November Babys 2009
06.10.2009 12:12
Ich habe am 29.11. ET. Und du?
Da ich aber noch Resturlaub und ein paar Überstunden hatte, bin ich schon früher zu Hause.
Jetzt hab ich noch 8 Wochen vor mir. Kann es aber kaum noch erwarten unsere Maus im Arm zu halten.
Da ich aber noch Resturlaub und ein paar Überstunden hatte, bin ich schon früher zu Hause.
Jetzt hab ich noch 8 Wochen vor mir. Kann es aber kaum noch erwarten unsere Maus im Arm zu halten.

06.10.2009 12:14
Zitat von Snoopy82:
Jetzt hab ich noch 8 Wochen vor mir. Kann es aber kaum noch erwarten unsere Maus im Arm zu halten.![]()
den termin hätte ich gerne

06.10.2009 12:15
Zitat von Snoopy82:
Jetzt hab ich noch 8 Wochen vor mir. Kann es aber kaum noch erwarten unsere Maus im Arm zu halten.![]()
ich habe am 26.11 aber ich glaub sie wartet nicht solange

06.10.2009 12:22
Danke, danke...
Ich habe auch das Gefühl, dass unser Maus früher kommt.
Ich hatte vor 2 Woche den dritten großen Ultraschall und bei den Messungen (Kopf, Oberschenkel,...) waren die Termine meist schon Mitte November.
Wäre zwar schön, aber für uns etwas "ristkant"
Mein Opa hat am 10.11., ich am 19.11., mein Freund am 23.11. und mein Cousin am 28.11. Geburtstag. Ich möchte ungern einen Doppelgeburtstag.
Ich hatte vor 2 Woche den dritten großen Ultraschall und bei den Messungen (Kopf, Oberschenkel,...) waren die Termine meist schon Mitte November.
Mein Opa hat am 10.11., ich am 19.11., mein Freund am 23.11. und mein Cousin am 28.11. Geburtstag. Ich möchte ungern einen Doppelgeburtstag.

06.10.2009 12:23
Zitat von Snoopy82:
Danke, danke...
Mein Opa hat am 10.11., ich am 19.11., mein Freund am 23.11. und mein Cousin am 28.11. Geburtstag. Ich möchte ungern einen Doppelgeburtstag.![]()
hihi, mit den riskanten Tagen kenn ich mich aus! Mein ET ist der 4.11. und ich hab am 29.10., mein Mann am 10.11. und mein Opa am 9.11.

06.10.2009 12:25
ja bei uns wäre auch der 2.11 der 11.11 der 13.11 und der 30.11 schlecht,auch alles geburtstage... aber wenn wir ihnen gut zureden dann werden sie sich schon was passendes aussuchen

06.10.2009 12:27
Ist ja witzig...
Mein Freund und ich hoffen ein wenig auf den 27.11.
Dann liegen zwischen den Geburtstagen von mir, meinem Freund uns unserer Maus immer 4 Tage.
Genug Zeit sich von den einzelnen Feiern zu erholen.
Mein Freund und ich hoffen ein wenig auf den 27.11.
Dann liegen zwischen den Geburtstagen von mir, meinem Freund uns unserer Maus immer 4 Tage.
Genug Zeit sich von den einzelnen Feiern zu erholen.

06.10.2009 12:30
ja
, woher kommst du denn und wie alt bist du und ist das dein 1.kind?

06.10.2009 12:37
Ich bin 26 und wohne in Braunschweig.
Und es ist unser erstes Kind. Ein absolutes Wunschkind.
Und nun die gleichen Fragen zurück an dich.
Und nun die gleichen Fragen zurück an dich.

06.10.2009 12:39
Zitat von Snoopy82:
Ich bin 26 und wohne in Braunschweig.
Und nun die gleichen Fragen zurück an dich.![]()
ích bin 22 Jahre alt und komm vom chiemsee und bei uns ist es auch ein wunschkind

06.10.2009 12:43
hab schnell ne frage an auch.
was habt ihr für windeleimer? wir haben eben noch keinen und machen die windeln momentan in so kleine tüten und dann raus auf den balkon.
und wisst ihr ob man die gestelle für die badewanne extra kaufen kann? wir haben halt noch die wanne von mir und damals gab es kein gestell dazu
was habt ihr für windeleimer? wir haben eben noch keinen und machen die windeln momentan in so kleine tüten und dann raus auf den balkon.
und wisst ihr ob man die gestelle für die badewanne extra kaufen kann? wir haben halt noch die wanne von mir und damals gab es kein gestell dazu

06.10.2009 12:44
Dann wird es ja bei uns richtig spannend.
Mal schauen, welches Baby als erstes den Weg nach draußen findet. ;o)))
Habt ihr schon alles zuammen?
Mal schauen, welches Baby als erstes den Weg nach draußen findet. ;o)))
Habt ihr schon alles zuammen?
06.10.2009 12:45
Zitat von Zauberstern:
hab schnell ne frage an auch.
und wisst ihr ob man die gestelle für die badewanne extra kaufen kann? wir haben halt noch die wanne von mir und damals gab es kein gestell dazu![]()
wir nehmen keinen windeleimer schmeisen das in tüten und dann weg. Gugg doch mal im internet

06.10.2009 12:46
Wir haben noch keinen Windeleimer.
Vielleicht verzichten wir auch darauf und werfen die Windeln in den "normalen" Hausmülll.
Da wir auch noch einen Kater haben, muss der Müll sowieso regelmäßig raus gebracht werden.
Vielleicht verzichten wir auch darauf und werfen die Windeln in den "normalen" Hausmülll.
Da wir auch noch einen Kater haben, muss der Müll sowieso regelmäßig raus gebracht werden.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt