November Babys 2009
08.10.2009 15:25
huhu ihr lieben,
also erst mal: ich musste so lachen, als ich die ganzen beiträge von heute nachgelesen hab. des is zu geil, wie viele themen hier angeschnitten werden, neue begriffe auftauchen, trauriges sich mit lustigem mischt...unheimlich geile kombi
mal ne frage: wem soll ich bescheid sagen, falls es bei mir losgeht? ich glaube, ich werde auf den lappi im kreissaal verzichten...
desweiteren: die anleitung, mit dem muttermundgetaste funktioniert bei mir nich - ich plums da um und spür im endeffekt nix von dem beschriebenen
@fön-geplagte: ich fühle mit euch - mein kopf is wie wattiert und tut mir höllisch weh
@ wehengeplagte: ich reihe mich bei euch ein. mein pinguin tritt mich da auch immer noch und bollt sich nach außen
alle die noch FA-Termine haben: viel glück und behaltet eure kleinen noch im bauch...
jemand vergessen worden?wenn ja, tut es mir leid
also erst mal: ich musste so lachen, als ich die ganzen beiträge von heute nachgelesen hab. des is zu geil, wie viele themen hier angeschnitten werden, neue begriffe auftauchen, trauriges sich mit lustigem mischt...unheimlich geile kombi
mal ne frage: wem soll ich bescheid sagen, falls es bei mir losgeht? ich glaube, ich werde auf den lappi im kreissaal verzichten...
desweiteren: die anleitung, mit dem muttermundgetaste funktioniert bei mir nich - ich plums da um und spür im endeffekt nix von dem beschriebenen
@fön-geplagte: ich fühle mit euch - mein kopf is wie wattiert und tut mir höllisch weh
@ wehengeplagte: ich reihe mich bei euch ein. mein pinguin tritt mich da auch immer noch und bollt sich nach außen
alle die noch FA-Termine haben: viel glück und behaltet eure kleinen noch im bauch...
08.10.2009 15:27
Zitat von JungeMama1984:
ui elke, jetzt bekommst du noch wasser?? naja zum glück sind wir am ende der schwangerschaft ^^
nina ja meine is zwar jetzt ruhig, aber dafür zieht es jetzt bei mir wieder als wenn meine mens kommt... ich meine wir haben das ja alle dieses ziehen, aber weiß einer was das is?????? ich hab das schon seit fast zwei wochen aber garkeine ahnung was das is
das wasser haben einige von uns.
saskia, ina, conny, ich....
ich glaub, dass unsere bäuche nicht mehr viel grösser werden und auch nicht mehr viel zunehmen!
wieviel kilos hast du bei deiner ersten tochter zugenommen und wieviel war nach der geburt davon wieder weg?
08.10.2009 15:27
Zitat von Galadriel80:
dani, ich hab das ziehen nicht![]()
bleib wahrscheinlich ewig schwanger![]()
hehe das wärs ja ewig schwanger XD
08.10.2009 15:29
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Galadriel80:
dani, ich hab das ziehen nicht![]()
bleib wahrscheinlich ewig schwanger![]()
hehe das wärs ja ewig schwanger XD
lieber nicht! will unsere kleine bald haben
08.10.2009 15:30
Zitat von LittleBabyMaya:
huhu ihr lieben,
also erst mal: ich musste so lachen, als ich die ganzen beiträge von heute nachgelesen hab. des is zu geil, wie viele themen hier angeschnitten werden, neue begriffe auftauchen, trauriges sich mit lustigem mischt...unheimlich geile kombi![]()
mal ne frage: wem soll ich bescheid sagen, falls es bei mir losgeht? ich glaube, ich werde auf den lappi im kreissaal verzichten...![]()
desweiteren: die anleitung, mit dem muttermundgetaste funktioniert bei mir nich - ich plums da um und spür im endeffekt nix von dem beschriebenen![]()
![]()
![]()
wem du bescheid sagst is dir überlassen, du musst einfach nur ne pn an die person dann schicken und dann könnt ihr nummern austauschen ^^
und das mit dem muttermund abgetaste... ich komm da auch nich mit klar....
08.10.2009 15:31
Zitat von LittleBabyMaya:
huhu ihr lieben,
also erst mal: ich musste so lachen, als ich die ganzen beiträge von heute nachgelesen hab. des is zu geil, wie viele themen hier angeschnitten werden, neue begriffe auftauchen, trauriges sich mit lustigem mischt...unheimlich geile kombi![]()
mal ne frage: wem soll ich bescheid sagen, falls es bei mir losgeht? ich glaube, ich werde auf den lappi im kreissaal verzichten...![]()
desweiteren: die anleitung, mit dem muttermundgetaste funktioniert bei mir nich - ich plums da um und spür im endeffekt nix von dem beschriebenen![]()
![]()
![]()
also hier haben untereinander einige ihre handynummern getauscht, mach das doch auch, wenn du magst mit jemandem, dem du vertraust bzw mit dem du das eben machen magst. mußte aber natürlich nicht
ja der fön nervt....dafür hatten wir heut schönstes bergpanorama
08.10.2009 15:33
Zitat von elke1:
Zitat von JungeMama1984:
ui elke, jetzt bekommst du noch wasser?? naja zum glück sind wir am ende der schwangerschaft ^^
nina ja meine is zwar jetzt ruhig, aber dafür zieht es jetzt bei mir wieder als wenn meine mens kommt... ich meine wir haben das ja alle dieses ziehen, aber weiß einer was das is?????? ich hab das schon seit fast zwei wochen aber garkeine ahnung was das is
das wasser haben einige von uns.
saskia, ina, conny, ich....
ich glaub, dass unsere bäuche nicht mehr viel grösser werden und auch nicht mehr viel zunehmen!
wieviel kilos hast du bei deiner ersten tochter zugenommen und wieviel war nach der geburt davon wieder weg?
gut, aber schieb kein depri wenn ich euch das jetzt hier erzähle ^^ denn so einfach haben es wahrscheinlich nich alle ^^ also bei saskia hatte ich genau 12,5 kilo drauf. nach der geburt hab ich nichts gemacht, kein sport, keine langen spaziergänge, hab nur gefaulenzt und sie da, innerhalb von zwei monaten hatte ich dann UNTERGEWICHT!!!!!!! also das fand ich dann schon nich mehr lustig, aber ich konnte nichts machen und seit dem kämpfe ich mit meinem gewicht.... wenn ich nichts süßes essen würde so viel dann hätt ich wieder untergewicht, muss auch viel burger king und so... würd ich darauf verzichten, würde ich wieder nur 52 kilo wiegen.. also, direkt bei der geburt oder die tage davor waren es um die 72 kilo und zwei monate nach der geburt nur noch 52!!!!!!
08.10.2009 15:36
dani: meine cousine hatte auch probleme mit ihrem gewicht! sie war schon immer sehr schlank und durch das stillen hat sie der kleine regelrecht "ausgesaugt" sie hatte dann ewig lang probleme und war total ausgelaugt!
08.10.2009 15:40
ja das ist total schlimm, vorallem das krasse is ja nich nur dass man selber mit dem gewicht kämpft, sondern meine eigenen eltern dachten damals ich hätte magersucht oder sowas
haha ich und magersucht dass ich nich lache
wer mich kennt weiß dass ich das niemals haben werde, dafür ess ich viel zu gerne und kotzen find ich sowas von ekelhaft dass ich mir nichtmal nen finger in hals stecken könnte selbst wenn mir eine woche lang schlecht wäre
ja naja, bin mal gespannt wie das jetzt nach dieser schwangerschaft wird ^^
haha ich und magersucht dass ich nich lache
wer mich kennt weiß dass ich das niemals haben werde, dafür ess ich viel zu gerne und kotzen find ich sowas von ekelhaft dass ich mir nichtmal nen finger in hals stecken könnte selbst wenn mir eine woche lang schlecht wäre
ja naja, bin mal gespannt wie das jetzt nach dieser schwangerschaft wird ^^
08.10.2009 15:42
wichtig ist halt, dass man selber gut und ausgewogen isst und nicht zu wenig! sonst bleibt auch ganz schnell die milch weg, wenn man stillt.
08.10.2009 15:49
ja das wird schon, der eine wird halt schneller abnehmen als der andere, aber ich denke wenn jeder sich an gewisse regeln hält abzunehmen dann wird das schon wieder ^^
08.10.2009 15:55
Zitat von Laskaja:
ich kann nich schlaaafeeeeen..![]()
ich auch nich, ich war nachm aufräumen so aufgedreht dass ich kein auge zu machen kann... bin zwar irgendwie müde, aber schlafen kann ich auch nicht und es zieht immer noch im bauch... jetzt ess ich erstmal was und dann mal schaun dann werd ich schon nich müde werden ^^
08.10.2009 15:58
Das hab ich auch schon versucht lol..
aber es klappt nich.. puh..
Schatz is auch ers in 45 min zu Hause.. ma schaun wie es Schwiegermama geht dann fahren wir da heut wohl nochmal hin. Die hatte ne Untersuchung im Krankenhaus..
aber es klappt nich.. puh..
Schatz is auch ers in 45 min zu Hause.. ma schaun wie es Schwiegermama geht dann fahren wir da heut wohl nochmal hin. Die hatte ne Untersuchung im Krankenhaus..
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt