Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
03.10.2009 09:58
Zitat von mama05092004:

KLAR INA
wie geht es dir denn sonst so?
hhmm kaiserschnitt würde ich auch net wollen , aber wenns net anders geht , dann freu dich wenigstens das du genau weißt wann du dein engel im arm halten kannst
wie der wird diesen monat noch gemacht???
ZAUBERSTERN HAT IHR BABY

Ja, das hab ich schon gesehen- Wahnsinn!

Mh, der KS wird gegen Ende der 38. SSW gemacht und das wäre dann der 21./ 22.10.
Ich muss echt noch irgendwie damit klar kommen- aber wird schon!
Sonst gehts mir gut- Ziehen, Stechen, Zwicken hier und da- eigentlich das selbe wie Ihr auch!

Jetzt bin ich echt mal gespannt, was in der nächsten Zeit hier so passiert- zum Glück kann ich wieder voll dabei sein....
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.10.2009 10:00
oh man das wird langsam sooooo aufregend alles , man kann schon sagen : nächtser MONAT ist schon november
booaahhh , und du wirst wahrscheinlich diesen monat noch mami , also ich freue mich das du dein baby bald im arm hats
saskia1984
13103 Beiträge
03.10.2009 10:07
Ina tut mir Leid das du einen KS bekommen wirst Aber wenns nicht anders geht... Hauptsache deiner Maus gehts gut Süße!!
Und es ist ja dann auch bald schon soweit
Ina78
2969 Beiträge
03.10.2009 10:07
Ich mich auch-kanns gar nicht mehr so richtig erwarten!

Bin sehr weinerlich in letzter zeit- sehr sensibel und wenn ich an meine Kleine denke-muss ich immer bissi Tränchen schnüppeln....

Und spannend ist das hier allemal!

Ich hab die Woche, wo ich jetzt nicht da war, jeden tag soooo sehr an Euch gedacht- zum Glück hat mich Gala auf dem laufenden gehalten! DANKE LIEBES!!!!

Habt Ihr eig. schon angefangen Tel. nummern auszutauschen???
Ina78
2969 Beiträge
03.10.2009 10:08
Zitat von saskia1984:

Ina tut mir Leid das du einen KS bekommen wirst Aber wenns nicht anders geht... Hauptsache deiner Maus gehts gut Süße!!

Huhu Schnecki.... Alles klar bei meinem Schwiegersohn????
Sag mal, hast Du eig. gemerkt, dass Niklas sich gedreht hat? Welche Woche war das nochmal????
saskia1984
13103 Beiträge
03.10.2009 10:12
Zitat von Ina78:

Zitat von saskia1984:

Sag mal, hast Du eig. gemerkt, dass Niklas sich gedreht hat? Welche Woche war das nochmal????

Jep, deinem Schwiegersohn gehts blendend Das neuste Foto ist in meinem Profil, falls du ihn dir nochmal anschauen magst
Er liegt seit ca. 2-3 Wochen richtig, aber gemerkt hab ich nix davon das er sich gedreht hat!
Ina78
2969 Beiträge
03.10.2009 10:14
Zitat von saskia1984:

Zitat von Ina78:

Zitat von saskia1984:

Jep, deinem Schwiegersohn gehts blendend Das neuste Foto ist in meinem Profil, falls du ihn dir nochmal anschauen magst
Er liegt seit ca. 2-3 Wochen richtig, aber gemerkt hab ich nix davon das er sich gedreht hat!

Ach, ein hübsches kerlchen!!!! genau das richtige für meine sonne!!!!
Mir wurde gesagt, wenn sie sich jetzt doch noch drehen sollte, würde ich das voll merken! mhhh....aber es glaubt keiner mehr dran- weder Arzt, noch Hebamme!!!
saskia1984
13103 Beiträge
03.10.2009 10:16
Zitat von Ina78:

Zitat von saskia1984:

Zitat von Ina78:

Zitat von saskia1984:

Ach, ein hübsches kerlchen!!!! genau das richtige für meine sonne!!!!
Mir wurde gesagt, wenn sie sich jetzt doch noch drehen sollte, würde ich das voll merken! mhhh....aber es glaubt keiner mehr dran- weder Arzt, noch Hebamme!!!

Ach vielleicht dreht sie sich ja auch noch, wer weiß Ich drück dir die Daumen das sie beim nächsten Termin richtig liegt! Aber weißte was ich mir gut vorstellen könnte bei dir? Das dein Becken zu eng ist! Bist doch so ne schmale!!
03.10.2009 10:22
Zitat von Ina78:

Hallo Novembärlis, für die, die mich noch kennen
Da bin ich wieder!

Nur schnell soviel: Schatzi hat meinen PC geschrottet- nun geht er wieder!

Hier ist was los- bin grad am nachlesen, aber das wird wohl noch ne Weile dauern...

So, meine neuigkeiten: Kaiserschnitt!!!
Bin darüber überhaupt nicht begeistert- aber Lena dreht sich einfach nicht- sie hat auch keinen Platz mehr dazu!
Jetzt müsste noch ein Wunder geschehen....Am 12.10. hab ich den nächsten Termin beim FA- und dann wird das geplant- im Moment ist das vorr. Datum der 21./ 22.10

Gibts noch jemand, der per KS entbindet??
Ich bin sehr traurig darüber- aber ich muss sehen, dass alles andere einfach zu gefährlich für meine Maus ist! Deswegen versuche ich, das positive aus der Sache zu ziehen!

Versuche mich jetzt, bei Euch wieder etwas einzulesen und hoffe, ich darf wieder mitschreiben.....

LG

Hey Ina, na klar darfst du wieder mitschreiben
Wir freuen uns doch, dass du wieder da bist!
(warst du nich sogar damals die erste Novembermami hier im Thread? )

Das mit dem KS is natürlich doof, aber wenns so is, dann is es halt so... so hast du deine Maus wenigstens früher bei dir und musst dich nich noch nach ET rumquälen und verzweifelt versuchen, irgendwie Wehen auszulösen
Ich drück dir trotzdem mal die Daumen, dass die Kleine Maus sich noch dreht

*

Elke, Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Ich hab ja auch wieder
Oh man, in einer Woche bin ich schon im 10. Monat, Wahnsinn

*

Mädels, wenn ihr gucken wollt, ich hab auch mal mein Kinderzimmer fotografiert
---> http://www.mamacommunity.de/forum/ich-mein-mini-sh ake-unsere-letzten-111-tage.html?page=70
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.10.2009 10:23
hhmm ... weiß gar net ob schon viele nummer ausgetauscht worden sind , also ich habe die nummern von sarah und dani
und die 2 logischerweise auch von mir
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.10.2009 10:24
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von JungeMama1984:

oh wie toll laura, da is ja mein schlafsack ^^ jedenfalls sah meiner glaub ich auch so aus ^^

und da hab ich auch schon das handtuch entdeckt mit dem auto drauf XD

Hey Dani mir is grad aufgefallen dass das Handtuch nich von dir war xD
Nur um das ma klar zu stellen
Das hab ich selber ma bei Family gekauft ^^
Aber dafür sind noch gaaaaaaanz viele andere tolle Sachen von dir in meinem Kleiderschrank

ehrlich??????? na dann muss es ja hier sein wenn du es nicht hast???? ich könnt schwören ich hab das gleiche ??? ich guck wenn ich das nächste mal aufstehe gleich mal nach.. nur jetzt... siegt die faulheit ^^
03.10.2009 10:26
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von JungeMama1984:

oh wie toll laura, da is ja mein schlafsack ^^ jedenfalls sah meiner glaub ich auch so aus ^^

und da hab ich auch schon das handtuch entdeckt mit dem auto drauf XD

Hey Dani mir is grad aufgefallen dass das Handtuch nich von dir war xD
Nur um das ma klar zu stellen
Das hab ich selber ma bei Family gekauft ^^
Aber dafür sind noch gaaaaaaanz viele andere tolle Sachen von dir in meinem Kleiderschrank

ehrlich??????? na dann muss es ja hier sein wenn du es nicht hast???? ich könnt schwören ich hab das gleiche ??? ich guck wenn ich das nächste mal aufstehe gleich mal nach.. nur jetzt... siegt die faulheit ^^

Ja ich weiß noch genau wie ich das gekauft hab xD
Die Decke, die daneben liegt, die is von dir
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
03.10.2009 10:27
guten morgen danilein
wie war deine nacht?
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.10.2009 10:29
so eigentlich ganz gut, ich musste nur einmal pipi machen gehen ^^ aber sonst, jetzt fängt es schon seit ein paar tagen an dass mir meine seite beim schlafen weh tut... also so vom po und das zieht sich dann runter bis zu den knien, fühlt sich so an als ob mir ein nerv eingeklemmt is.. aber sowie ich mich rumdrehe isses weg und dann fängts nach ner zeit auf der anderen seite an -.-
naja, juhu mir fällt auch gerade auf, ab morgen bin ich auch im 10. monat der letzte monat wie toll XD
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.10.2009 10:31
und wie war deine nacht???
werd ich nachlesen, ich werd jetzt erstmal noch für ne stunde heiern und dann muss ich auch schon zur verwaltung, ich bekomm immer noch geld von denen und irgendwie isses aber noch nicht auf mein konto -.- also bis später mädels ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt