November Babys 2009
24.04.2009 13:31
die hose is süß..... wie ist denn die ausstattung beim H&M so mit schwangerschaftsklamotten?
kinderklamotten hab ich gesehen haben die viel und auch schönes aber leider teuer und net immer zu gebrauchen...
kinderklamotten hab ich gesehen haben die viel und auch schönes aber leider teuer und net immer zu gebrauchen...
24.04.2009 13:51
Huhu
Meine Güte.. über 100 Einträge
Ihr seit wahnsinnig hihi..
War grad lecker Einkaufen.. endlich was zu Essen im Haus. Gucken was ich gleich kochen werde
Die Semmelknödel habens mir angetan hihi..
Find die Schwangerschaftsmode bei H&M ganz gut.. aber wirklich viel Auswahl haben die nicht, haben mehr Babysachen
Meine Güte.. über 100 Einträge
Ihr seit wahnsinnig hihi.. War grad lecker Einkaufen.. endlich was zu Essen im Haus. Gucken was ich gleich kochen werde
Die Semmelknödel habens mir angetan hihi.. Find die Schwangerschaftsmode bei H&M ganz gut.. aber wirklich viel Auswahl haben die nicht, haben mehr Babysachen
24.04.2009 13:58
Hey Mädels, wollt nur mal kurz reinschauen
Ihr schreibt ja echt fleißig, da kommt man gar nicht mehr mit
Mir gehts gesundheitlich schon wieder viiiiiel besser, hab zwar noch n bisschen Schnupfen, aber alles andere ist tip top
War sogar eben noch mit Schatz in der Stadt und hab mir eine Umstandshose gekauft (etwas verfrüht, wenn ich meinen Bauch ansehe, aber die war einfach SO toll ^^) und noch n paar Babyklamotten
Und eins muss ich noch dringend los werden:
Ab morgen bin ich im 4. Monat!!!!
Ich wünsch euch auf jeden Fall allen ein schönes Wochenende, mit viel
, wir lesen uns
Ihr schreibt ja echt fleißig, da kommt man gar nicht mehr mit
Mir gehts gesundheitlich schon wieder viiiiiel besser, hab zwar noch n bisschen Schnupfen, aber alles andere ist tip top
War sogar eben noch mit Schatz in der Stadt und hab mir eine Umstandshose gekauft (etwas verfrüht, wenn ich meinen Bauch ansehe, aber die war einfach SO toll ^^) und noch n paar Babyklamotten
Und eins muss ich noch dringend los werden:
Ab morgen bin ich im 4. Monat!!!!
Ich wünsch euch auf jeden Fall allen ein schönes Wochenende, mit viel
, wir lesen uns
24.04.2009 14:05
Hey Mädels, mensch wart ihr fleißig
Hoffe euch gehts gut!
Sagt mal, geht es euch auch so, dass ihr euch voll die Gedanken macht wenn es mal "anders" zieht als sonst
Vorhin hatte ich ein ganz komisches Gefühl im Unterleib! Aber eigentlich brauch ich mir doch keine Sorgen mehr machen wenns nicht blutet, oder
Hoffe euch gehts gut! Sagt mal, geht es euch auch so, dass ihr euch voll die Gedanken macht wenn es mal "anders" zieht als sonst
Vorhin hatte ich ein ganz komisches Gefühl im Unterleib! Aber eigentlich brauch ich mir doch keine Sorgen mehr machen wenns nicht blutet, oder
24.04.2009 14:10
Saskia: Eigentlich nicht
Bei mir hats letztens auch mal im Rücken gezogen.. is wohl normal, kann ja nich immer gleich gedehnt werden.
Meine linke Brustwarze zwickt voll.. sieht auch anders aus als die Rechte, irgendwie naja nich offen.. aber so ziemlich löchrig lol.. weiß nich wie ich es beschreiben soll..
Bei mir hats letztens auch mal im Rücken gezogen.. is wohl normal, kann ja nich immer gleich gedehnt werden.
Meine linke Brustwarze zwickt voll.. sieht auch anders aus als die Rechte, irgendwie naja nich offen.. aber so ziemlich löchrig lol.. weiß nich wie ich es beschreiben soll..
24.04.2009 14:26
Irgendwie fang ich immer 1 Woche nach dem letzten FA-Termin an, mir Gedanken zu machen, das ärgert mich
Hab doch dir kritische Zeit überstanden, also was will ich eigentlich
@Laskaja, komische aber lustige Beschreibung
Kann ich aber nix mit anfangen, sorry
Hab doch dir kritische Zeit überstanden, also was will ich eigentlich
@Laskaja, komische aber lustige Beschreibung
Kann ich aber nix mit anfangen, sorry
24.04.2009 14:31
*g* dacht ich mir. aber von einem foto verschone ich euch
mach dir mal keine sorgen
hast ja keine schmerzen
mach dir mal keine sorgen
hast ja keine schmerzen
24.04.2009 14:34
Zitat von Laskaja:
*g* dacht ich mir. aber von einem foto verschone ich euch![]()
mach dir mal keine sorgenhast ja keine schmerzen
Nee, Schmerzen hab ich keine, hat sich nur so komisch angefühlt vorhin und so komisch gestochen, aber nicht stark, ganz leicht!
hihi, glaub Markus würde solche Fotos eh gleich rauslöschen
24.04.2009 14:46
Ja, jetzt ist es wieder weg! War nur vorhin in der Pause so
Ach, wird schon alles okay sein! Waren keine krampfartigen Schmerzen und Blutungen hatte ich zum Glück auch noch nie
Ach, wird schon alles okay sein! Waren keine krampfartigen Schmerzen und Blutungen hatte ich zum Glück auch noch nie
24.04.2009 14:48
Na also
Bis ja auch im 4. Monat .. du glückliche..
Endlich wieder Sonne
ist super warm draußen!! Werd gleich vieleicht mal mit dem nervigen Hund zum See laufen. Aber erst Mittagsschlaf
Bis ja auch im 4. Monat .. du glückliche.. Endlich wieder Sonne
ist super warm draußen!! Werd gleich vieleicht mal mit dem nervigen Hund zum See laufen. Aber erst Mittagsschlaf
24.04.2009 14:50
Zitat von Laskaja:
Na alsoBis ja auch im 4. Monat .. du glückliche..
Endlich wieder Sonneist super warm draußen!! Werd gleich vieleicht mal mit dem nervigen Hund zum See laufen. Aber erst Mittagsschlaf
![]()
Ja, es ist wieder schön draußen! Freu mich schon aufs WE, da wird das Wetter auch schön
24.04.2009 14:51
Jaaaa
Sooonnneee!!!!!!!!!!!!!!!
Woah heute abend kommt Galileo Mysteri mit Geisterfotografie, das is wieder was für mich hihi, find sowas voll interessant
Sooonnneee!!!!!!!!!!!!!!! Woah heute abend kommt Galileo Mysteri mit Geisterfotografie, das is wieder was für mich hihi, find sowas voll interessant
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt