November Babys 2009
24.04.2009 19:30
Ja aber ich glaub bei 9+ hätte man das 2. gesehen! Bin aber da natürlich kein Profi
Ich schätze nur mal *grins*
Och du hast es gut!!!! Würd auch am Montag gern hin
Ich schätze nur mal *grins* Och du hast es gut!!!! Würd auch am Montag gern hin
24.04.2009 19:34
Zitat von saskia1984:
Ja aber ich glaub bei 9+ hätte man das 2. gesehen! Bin aber da natürlich kein ProfiIch schätze nur mal *grins*
Och du hast es gut!!!! Würd auch am Montag gern hin![]()
hehe würd am liebsten jeden tag hin ^^
naja ich werd einfach sehen.... aber zwillinge... das grauselt mich dann doch... ich glaube da wäre ich wirklich überfordert dann ^^ oder die zwillinge werden zwei saskias (wie meine erste tochter) dann ist kein problem, man kann lange ausschlafen, sie hat schon nach 6 wochen durchgeschlafen und hat sogut wie nie geschrien ^^
24.04.2009 19:36
Da dann war sie ja ein richtiges Anfängerkind, wie man so schön sagt
Nee, du bekommst schon keine Zwillinge!! Nagel mich aber nicht drauf fest
So, ich geh jetzt essen! Bis später Mädels
Nee, du bekommst schon keine Zwillinge!! Nagel mich aber nicht drauf fest
24.04.2009 19:38
hallo meinen lieben,
mein roman ist endlich wieder zuhause
er hat mich grad ins bett verfrachtet und kocht nun suppe....
er ist voll erschrocken, er meint mein bauch sei gewachsen!!!hmmm
kann ich so nicht sagen. ich weiss einfach das es langsam eng wird
mein roman ist endlich wieder zuhause
kann ich so nicht sagen. ich weiss einfach das es langsam eng wird
24.04.2009 19:38
Zitat von saskia1984:
Da dann war sie ja ein richtiges Anfängerkind, wie man so schön sagt![]()
Nee, du bekommst schon keine Zwillinge!! Nagel mich aber nicht drauf fest![]()
guten appetit ^^
naja, werde euch ja montag berichten obs bei einem kind bleibt hihi
24.04.2009 19:40
Zitat von Zauberstern:
hallo meinen lieben,
mein roman ist endlich wieder zuhause![]()
![]()
kann ich so nicht sagen. ich weiss einfach das es langsam eng wird![]()
hast du es gut.... bei mir kommt keiner der sagt ich soll mich hinlegen und der kocht dann essen .. am besten noch ne massage zwischen drin hihi
aber kommt bestimmt noch^^ ich glaube er hat das noch garnicht soooo realisiert mit der schwangerschaft... er freut sich zwar und alles, aber ich denke er wird sich erst richtig drauf einlassen können wenn er das baby spürt ^^ und dann darf ich auch genießen hihi
er meinte schon zu mir, wenn ich schwanger bin, behandelt er mich wie eine prinzessin *freu
24.04.2009 20:23
abend mädels na wie war den euer tag?
ich dachte immer das mit der übelkeit ist ab der 12 woche vorbei? hab schon lange keine probleme mehr damit gehabt aber seit gestern ist es wieder da
meißtens nur abends was meint ihr könnte es auch daran liegen das ich über den tag vielleicht was gegessen oder getrunken habe was mir in der ss nicht mehr so gut bekommt?
ich dachte immer das mit der übelkeit ist ab der 12 woche vorbei? hab schon lange keine probleme mehr damit gehabt aber seit gestern ist es wieder da
meißtens nur abends was meint ihr könnte es auch daran liegen das ich über den tag vielleicht was gegessen oder getrunken habe was mir in der ss nicht mehr so gut bekommt?
24.04.2009 20:23
Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier und - wenn mein Krümel sich nicht sehr verspätet - auch eine Novembermami.
Ich bin neu hier und - wenn mein Krümel sich nicht sehr verspätet - auch eine Novembermami.
24.04.2009 20:26
Zitat von Katharina44:
Hallo ihr Lieben!![]()
Ich bin neu hier und - wenn mein Krümel sich nicht sehr verspätet - auch eine Novembermami.![]()
huhu
24.04.2009 20:33
wow, da is ma ma zwei tage net da und scho kommt ma mim lesen nimma hinterher.
hab heut einen bekannten getroffen und als er mich so angeschaut hat, hat er gemeint: "hey, is ja bald soweit!" und ich: "bin erst im 3. monat!" er: "oh, so fett war meine frau bei beiden ss net!" toll..
wie lang seid'n ihr alle scho in der community? wenn mir ein bekannter nich dazu geraten hätt, wär ich gar net auf die idee gekommen.. ich hasse es vorm pc zu sitzen.. "früher" war das noch ganz anders, da bin ich net von weggekommen.. seid ihr dann alle jeden tag da? müsst ihr net arbeiten usw.? *neugierig bin*
mein chef hat mich gekündigt, nachdem das rausmobben net funktioniert hat, als ich ihm gesagt hab, dass ich schwanger bin.. jetzt, wo sie die vorladung vom arbeitsgericht gekriegt haben, tut es ihnen ja soooooo leid und sie würden mich doch gerne weiterhin ausbilden.. sie hätten ja nicht gewusst, dass ich schwanger bin. naja, wenigstens kann ich jetzt bald wieder arbeiten, auch wenn ich da ungern wieder hingeh.. ich mag solche menschen net, falls ma die noch als menschen bezeichnen kann..
wie is es bei euch auf der arbeit?
hab heut einen bekannten getroffen und als er mich so angeschaut hat, hat er gemeint: "hey, is ja bald soweit!" und ich: "bin erst im 3. monat!" er: "oh, so fett war meine frau bei beiden ss net!" toll..
wie lang seid'n ihr alle scho in der community? wenn mir ein bekannter nich dazu geraten hätt, wär ich gar net auf die idee gekommen.. ich hasse es vorm pc zu sitzen.. "früher" war das noch ganz anders, da bin ich net von weggekommen.. seid ihr dann alle jeden tag da? müsst ihr net arbeiten usw.? *neugierig bin*
mein chef hat mich gekündigt, nachdem das rausmobben net funktioniert hat, als ich ihm gesagt hab, dass ich schwanger bin.. jetzt, wo sie die vorladung vom arbeitsgericht gekriegt haben, tut es ihnen ja soooooo leid und sie würden mich doch gerne weiterhin ausbilden.. sie hätten ja nicht gewusst, dass ich schwanger bin. naja, wenigstens kann ich jetzt bald wieder arbeiten, auch wenn ich da ungern wieder hingeh.. ich mag solche menschen net, falls ma die noch als menschen bezeichnen kann..
wie is es bei euch auf der arbeit?
24.04.2009 20:34
Zitat von Katharina44:
Hallo ihr Lieben!![]()
Ich bin neu hier und - wenn mein Krümel sich nicht sehr verspätet - auch eine Novembermami.![]()
hi katharina! bin auch neu hier..
24.04.2009 20:34
sooo, foto ist drin...was sagt ihr??
ich dachte grad mich trifft der schlag
als ich es im vergleich sah
ich dachte grad mich trifft der schlag
als ich es im vergleich sah
24.04.2009 21:06
Bei euch kommt man ja gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher.
Mir gehts echt elend. Habe einen stechenden Schmerz in meiner rechten Schulter, der zieht sich bis zum Hals hoch und bis zum Oberarm runter. Ich hoffe das wird bald besser, ist ja kaum auszuhalten.
Mir gehts echt elend. Habe einen stechenden Schmerz in meiner rechten Schulter, der zieht sich bis zum Hals hoch und bis zum Oberarm runter. Ich hoffe das wird bald besser, ist ja kaum auszuhalten.
24.04.2009 21:06
zauberstern... :klasse Bauch ! echt wunderschön !
muss auch endlich mal Fotos reinstellen... platze bald
und cremen !!! echt... hilft schon weil die Haut feucht gehalten wird... wenn ich´s vergesse ziept es immer....
auch wenn man davon leider nicht komplett sicher streifenfrei bleibt,ist halt das Bindegewebe...
bei meiner 2. SS gingen die streifen da weiter,wo sie aufgehört hatten,beim ersten
hab das ja operieren lassen...deshalb hab ich jetzt erst recht angst dass es extrem reißt...und die narben...
muss auch endlich mal Fotos reinstellen... platze bald
und cremen !!! echt... hilft schon weil die Haut feucht gehalten wird... wenn ich´s vergesse ziept es immer....
auch wenn man davon leider nicht komplett sicher streifenfrei bleibt,ist halt das Bindegewebe...
bei meiner 2. SS gingen die streifen da weiter,wo sie aufgehört hatten,beim ersten
hab das ja operieren lassen...deshalb hab ich jetzt erst recht angst dass es extrem reißt...und die narben...
24.04.2009 21:08
Achja... hab vorhin meinen Sohn hochheben wollen
ich weiß,hatte vergessen...
das tat weh.... als ob was reißt ?
Mutterbänder???
nun ist wieder gut... Montag hab ich den nächsten FA Termin
ich weiß,hatte vergessen... das tat weh.... als ob was reißt ?
Mutterbänder???
nun ist wieder gut... Montag hab ich den nächsten FA Termin
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt