Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
24.04.2009 08:08
ja, sie kommen erst am nachmittag, aber schlafen bei uns im gästezimmer! mein dad muss morgen nachmittag wieder nach hause, aber meine mum bleibt eine woche bei uns! sie hilft mir den frühjahrsputz machen.... also fensterputzen und so...... so ein haus ist eben sehr gross und viel zum putzen... und weil ich mich ja trotzdem schonen soll und nicht so extrem strecken und so, hat sie gesagt, dass sie kommt und mir hilft.... voll lieb von ihr!!!
Angel86
508 Beiträge
24.04.2009 08:11
Zitat von elke1:

ja, sie kommen erst am nachmittag, aber schlafen bei uns im gästezimmer! mein dad muss morgen nachmittag wieder nach hause, aber meine mum bleibt eine woche bei uns! sie hilft mir den frühjahrsputz machen.... also fensterputzen und so...... so ein haus ist eben sehr gross und viel zum putzen... und weil ich mich ja trotzdem schonen soll und nicht so extrem strecken und so, hat sie gesagt, dass sie kommt und mir hilft.... voll lieb von ihr!!!

oh ja das stimmt das ist echt lieb, zu 2 macht das putzen eh mehr spaß
Ina78
2969 Beiträge
24.04.2009 08:31
Morgen Mädels....

mann, ward ihr aber fleissig....da kommt man echt nicht mehr mit!!!!

als erstes muss ich mal was zu littlebabymaya (stimmt das so?) schreiben:
Du siehst toll aus!!!! du bist ne hübsche- und vor allem sieht man dir deine schwangerschaft an- das ist ein hübscher babybauch- kein fettbauch!
mir scheint, wir müssen dir dein sebstbewusstsein hier etwas pushen?!
du brauchst dich wirklich nicht zu schämen!!!!

ihr habt übrigens alle süße babybäuche....saskia- meiner sieht so aus wie deiner...

so, was war noch thema? ach ja, vaginaler us....
ich hatte letzten freitag schon bauch-us....hat er gleich von sich aus so gemacht- und ich war heilfroh drüber, denn ich mag den vaginalen überhaupt nicht! aua....

und da war doch noch eine neue??? herzlichen glückwunsch und willkommen....mist, das mit der blutung, aber muss al gar nix bedeuten...gut, dass du heute termin hast- abgeklärt gehört es in jedem fall!

@wetter- ich sag nur: schnee!!!!!!!!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
24.04.2009 08:37
@ina
schnee???? ist nicht dein ernst??
bei uns bricht die sonne durch!!!

@me
hab grad wieder clothilde umarmt.....kommt bestimmt von den antibiotika oder fängt es jetzt wieder an??
Ina78
2969 Beiträge
24.04.2009 08:51
anna- noch schlimmer- geschlossene (!!!!) schneedecke....bei uns ist ja noch voll skibetrieb-und die nacht hats geschneit wie verrückt!!!!

antibiotika- solltest schon schauen, dass du die nicht wieder ausspuckst!!! sonst wirken die dinger ja nicht....ansonsten muss dir dein doc das ab wechseln, wenn du die nicht verträgst....
lene26
2291 Beiträge
24.04.2009 08:56
Zitat von Zauberstern:

@ina
schnee???? ist nicht dein ernst??
bei uns bricht die sonne durch!!!

@me
hab grad wieder clothilde umarmt.....kommt bestimmt von den antibiotika oder fängt es jetzt wieder an??

gumo zauberstern hast du vor der einnahme was gegessen???
Zauberstern
8378 Beiträge
24.04.2009 08:59
@ina
ach stimmt ja, hab vergessen das du ein schneehasi bist

ich hab ein toast gegessen und einen cafe und dann die AB geschluckt. und etwa 20 min später kam es dann wieder raus....
lene26
2291 Beiträge
24.04.2009 09:08
Zitat von Zauberstern:

@ina
ach stimmt ja, hab vergessen das du ein schneehasi bist

ich hab ein toast gegessen und einen cafe und dann die AB geschluckt. und etwa 20 min später kam es dann wieder raus....

ok dann weiß ich es auch nicht...aber kann schon sein dass du die ab nicht verträgst...ich hab nämlich mal ne ab genommen ohne was zu essen -dachte so schlimm kann es ja nicht sein- paaahhhhhhh weit gefehlt...hab es postwendend wieder ausgespuckt...war da allerdings nicht schwanger...
du arme hoff es geht dir bald wieder besser...schick dir mal n paar starke und kämpfende antikörper rüber
Zauberstern
8378 Beiträge
24.04.2009 09:32
@lene
danke, kann ich brauchen

hmm, gestern ging es ja auch. weiss nicht warum es heut raus kam. ich hab mit dem arzt tel. und er sagt das ich das nun beobachten soll. wenn ich nochmal spucke nach den AB dann soll ich mich melden und er gibt mir was anderes.
mann warum müssen die tabletten eigentlich immer so riesig sein?? kein wunder hat man einen würgreiz bei den oschis!!
lene26
2291 Beiträge
24.04.2009 09:43
ja die sind wirklich der hammer...ich hab damals so ein pulver bekommen...das konnte ich jedoch nur mit nase zuhalten trinken, weil es so fürchterlich gerochen und geschmeckt hat *würg*
Angel86
508 Beiträge
24.04.2009 09:48
so hab mal ein paar bauchfotos rein gestellt
unserezwerge
86 Beiträge
24.04.2009 10:00
Hallo ihr lieben
Wegen diesen Ringelröteln die mein sohn hat
war ich gerade bei meinem FA und er hat mir Blut abgenommen
Am Mittwoch gegen 12 Uhr soll ich da anrufen
Er meinte das ich evtl. immun dagegen bin,weil ich ja immer mit vielen Kindern zusammen bin
Sei es in der Krabbelgruppe,im Kiga,in der Schule ect..
Ich hoffe es so sehr,jetzt kann ich erstmal nicht viel tun ausser bis zum Mittwoch zu warten

achso röteln und Ringelröteln sind 2 verschiedene Sachen
Von den "normalen" röteln können beim Baby missbildungen entstehen und die Ringelrötln können Fehl-Früh oder totgeburten auslösen
LG Tine
starlett12c
13618 Beiträge
24.04.2009 10:15
Guten Morgen, wollte mal ein paarliebe Grüße dalassen und ein WOW - ihr habt teilweise mehr Bauch als ich
TOLL
und den Rasen muß ich auch noch schnell giessen.... ach Elke, das schreibt sich übrigens Stethoskope und ich hab eines und finde NICHTS....... bin gespannt wie das bei Dir dann ist
Alles was ihr so fragt kenne ich nur zu gut - ist schon aufregend, dass jede SS einzigartig ist aber es viele Gemeinsamkeiten gibt!
Wenn ihr Frage habt, dann stellt die doch auch bei uns im Fred..... wir sind ja ein paar Wochen weiter und haben vielleicht schon das ein oder andere Thema durch
Also, einen schönen Tag und macht Euch nicht soooooooooooo viele Sorgen, das wird alles gut!!
ACH JA und immer genug trinken - ich war 3 Tage im KH wegen Verstopfung und das ist so schmerzhaft - wünsche ich keiner!!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
24.04.2009 10:15
Zitat von unserezwerge:

Hallo ihr lieben
Wegen diesen Ringelröteln die mein sohn hat
war ich gerade bei meinem FA und er hat mir Blut abgenommen
Am Mittwoch gegen 12 Uhr soll ich da anrufen
Er meinte das ich evtl. immun dagegen bin,weil ich ja immer mit vielen Kindern zusammen bin
Sei es in der Krabbelgruppe,im Kiga,in der Schule ect..
Ich hoffe es so sehr,jetzt kann ich erstmal nicht viel tun ausser bis zum Mittwoch zu warten

achso röteln und Ringelröteln sind 2 verschiedene Sachen
Von den "normalen" röteln können beim Baby missbildungen entstehen und die Ringelrötln können Fehl-Früh oder totgeburten auslösen
LG Tine

ohmann, na dann hoffe ich mal das du dich nciht angesteckt hast!!!
Zauberstern
8378 Beiträge
24.04.2009 10:16
@nackentest
lasst ihr den alle nicht machen??
ich hab meinen nächste woche, aber bei uns ist das halt routineuntersuchung. ich hoffe aber trotzdem das alles gut ausgeht....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt