November Babys 2009
24.04.2009 17:09
Klopf klopf.....
mhh ihr seid ja schon alle sooo lange am schreiben, kann ich denn da noch einfach mit schreiben? Bin auch noch grad so knapp ne nov. mama. ET 29.11
Mir ist eigentlich den ganzen tag nur übel....und ich bin müde müde müde! Bin froh wenn die ersten drei monate endlich um sind und ich aufatmen kann!
Hab das gefühl die zeit verget überhaupt nicht! Bin schrecklich ungeduldig...
LG Conny
mhh ihr seid ja schon alle sooo lange am schreiben, kann ich denn da noch einfach mit schreiben? Bin auch noch grad so knapp ne nov. mama. ET 29.11
Mir ist eigentlich den ganzen tag nur übel....und ich bin müde müde müde! Bin froh wenn die ersten drei monate endlich um sind und ich aufatmen kann!
Hab das gefühl die zeit verget überhaupt nicht! Bin schrecklich ungeduldig...
LG Conny
24.04.2009 17:11
Zitat von Ina78:
na mal sehen, lass mich demnächst mal durchchecken, wenn das nicht besser wird....
spürst du deine gebärmutter schon, wenn du über dem schambein tastest???
wie meinstn das mit gebärmutter spüren?
24.04.2009 17:12
klar conny.... wir freuen uns immer über zuwachs....
herzlich willkommen
herzlich willkommen
24.04.2009 17:15
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Ina78:
na mal sehen, lass mich demnächst mal durchchecken, wenn das nicht besser wird....
wenn ich mich flach auf den rücken lege und vorsichtig die gegend über dem schambein abtaste, also dort, wo der haaransatz normalerweise ist, dann spüre ich schon deutlich eine wölbung....das soll die gebärmutter sein....
wie gehts dir eig. mit dem angelsound? ich hab mir auch einen bestellt- müsste bis spätestens montag da sein....
24.04.2009 17:18
Zitat von Ina78:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Ina78:
wenn ich mich flach auf den rücken lege und vorsichtig die gegend über dem schambein abtaste, also dort, wo der haaransatz normalerweise ist, dann spüre ich schon deutlich eine wölbung....das soll die gebärmutter sein....
wie gehts dir eig. mit dem angelsound? ich hab mir auch einen bestellt- müsste bis spätestens montag da sein....
ja bei mir ist es da auch hart..
angelsound ist spitze ^^ ich hör öfters nach dem kleinen und find ihn immer besser.... hab da aber mal ne andere frage..
letzte woche mit dem angelsound lag das baby noch total versteckt und ich musste manchmal lange suchen um es zu finden, es lag direkt am schambein, noch fast dadrunter würd ich meinen... naja, heute aber lag es woanders??? hab mich erst erschrocken weil ich es nicht gefunden habe... aber siehe da, es liegt jetzt einfach hm ca 2cm weiter oben richtung bauchnabel... kann das sein ist das normal?? und das herz find ich jetzt viel schneller, selbst wenn ich paar millimeter daneben liege höre ich es noch ^^
24.04.2009 17:22
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Ina78:
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Ina78:
ja bei mir ist es da auch hart..
angelsound ist spitze ^^ ich hör öfters nach dem kleinen und find ihn immer besser.... hab da aber mal ne andere frage..
letzte woche mit dem angelsound lag das baby noch total versteckt und ich musste manchmal lange suchen um es zu finden, es lag direkt am schambein, noch fast dadrunter würd ich meinen... naja, heute aber lag es woanders??? hab mich erst erschrocken weil ich es nicht gefunden habe... aber siehe da, es liegt jetzt einfach hm ca 2cm weiter oben richtung bauchnabel... kann das sein ist das normal?? und das herz find ich jetzt viel schneller, selbst wenn ich paar millimeter daneben liege höre ich es noch ^^
ja, das ist normal, würde ich sagen, weil die gm und das baby jetzt vollgas geben im wachstum....ausserdem hat der zwerg noch genug platz in der gm, um auch mal die stelle zu wechseln....
24.04.2009 17:27
so, ich hops jetzt in die wanne, sind heute noch bei bekannten zum pizzaessen eingeladen....also bis später....
24.04.2009 17:31
Zitat von saskia1984:
12+0 bis 12+6 ist die 13. SSW![]()
ah ok danke ...
liebe grüße
24.04.2009 18:31
Zitat von sTanja:
Nur ich![]()
oh, naja wenigstens nicht ganz alleine ^^ und wie gets dir so?? fleißig am hibbeln ^^
24.04.2009 18:31
Ich bin da! Mach aber gleich Essen
Mit dem abtasten hab ich noch nicht versucht! Will mir da nix einquetchen oder kaputt machen
Aber ich versuchs mal
Will heut das 1. mal meinen Bauch einölen
Mit dem abtasten hab ich noch nicht versucht! Will mir da nix einquetchen oder kaputt machen
Aber ich versuchs mal
24.04.2009 18:33
Zitat von saskia1984:
Ich bin da! Mach aber gleich Essen![]()
Mit dem abtasten hab ich noch nicht versucht! Will mir da nix einquetchen oder kaputt machenAber ich versuchs mal
![]()
hab letztens von jemanden gehört dass das wohl garnichts bringen soll??? in meinem buch steht drin man soll aber eincremen... was stimmt nun? ich creme auch ein, alleine deswegen, weil ich den angelsound so oft benutze hihi
24.04.2009 18:35
Ich creme mich fast immer nach dem duschen ein! Hab auch gehört das es evtl. nix bringt, denn wenn man die Veranlagung hat, dann bekommt man eh SS-Streifen. Aber ich will auch nicht nix machen und mich dann im nachhinein ärgern
24.04.2009 18:39
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von saskia1984:
Ich bin da! Mach aber gleich Essen![]()
Mit dem abtasten hab ich noch nicht versucht! Will mir da nix einquetchen oder kaputt machenAber ich versuchs mal
![]()
hab letztens von jemanden gehört dass das wohl garnichts bringen soll??? in meinem buch steht drin man soll aber eincremen... was stimmt nun? ich creme auch ein, alleine deswegen, weil ich den angelsound so oft benutze hihi
Also ich hab folgendes gehört/gelesen:
Eincremen/einölen hilft vorallem dagegen, dass die Haut austrocknet.
Vitamin E soll die Haut wohl elastischer machen, sodass sie nicht so scnhell reißt.
Wenn man jetz die Veranlagung zu nem schlechten Bindegewebe hat, kann man so viel cremen und ölen wie man will, aber man bekommt wohl trotzdem Streifen - bei mir wird das denk ich der Fall sein, ich hab auch schon lange (also vor der SS) ganz dünne Streifen an den inneren Oberschenkeln, obwohl ich nie besonders viel zugenommen hab... hab und hatte immer Normalgewicht... naja
Ich denke, ich werde auf jeden Fall bald anfangen, regelmäßig einzuölen - denn schaden tut es definitiv nicht, so ne kleine Bauchmassage tut auch dem Baby bald gut (und der Mutter natürlich auch, wenn der Papa das übernimmt
) und ich denke schon, dass man die Streifen zumindest ein bisschen minimieren kann, wenn es schon nicht DIE Lösung gibt, ganz verschont zu bleiben
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt