gut und bequem die kleidung sitzt!
ich hab noch überwiegend dunkle sachen aber es gibt auch viele viele helle. bin noch nicht dazugekommen,das zu bestellen, was sie im geschäft bei baby waltz nicht mehr hatten, zu bestellen....
23.04.2009 22:02
mannmannmann habt ihr gas gegeben. da kommen meine fiebrigen augen ja gar nicht mehr mit....
ähh, was hat den die modenshow zu bedeuten, hab ich was verpasst??
ähh, was hat den die modenshow zu bedeuten, hab ich was verpasst??
23.04.2009 22:04
Zitat von Zauberstern:
mannmannmann habt ihr gas gegeben. da kommen meine fiebrigen augen ja gar nicht mehr mit....
ähh, was hat den die modenshow zu bedeuten, hab ich was verpasst??![]()
oh entschuldige, tut mir leid aber ich hab mal meine schwangerschaftsklamotten auf wunsch fotografiert....und die bilder hab ich hier rein...
23.04.2009 22:05
Zitat von LittleBabyMaya:
Zitat von Zauberstern:
ähh, was hat den die modenshow zu bedeuten, hab ich was verpasst??![]()
oh entschuldige, tut mir leid aber ich hab mal meine schwangerschaftsklamotten auf wunsch fotografiert....und die bilder hab ich hier rein...
ahaaa, alles klar
23.04.2009 22:08
ich bin müde vom aus- und anziehen
ich geh dvd schauen und wünsche euch eine schöne nacht - schlaf gut und träumt schön!!
wir sehen uns morgen
hab euch lieb
eure miri
ich geh dvd schauen und wünsche euch eine schöne nacht - schlaf gut und träumt schön!! wir sehen uns morgen
hab euch lieb
eure miri
23.04.2009 23:19
Wem von Euch ist dauernd schlecht und was macht Ihr dagegegn?
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt