November Babys 2009
02.10.2009 10:02
Zitat von Lunalein:
Guten Morgen alle miteinander!
Bei uns in Hessen scheint die Sonne! Ist zwar arschkalt aber Hauptsache Sonne!
Hab gestern der Hebi von meinen Schmerzen erzählt. Hat gemeint könnten schon Senkwehen sein und ich soll ja die Füße still halten und noch warten! Hat noch gesagt ich soll keine Wäschekörbe und Wasserkisten schleppen! Zum Glück hat das mein Mann gehört![]()
echt ?, keine wäschekörbe???
02.10.2009 10:07
guten morgen mädels..... ja meine nacht ging so wa^^ ich weiß nicht was das gestern war was ich da hatte... es hat richtig wehgetan, hat sich angefühlt wie wehen.... die waren echt schmerzhaft.... die schmerzen haben sich auch in den rücken gezogen und waren auch nur im unterbauch.... ja, ich musste gestern dann noch drei mal auf klo "darmentleerung" anscheinend *peinlich ^^
ja und direkt nachm klo hatte ich dann meist 10-15 minuten ruhe bis es dann wieder los ging.... sehr komisch irgendwie, hört sich ja alles so an als hätt ich was falsches gegessen oder so... aber wenn man magenkrämpfe hat, zieht das doch nich in rücken oder??? und ausserdem, is dann echt nur der unterbauch betroffen? hat man bei magenverstimmung nich den kompletten bauchraum dann als feind???? naja, ich wäre am liebsten sofort ins krankenhaus, weil mir ständig zauberstern dann in gedanken kam, denn das waren krasse schmerzen die dann auch in abständen von alle 4 minuten kamen...... naja, dann dacht ich mir aber, es wäre mir üüüüüberpeinlich wenn ich jetzt ins krankenhaus fahre und in wirklichkeit sind das keine wehen, sondern nur krämpfe weil ich aufs klo muss??? ne das wollt ich mir nich geben und bin schlafen gegangen.... ja keine ahnung wie es dann weiterging... jetzt hab ich schon wieder das gefühl ich muss auf klo????? soviel kann man doch garnich in sich haben?? ja aber schmerzen direkt hab ich nich, mein bauch fühlt sich nur wieder an wie ein blauer fleck aber das wars ^^ ich hoffe euch gehts besser ^^ so, bin dann mal kurz weg, denke in einer stunde bin ich wieder da spätestens ^^
ja und direkt nachm klo hatte ich dann meist 10-15 minuten ruhe bis es dann wieder los ging.... sehr komisch irgendwie, hört sich ja alles so an als hätt ich was falsches gegessen oder so... aber wenn man magenkrämpfe hat, zieht das doch nich in rücken oder??? und ausserdem, is dann echt nur der unterbauch betroffen? hat man bei magenverstimmung nich den kompletten bauchraum dann als feind???? naja, ich wäre am liebsten sofort ins krankenhaus, weil mir ständig zauberstern dann in gedanken kam, denn das waren krasse schmerzen die dann auch in abständen von alle 4 minuten kamen...... naja, dann dacht ich mir aber, es wäre mir üüüüüberpeinlich wenn ich jetzt ins krankenhaus fahre und in wirklichkeit sind das keine wehen, sondern nur krämpfe weil ich aufs klo muss??? ne das wollt ich mir nich geben und bin schlafen gegangen.... ja keine ahnung wie es dann weiterging... jetzt hab ich schon wieder das gefühl ich muss auf klo????? soviel kann man doch garnich in sich haben?? ja aber schmerzen direkt hab ich nich, mein bauch fühlt sich nur wieder an wie ein blauer fleck aber das wars ^^ ich hoffe euch gehts besser ^^ so, bin dann mal kurz weg, denke in einer stunde bin ich wieder da spätestens ^^
02.10.2009 10:13
Zumindest keine vollen schwer, nassen! Meine Arbeitskollegin schiebt die mit dem Fuß durch die Gegend, weil die extrem vorsichtig ist! Ich kann die aber net 2 Stockwerke tiefer treten doer 2 Stockwerke hochkicken
02.10.2009 10:20
Also ich hab bei Magen-Darm Problemen dann auch Rückenschmerzen. Ich denke dann immer hmm Darm voll, will aber net raus und das drückt dann irgendwie nach hinten KA
Hoffe mal dir gehts bald wieder besser!
Hoffe mal dir gehts bald wieder besser!
02.10.2009 10:34
@junge:
ohh hört sich nicht gut an !! und wie gehts dir denn jetzt??
hast du denn sonst noch andere anzeichen? haste deinen schleimpfropfen noch??
@lunalien: hallo erstmal noch an dich
hab dich noch gar nicht begrüßt *g*
mir gehts beschissen ... um ehrlich zu sein .. hab totale unterleibsschmerzen .. und hatren bauch dabei .. wird jetzt auch immer schlimmer und häufiger.. hab das bestimmt alle 20min ....
hat jemand eig nen bericht von zauberstern?? würd mich ja so interessieren wie das war bei ihr...
@lunalien: hallo erstmal noch an dich
hab dich noch gar nicht begrüßt *g* mir gehts beschissen ... um ehrlich zu sein .. hab totale unterleibsschmerzen .. und hatren bauch dabei .. wird jetzt auch immer schlimmer und häufiger.. hab das bestimmt alle 20min ....
hat jemand eig nen bericht von zauberstern?? würd mich ja so interessieren wie das war bei ihr...
02.10.2009 10:38
02.10.2009 10:38
Zitat von Kallista:
@junge:
@lunalien: hallo erstmal noch an dichhab dich noch gar nicht begrüßt *g*
mir gehts beschissen ... um ehrlich zu sein .. hab totale unterleibsschmerzen .. und hatren bauch dabei .. wird jetzt auch immer schlimmer und häufiger.. hab das bestimmt alle 20min ....
wen meinst du denn mit JUNGE????
02.10.2009 10:48
Zitat von mama05092004:
Zitat von Kallista:
@junge:
@lunalien: hallo erstmal noch an dichhab dich noch gar nicht begrüßt *g*
wen meinst du denn mit JUNGE????
ohh ich schmeiss mich weg.. bin ich besoffen ???
glaublangsam das viele magnesium macht doof.....
eigentlcih meint ich dich .. SORRY!!
02.10.2009 10:48
Guten morgen,
na hier gehts ja rund
jungemama ich hab auch schon öfter gehört das kurz vor der geburt der darm nochmal alles "raushaut" das er leer ist.
Haben gestern das kinderzimmer fertig gemacht.ich find das soooooooooooooo süß, würde ich auf rosa stehen würde es mir auch gefallen
mach dann gleich mal fotos, der boden ist vom wischen nur noch nass.
Hat Zauberstern jetzt schon fotos rein?möchte den kleinen knirps mal sehen der es so eilig hatte
na hier gehts ja rund
jungemama ich hab auch schon öfter gehört das kurz vor der geburt der darm nochmal alles "raushaut" das er leer ist. Haben gestern das kinderzimmer fertig gemacht.ich find das soooooooooooooo süß, würde ich auf rosa stehen würde es mir auch gefallen
mach dann gleich mal fotos, der boden ist vom wischen nur noch nass. Hat Zauberstern jetzt schon fotos rein?möchte den kleinen knirps mal sehen der es so eilig hatte
02.10.2009 10:49
oohh , heute ist ein sch... tag , bin voll müde und habe heut zu nix lust , muss aber noch etwas aufräumen
keeeiin bock ,
was macht ihr heut noch so?
02.10.2009 10:51
NEE MICH MEINST DU BESTIMMT AUCH NET , du meinst bestimmt JUNGEmama ????
luna: ja hat fotos drin im entkugelungsthread
luna: ja hat fotos drin im entkugelungsthread
02.10.2009 10:51
Ich schau gleich die Folge Unter Volldampf von gestern, dann noch eine Folge CSI Las Vegas.
Dann puzzle ich ein Sheepworld-Puzzle fertig, mach einen Schinken-Hackauflauf und muss endlich mal meine Haustiere sauber machen!
Dann noch wieder TV gucken und dann mein Arbeitszimmer putzen (überall liegen Degukniddel rum
)
Dann puzzle ich ein Sheepworld-Puzzle fertig, mach einen Schinken-Hackauflauf und muss endlich mal meine Haustiere sauber machen!
Dann noch wieder TV gucken und dann mein Arbeitszimmer putzen (überall liegen Degukniddel rum
)
02.10.2009 10:54
GUCKT HEUTE ALLE MAL UM 12.00 UHR AUF RTL PUNKT 12
echt heftig............
echt heftig............
02.10.2009 10:55
luna und kallista.. also meine schleimtropf hab ich noch.... ich hab ja auch schonmal gehört dass sich das dann noch vorher alles entleert... aber müsste es dann nich langsam losgehen wenn es bei mir auch so wäre??? also ich meine, irgendwann ess ich ja wieder was und dann is ja wieder was drin.... also ich denke dass das nur zufall war, ich mein ich hatte ja gestern schon den ganzen tag wehen mal leichter mal etwas stärker aber nichts aufregendes und vielleicht is das halt zufall dass ich irgendwie was gegessen habe was nich so gepasst hat, muss ja nich sein dass was schlecht war, aber vielleicht hab ich sachen gegessen so dicht hintereinander die nich so zusammenpassen..... ich denke wäre es die entleerung für die geburt, dann hätte ich jetzt noch irgendwelche anderen anzeichen, ich hab ja sonst nichts weiter....
aber direkt krank bin ich mit sicherheit auch nicht, sonst hätt ich da auch noch andere anzeichen, mir is ja nich schlecht oder ich fühl mich auch so ganz normal .... naja mal schaun ^^
aber direkt krank bin ich mit sicherheit auch nicht, sonst hätt ich da auch noch andere anzeichen, mir is ja nich schlecht oder ich fühl mich auch so ganz normal .... naja mal schaun ^^
02.10.2009 10:56
Zitat von mama05092004:
GUCKT HEUTE ALLE MAL UM 12.00 UHR AUF RTL PUNKT 12![]()
echt heftig............
was ist denn da?
Der kleine ist ja süß,total große kulleraugen
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt