November Babys 2009
01.10.2009 23:10
Zitat von JungeMama1984:
ja na da hab ich ja glück, denn der papa von saskia will sich anscheinend auch garnich um sie kümmern, hat sie das letzte mal zur wm 2006 gesehen, also schon über drei jahre her.... mittlerweile wenn ich ihr fotos von ihm zeige, dann weiß sie nich wer das istraurig eigentlich für die kleine.... aber gut was soll ich machen, ich kann ihn ja schlecht zwingen... pech für ihn dass er sowas verpasst ^^ glück für mich weil dadurch hab ich meine ruhe und wir müssen uns nichts von ihm anhören dass alex ihm die kleine wegnimmt oder so ^^
hehe , joa der erzeuger hat bis jetzt noch keinen einzigen cent gezahlt und er hat von sich aus die vaterschaft nie anerkannt , die wurde durch einen vaterschaftstest festgestellt und noch nicht mal danach hat er dem JA zurück geschrieben , naja er hat sie einmal gesehen da war sie 5 monate alt , und ich war nur 1 monat mit ihm zusammen , dann habe ich mich getrennt
(er hat mioch geschlagen und war übertrieben eifersüchtig , und hat drogen genommen) und 12 tage danach habe ich erfahren das ich in der 7 woche schwanger bin , ja so war das , und das war mein 2. mal das ich sex hatte .....
01.10.2009 23:13
haha wie geil is das denn, dann is ja unsere geschichte zu den ersten kindern fast gleich (eigentlich trauriger weise) ..........
sagmal weißt du was das fiese an rückenschmerzen is???? mein schatz krault und massiert jetzt schon seit einer stunde... währenddessen is alles schick und überangenehm, aber wenn er kurz aufhört weil er zb sender umschaltet oder so, dann sind die schmerzen wieder da als hätte er nie was getan
sagmal weißt du was das fiese an rückenschmerzen is???? mein schatz krault und massiert jetzt schon seit einer stunde... währenddessen is alles schick und überangenehm, aber wenn er kurz aufhört weil er zb sender umschaltet oder so, dann sind die schmerzen wieder da als hätte er nie was getan
01.10.2009 23:16
Zitat von JungeMama1984:
ja stimmt ja, passt ja garnicht, dein kinderwagen is ja grün wa????? warum denn eigentlich grün????? bist ja genauso öko wie laura![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*sag ich nur um laura zu ärgern
![]()
![]()
Wie gut dass du dazu geschrieben hast, dass du mich nur ärgern wolltest - wollt grad frage wieso ich denn öko bin!?
01.10.2009 23:17
Zitat von JungeMama1984:
haha wie geil is das denn, dann is ja unsere geschichte zu den ersten kindern fast gleich (eigentlich trauriger weise) ..........
sagmal weißt du was das fiese an rückenschmerzen is???? mein schatz krault und massiert jetzt schon seit einer stunde... währenddessen is alles schick und überangenehm, aber wenn er kurz aufhört weil er zb sender umschaltet oder so, dann sind die schmerzen wieder da als hätte er nie was getan![]()
ja , unsere töchter sind gleichalt , unsere 2. mäuse werden gleich alt sein
und die erzeuger sache ist auch ziemlich ähnlich ...... ja das kann ich mir vorstellen
bald haben wir das leiden hinter uns ( ok dauert noch laaange , also bei mir ) ja ja ja ja mein mann lässt sich zeit
01.10.2009 23:17
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von JungeMama1984:
ja stimmt ja, passt ja garnicht, dein kinderwagen is ja grün wa????? warum denn eigentlich grün????? bist ja genauso öko wie laura![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*sag ich nur um laura zu ärgern
![]()
![]()
Wie gut dass du dazu geschrieben hast, dass du mich nur ärgern wolltest - wollt grad frage wieso ich denn öko bin!?![]()
![]()
![]()
![]()
01.10.2009 23:20
aaaaaaaauuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa scheiße..... jetzt hatte ich gerade eine richtige wehe... scheiße man eine RICHTIGE.... oweia jetzt hab ich aber angst .... JETZT weiß ich wieder wie SCHMERZVOLL DAS WAR oh bitte komm nich nochmal wieder das tat gerade echt weh
betet für mich dass es nich wieder kommt ich will nich das tut weh scheiße was hab ich da nur angestellt
betet für mich dass es nich wieder kommt ich will nich das tut weh scheiße was hab ich da nur angestellt
01.10.2009 23:22
oweia, vor lauter angst muss ich jetzt irgendwie viel pupen
*schäm
*schäm
01.10.2009 23:25
ist ja kein geruchs-computer, also tu dir keinen zwang an
meine maus wühlt irgendwie in mir rum und dann wird der bauch steinhart. aber da ich ständig nierenschmerzen hab, hab ich mich schon auf nen schmerzpegel eingeschossen, seufz.
abe ich drück die daumen das du nicht nochmal solche schmerzen kriegst!
meine maus wühlt irgendwie in mir rum und dann wird der bauch steinhart. aber da ich ständig nierenschmerzen hab, hab ich mich schon auf nen schmerzpegel eingeschossen, seufz.
abe ich drück die daumen das du nicht nochmal solche schmerzen kriegst!
01.10.2009 23:26
Zitat von JungeMama1984:
oweia, vor lauter angst muss ich jetzt irgendwie viel pupen*schäm
DANIIIIIIIIIIIII hör auf zu pupsen DAASS STINK BIS HIER HEEEER!!!!!
mach kein scheiß , warum hast du denn jetzt wehen ???
dein schatz massiert zu grob
01.10.2009 23:27
Ohje Dani, ist deine Kleine beleidigt weil sie nich das erste Novemberbaby sein durfte? *g*
Ich drück mal die Daumen dass es nur Blähungen sind, und es nich bei dir heut Nacht losgeht
Ich drück mal die Daumen dass es nur Blähungen sind, und es nich bei dir heut Nacht losgeht
01.10.2009 23:29
wenn es jetzt so wird wie bei zauberstern , dann kommt es heut noch , ES IST VOLLLLL MOOOOOONNDD
01.10.2009 23:29
LoL also Dani, nich in die Badewanne gehen, sonst gehts wirklich noch los
01.10.2009 23:30
ich hoffe ich hoffe wirklich, jetzt weiß ich wieder wie schmerzhaft das is und ich habe um gottes willen KEINE LUST DADRAUF ich will nich....
boah jetzt zitter ich vor angst voll
zuerst dachte ich ich muss auf klo, aber is irgendwie nich so, aber es fühlt sich so an als wenn ich demnächst müsste..... so als wenn ich verstopfung hätte oder so... ich hoffe das is das warum ich aua hatte... also zweimal hatte ich schon aua... jetzt hoffen dass es nicht nochmal wieder kommt!!!!!!
boah jetzt zitter ich vor angst voll
zuerst dachte ich ich muss auf klo, aber is irgendwie nich so, aber es fühlt sich so an als wenn ich demnächst müsste..... so als wenn ich verstopfung hätte oder so... ich hoffe das is das warum ich aua hatte... also zweimal hatte ich schon aua... jetzt hoffen dass es nicht nochmal wieder kommt!!!!!!
01.10.2009 23:31
Ohje also ich hab ja schon mehrfach gehört dass sich das auch bei Wehen so anfühlt, als müsste man mal groß aufs Klo
Achte mal drauf in welchen Zeitabständen die Schmerzen jetz kommen... nich dass es wirklich schon richtige Wehen sind jetz!
Achte mal drauf in welchen Zeitabständen die Schmerzen jetz kommen... nich dass es wirklich schon richtige Wehen sind jetz!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt