November Babys 2009
08.10.2009 17:09
ich habe jetzt übernächste woche montag noch mal einen termin um nachgucken zu lassen wie er liegt
denke wenn er sich bis dahin nicht gedreht hat muss ich ins kh zum vorgespräch wg kaiserschnitt
denke wenn er sich bis dahin nicht gedreht hat muss ich ins kh zum vorgespräch wg kaiserschnitt
08.10.2009 17:09
so, jetzt kommen die beiden entscheidenen buchstaben:
ich nehme U und O
ich nehme U und O
08.10.2009 17:11
Zitat von Meli84:
ich habe jetzt übernächste woche montag noch mal einen termin um nachgucken zu lassen wie er liegt
denke wenn er sich bis dahin nicht gedreht hat muss ich ins kh zum vorgespräch wg kaiserschnitt![]()
du arme, das wünsch ich auch keinem
aber auf der anderen seite hast du dann kein aua also keine stundenlangen warterein mit schmerzen XD naja, aber nen kaiserschnitt möcht ich auch nich haben ... ich drück dir die daumen dass sich das kleine noch dreht!!
08.10.2009 17:12
danke schön
werde morgen mal eine hebamme anrufen vielleicht hat sie einen guten rat das er sich noch dreht...
werde morgen mal eine hebamme anrufen vielleicht hat sie einen guten rat das er sich noch dreht...
08.10.2009 17:13
ja wir haben wirklich ein 84 jahrgangstreffen ^^ nur ich bin mit sicherheit die ältere von euch drein XD
MEIN HUND IST DOOF
MEIN HUND IST DOOF
08.10.2009 17:13
Auf der einen Seite ist es natürlich doof einen Kaiserschnitt zu bekommen, aber andererseits denke ich die letzten tage auch öfter mal daran, ich mein man wüsste genau "wann es zu ende ist", man weiß das man keine stundenlange Wehen hat, etc...
.
Komische Gedanken, aber ihr wisst ja die Hormone
.
Komische Gedanken, aber ihr wisst ja die Hormone
08.10.2009 17:14
Zitat von JungeMama1984:
ja wir haben wirklich ein 84 jahrgangstreffen ^^ nur ich bin mit sicherheit die ältere von euch drein XD
MEIN HUND IST DOOF![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
RÜÜSCHTÜSCH
Ja das glaub ich auch denn ich bin ein Dezemberbaby
Mein Geburstag 12.12. mein ET 11.11.
08.10.2009 17:15
Zitat von Karolina84:
Auf der einen Seite ist es natürlich doof einen Kaiserschnitt zu bekommen, aber andererseits denke ich die letzten tage auch öfter mal daran, ich mein man wüsste genau "wann es zu ende ist", man weiß das man keine stundenlange Wehen hat, etc...
.
Komische Gedanken, aber ihr wisst ja die Hormone![]()
da bist du nich alleine... ich hab auch schon sehr oft drüber nachgedacht in den letzten tagen, erst recht wenn ich dann wehen hatte... also wenn das normale ereignis nich so wichtig wäre für das baby, dann würde ich es glatt machen.... aber da es wirklich wichtig sein soll die normale geburt, muss ich da wohl durch
08.10.2009 17:15
Zitat von Karolina84:
Zitat von JungeMama1984:
MEIN HUND IST DOOF![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
RÜÜSCHTÜSCH
![]()
![]()
Ja das glaub ich auch denn ich bin ein Dezemberbaby![]()
Mein Geburstag 12.12. mein ET 11.11.![]()
![]()
ich hab am 4.1. XD
Lunalein, möchtest du das nächste spiel beginnen?????
08.10.2009 17:16
Zitat von Meli84:
danke schön![]()
Einige sagen man soll sich eine Glocke, eher ein Glöckchen
in den Slip stecken, es gibt wohl Babys die sich zu dem klingeln drehen! - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt