November Babys 2009
06.10.2009 12:47
Zitat von Snoopy82:
Dann wird es ja bei uns richtig spannend.
Mal schauen, welches Baby als erstes den Weg nach draußen findet. ;o)))
Habt ihr schon alles zuammen?
ja

06.10.2009 12:47
Zitat von Zauberstern:
hab schnell ne frage an auch.
was habt ihr für windeleimer? wir haben eben noch keinen und machen die windeln momentan in so kleine tüten und dann raus auf den balkon.
und wisst ihr ob man die gestelle für die badewanne extra kaufen kann? wir haben halt noch die wanne von mir und damals gab es kein gestell dazu![]()
hi!
wir haben bei ebay (aber neu) einen rotha windeleimer bestellt. kostet so um die 10 euro. da kann man ganz normale müllsäcke reingeben. genügt. man braucht keinen windeltwister.

schau mal bei ebay nach....
und das gestell für die wanne nehmen wir nicht. haben nur die wanne gekauft. wir baden sie entweder im bad am boden oder wir stellen die wanne auf einen tisch. diese gestelle sind mir zu unsicher.
06.10.2009 12:49
Zitat von Snoopy82:
Wir haben noch keinen Windeleimer.
Vielleicht verzichten wir auch darauf und werfen die Windeln in den "normalen" Hausmülll.
Da wir auch noch einen Kater haben, muss der Müll sowieso regelmäßig raus gebracht werden.
fängt ja s0nst das stinken an

06.10.2009 12:50
Zitat von Tanschi:
snoopy
.
hallo alle zusammen
hi tanschi,
sag mal dein mutterhals war doch auch verkürzt oder?wieviel waren das?
06.10.2009 12:51
Zitat von luna09:also wir haben einen windeleimer
Zitat von Snoopy82:
Wir haben noch keinen Windeleimer.
Vielleicht verzichten wir auch darauf und werfen die Windeln in den "normalen" Hausmülll.
Da wir auch noch einen Kater haben, muss der Müll sowieso regelmäßig raus gebracht werden.
fängt ja s0nst das stinken an![]()

und wenn die gut dicht sind, stinkt das auch nicht

und wenn er voll ist wird er ausgeleert, aber ich hab keine lust für jede windel nach draußen zu rennen...

Zitat von elke1:
Zitat von Zauberstern:
hab schnell ne frage an auch.
was habt ihr für windeleimer? wir haben eben noch keinen und machen die windeln momentan in so kleine tüten und dann raus auf den balkon.
und wisst ihr ob man die gestelle für die badewanne extra kaufen kann? wir haben halt noch die wanne von mir und damals gab es kein gestell dazu![]()
hi!
wir haben bei ebay (aber neu) einen rotha windeleimer bestellt. kostet so um die 10 euro. da kann man ganz normale müllsäcke reingeben. genügt. man braucht keinen windeltwister.die sind ja auch sau teuer....
schau mal bei ebay nach....
und das gestell für die wanne nehmen wir nicht. haben nur die wanne gekauft. wir baden sie entweder im bad am boden oder wir stellen die wanne auf einen tisch. diese gestelle sind mir zu unsicher.
ich trau den gestellen auch nicht so wirklich.. roman ist nun am überlegen ob er ein brett für die badewann macht.
Zitat von luna09:
Zitat von Tanschi:
snoopy
.
hallo alle zusammen
hi tanschi,
sag mal dein mutterhals war doch auch verkürzt oder?wieviel waren das?
hey

06.10.2009 12:52
Der fehlt uns evtl. auch noch.
Am WE fahren wir zu meiner "Schwägerin" und die hat noch nen MaxiCosi. Mal schauen, ob wir den nehmen können, da ihr Sohnemann mittlerweile auch schon 9 Jahre alt ist.
Und dann hat sie evtl. noch Fläschchenwärmer und den Vaporisatior.
Am WE fahren wir zu meiner "Schwägerin" und die hat noch nen MaxiCosi. Mal schauen, ob wir den nehmen können, da ihr Sohnemann mittlerweile auch schon 9 Jahre alt ist.
06.10.2009 12:52
ANNA!!!!!!!! NOCHMAL PERSÖNLICH ALLES ALLES GUTE!!!
wie gehts dir, roman und jonboy!?

wie gehts dir, roman und jonboy!?

06.10.2009 12:53
anna: ich glaub das brett brauchst auch nicht. einfach auf den boden oder tisch mit der wanne und ab ins wasser mit jonnyboy!

06.10.2009 12:53
Zitat von Snoopy82:einen neun jahre alten maxi-cosi? hmmm

06.10.2009 12:54
Zitat von elke1:
anna: ich glaub das brett brauchst auch nicht. einfach auf den boden oder tisch mit der wanne und ab ins wasser mit jonnyboy!![]()
ich denk da an meinen rücken

06.10.2009 12:54
Zitat von Snoopy82:
wir bekommen einen neuen von meiner mama und ihrem freund

- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt