Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.10.2009 20:48
Zitat von schatzibabyy:

man ich hab ein video von meiner kleinen wo sie so süß im bauch turnt .. und krieg das nich in my video oder youtube.. bin zu doof-.- jungemama wenn du magst kann ichs dir in msn schicken kannst du das vll reintun? müsstest nur musik dahinter legen... ich red ganze zeit ununterbrochen schrott^^
Dani meint ich lol wieso schreib ich nick namen
02.10.2009 20:48
So ihr Lieben, ich muss jetz aber off, Patrick meckert, dass wir jetz einkaufen gehen sollen, wenn wir noch wollen...

So, raus in die Kälte... brrr... -.-

Wünsch euch allen noch n schönen Abend
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.10.2009 20:50
Zitat von Erdbeermilchshake:

@Schatzi:
Ja gut, das Schlafzimmer is zum Glück relativ groß - könnt also schlimmer sein vom Platz her. Aber ich hätt schon lieber so n richtiges Kinderzimmer, wo ich mich dann richtig austoben kann

In dem Zimmer müssen wir ja auch noch mit schlafen ^^

Wegen Babyfon... war mir auch erst nich sicher ob wir wirklich eins brauchen, aber ich fühl mich dann sicherer, wenn er dann ma im Bett liegt und ich im Wohnzimmer bin, wir haben doch recht dicke Wände, und so hör ich ihn auf jeden Fall, auch wenns mal nur ein leises Wimmern is ^^

Wird aber lustig, im Januar und im März kommen noch 2 Babys hier im Haus zur Welt... dann sind die Babyfone bestimmt alle auf der selben Frequenz und wir können uns gegenseitig belauschen xD
kann mir da voll lustige sachen vorstellen sitzt so im wohnzimmer auf einma kommt da pssscht ... schatz? schläft das kleine? jaa wieso ?!?!? komm ins bad schnell! und dann.... rütütütütütütütüt und laura sitzt lachend im wohnzimmer
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.10.2009 20:52
Zitat von schatzibabyy:

man ich hab ein video von meiner kleinen wo sie so süß im bauch turnt .. und krieg das nich in my video oder youtube.. bin zu doof-.- jungemama wenn du magst kann ichs dir in msn schicken kannst du das vll reintun? müsstest nur musik dahinter legen... ich red ganze zeit ununterbrochen schrott^^

lol dazu bin ich auch zu blöd.... bekomm die musik nich hin, habs noch nie geschafft musik laufen zu lassen???
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.10.2009 20:53
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von schatzibabyy:

lol dazu bin ich auch zu blöd.... bekomm die musik nich hin, habs noch nie geschafft musik laufen zu lassen???
ohman würds euch so gern zeigen ... hmnm vll versuch ichs nochma..
Kallista
1645 Beiträge
02.10.2009 20:54
Zitat von TaTii:

Zitat von Kallista:

Zitat von TaTii:

Zitat von Kallista:

ohh schöön !! noch ein winnie pooh fan!!! total schöön
ich warte ja immer noch sehnsüchtig darauf, dass ich dsa bei ebay ersteigerte wandbild noch bekomme, warte da schon seit 5 wochen drauf... und dann is unseres auch fertig *freu*

@tatii... was denn los??? soo schlimm??

ja hab grad wieder geweint und juli einen brief geschrieben .. ich kann einfach nich mehr

oh jehh .. du arme!! *dichganzdollinarmnehm*
aber was genau macht dich denn so fertig wenn ich fragen darf?

doch der entspurt ist schon im gange.. und vll gehts ja schneller als du denkst!

langsam glaub ich nich mehr drann dass sie früher kommt ...
weis auch nich wieso.
ich hab so schmerzen ... un alles is so beschwerlich.
ich geh kaum noch raus. weils mir viel zu anstrengend is.
Tobi muss mir jedn morgen unterhose und socken anziehen.
weil ichs nich mehr kann.
jeden abend und nacht wehen.
der bauch is so schwer und hängt so weit unten dass ich nich mehr gehen kann
po und wadenkrämpfe ...
alles doof.

hey sorry.. mein mann is hei gkoemmen u ich musste gleich los.
mensch dsa hört sich ja total doof an !! kann dich da gut verstehen, dass du alles doof findet...ich fühl gaaant tolle mit dir... (hab selbst auch arge wehen und dazu noch diesen sch*** nerv der mir von der pobacke bis in den fuß u in die schultern zieht... u das immer... )
aber bleib bitte noch bisschen tapfer .. du hast es ja nicht mehr sooo lange...
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.10.2009 20:55
boa es lädt aber mit mein dummen gequassel-.-
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.10.2009 20:59
lol da bin ich ja gespannt auf das video ^^
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.10.2009 20:59
gleich is es freigeschaltet
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.10.2009 21:00
Zitat von JungeMama1984:

lol da bin ich ja gespannt auf das video ^^
wie lang dauert das freischalten?
aber ich red so viel mist.. das doof
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.10.2009 21:02
haha red ich ein müll... und mein freund pennt ein loool
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.10.2009 21:04
also bei mir hat das freischalten ewig gedauert... ich glaub ich habs dann erst am nächsten tag wieder probiert, hatte es auch abends hochgeladen wie du ^^
schatzibabyy
7970 Beiträge
02.10.2009 21:04
oh oh es funktioniert

nich mich auslachen!

http://www.myvideo.de/watch/6974280

TaTii
13672 Beiträge
02.10.2009 21:06
Zitat von Puschi87:

Zitat von TaTii:

Zitat von Puschi87:

Zitat von TaTii:

schwimmen wäre gut.
könnte man montag mal in angriff nehmen. da hat mein schatz frei.
jetzt leg ich mich was schlafen ...

naja wenn du deine süße unbedingt haben möchtest,warum versuchst du nicht alles um wehen stärker werden zu lassen ,dass sie kommt.nimmst du noch magnesium?wenn ja stell sie schonmal ab..sie sind zum teil wehenhemmend

nehme schon lang kein magnesium mehr.
ich esse zimt, bade heiß, habe sex, heublumen dampfbad, akupunktur....
nix klappt bisher.
deswegn heißt es ja auch diese dinge KÖNNEN wehen auslösen.
mansche nehmen das echt zu eng, wie man sieht passiert bei mir nämlich nix.
jetzt will ich noch ginger ale probiern. den tip hab ich heut bekomm.
naja wenns nich klappen will, dann ebn nich. dann muss ich halt warten.
Juli gefällts wohl zu sehr in mamas bauch

hast du schon rizinus öl genommen?bei vielen löst das auch wehen aus.lange spaziergänge?aber vom ginger ale habe ich noch nicht gehört das das wirkt aber probieren kann man ja

ne rizinus öl will ich nich nehmen...
hab viel negatives gehört.
habe heute noch von schwiegermama den tip rote petersilie bekommen.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
02.10.2009 21:10
Zitat von schatzibabyy:

oh oh es funktioniert

nich mich auslachen!

http://www.myvideo.de/watch/6974280

jetzt macht sie wieder garnichts toll schatz nich schlafen was macht sie da, ich glaub sie macht sport - schüttelst mit dem kopf, is dein baby, sie macht kein sport
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt