November Babys 2009
10.10.2009 15:53
boah kathi, bei dir ist es ja auch nimmer lange...wann hast du genau ET?
finde florian übrigens total schön als name, was "normales" und nicht justin, kevin&co
finde florian übrigens total schön als name, was "normales" und nicht justin, kevin&co
10.10.2009 15:55
Zitat von Galadriel80:
finde florian übrigens total schön als name, was "normales" und nicht justin, kevin&co![]()
Also ausgerechnet haben die 30.10. als Termin aber ich glaube das wird nicht ganz klappen. Wird wohl Anfang November auf die Welt kommen. Mein Zyklus war nach Pille absetzen unregelmäßig und ich glaub er wurde erst mitte Februar gezeugt
.
Ich mag diesen ganzen Namen auch nicht wie Justin etc...
.
Und Florian kann man aussprechen und schreiben
10.10.2009 15:58
Zitat von misskathi:
Zitat von Galadriel80:
finde florian übrigens total schön als name, was "normales" und nicht justin, kevin&co![]()
Also ausgerechnet haben die 30.10. als Termin aber ich glaube das wird nicht ganz klappen. Wird wohl Anfang November auf die Welt kommen. Mein Zyklus war nach Pille absetzen unregelmäßig und ich glaub er wurde erst mitte Februar gezeugt![]()
.
Ich mag diesen ganzen Namen auch nicht wie Justin etc...
.
Und Florian kann man aussprechen und schreiben![]()
genau
euer kleiner wird euch dankbar sein
ich bin echt gespannt, wann unsere kleine so schlüpfen, meine kommt garantiert nicht eher! muß sie aber auch nicht! aber auch nicht unbedingt später
10.10.2009 15:58
hallo mädels..
na? regnets bei euch auch so arg??
ich hatte heut eine total beschissene nacht.. war nur aufn klo gesessen ...
und zudem is mir noch so was von kotz übel!
schatz is grad am holz rien räumen... und ich muss die wäsche noch fertig machen, dann is aber gut für heute....
wegen wunschkind: als bei uns wars nen "wunschunfall"
wir wollten ja beide nen kind haben, haben uns aber ja noch net lange gekannt, und da ich ja eh die pille nicht genommen habe zu dem zeitpunkt haben wir nicht viel getan, um es zu verhindern
is aber super so wies gelaufen ist!!
ich hatte heut eine total beschissene nacht.. war nur aufn klo gesessen ...
und zudem is mir noch so was von kotz übel! schatz is grad am holz rien räumen... und ich muss die wäsche noch fertig machen, dann is aber gut für heute....
wegen wunschkind: als bei uns wars nen "wunschunfall"
wir wollten ja beide nen kind haben, haben uns aber ja noch net lange gekannt, und da ich ja eh die pille nicht genommen habe zu dem zeitpunkt haben wir nicht viel getan, um es zu verhindern
10.10.2009 16:02
Zitat von Kallista:
hallo mädels..![]()
ich hatte heut eine total beschissene nacht.. war nur aufn klo gesessen ...und zudem is mir noch so was von kotz übel!
schatz is grad am holz rien räumen... und ich muss die wäsche noch fertig machen, dann is aber gut für heute....
wegen wunschkind: als bei uns wars nen "wunschunfall"wir wollten ja beide nen kind haben, haben uns aber ja noch net lange gekannt, und da ich ja eh die pille nicht genommen habe zu dem zeitpunkt haben wir nicht viel getan, um es zu verhindern
was denn los, warum gehts dir so schlecht?
ja hier regnet es auch grad wie aus eimern! jetzt ist der herbst wirklich angekommen
10.10.2009 16:04
Zitat von misskathi:
Zitat von mama05092004:
AN ALLE : WAREN ES BEI EUCH EIGENTLICH ALLE WUNSCHKINDER???????????
Unser Baby ist ein absolutes Wunschkind und geplantes Kind![]()
unser kind war auch ein wunschkind aber wollte schon ein halbes jahr eher das licht der welt erblicken
10.10.2009 16:12
ach ich hab sobald ich was mach gleich wehen und das laufen fällt mir so sehr schwer .. kann meine shcuhe nicht mehr alleine binden und wenn ich mich aufs sofa lege, tut mir der rücken weh... und es vergeht kein tag, an dem mir nicht kotz übel ist! und zu all dem sit zich seit ein paar tagen in dem "alles doof" loch dirnnen .... könnt den ganzen tag nur heulen ...
ich hoff sehr, dass unser richard bald aussen ist!! auch wenn ich imme rnoch keine vernünftige klinik gefunden habe ....
ich hoff sehr, dass unser richard bald aussen ist!! auch wenn ich imme rnoch keine vernünftige klinik gefunden habe ....
10.10.2009 16:16
Zitat von Kallista:
ach ich hab sobald ich was mach gleich wehen und das laufen fällt mir so sehr schwer .. kann meine shcuhe nicht mehr alleine binden und wenn ich mich aufs sofa lege, tut mir der rücken weh... und es vergeht kein tag, an dem mir nicht kotz übel ist! und zu all dem sit zich seit ein paar tagen in dem "alles doof" loch dirnnen .... könnt den ganzen tag nur heulen ...![]()
![]()
![]()
ach mensch du arme
ich hatte gestern so einen tag.....da konnte man mir nichts recht machen. heut gehts aber wieder....versuch es dir trotzdem so schön wie möglich zu machen und trink nen schönen tee, kerzen dazu und sowas.......oder nehm ein schönes bad!
10.10.2009 16:22
irgendwie so was muss ich dann woh lauch machen!! sonst dreh ich da echt noch durch .. und schatzi weis auch net wie er mirs recht machen kann ...
naja.. wird scho wieder werden hoff ich .. die letzten wochen sind ja gezählt...
naja.. wird scho wieder werden hoff ich .. die letzten wochen sind ja gezählt...
10.10.2009 16:27
Huhu ihr lieben,
na wie geht es euch und euren Babys`?
mhm heute ist echt ein Tag zum chillen
heute war ne schreckliche Nacht, war 10 mal Pippi machen und konnte einfach nicht einschlafen
Echt super schlimm und dann ist man am tag so kaputt naja gehört wohl dazu !
Ja vielleicht kommt mein Timo schon in 2 Wochen bin ich mal arg gespannt!
Uii ich hab heute wieder was schickes gekauft hab zwar schon so viele Sachen aber kennt ihr ja man sieht immer etwas
Und sonst ?
LG
mhm heute ist echt ein Tag zum chillen
heute war ne schreckliche Nacht, war 10 mal Pippi machen und konnte einfach nicht einschlafen
Uii ich hab heute wieder was schickes gekauft hab zwar schon so viele Sachen aber kennt ihr ja man sieht immer etwas
Und sonst ?
LG
10.10.2009 16:27
ja ich hab meinen auch angeschnauzt.......naja mei, da müssen sie durch
wir müssen uns immer sagen, bald ist es geschafft und wir haben unsere kleinen süßen!
wir müssen uns immer sagen, bald ist es geschafft und wir haben unsere kleinen süßen!
10.10.2009 16:29
Zitat von Nina09:
Huhu ihr lieben,
mhm heute ist echt ein Tag zum chillen![]()
heute war ne schreckliche Nacht, war 10 mal Pippi machen und konnte einfach nicht einschlafen![]()
Uii ich hab heute wieder was schickes gekauft hab zwar schon so viele Sachen aber kennt ihr ja man sieht immer etwas![]()
Und sonst ?
LG
10 mal? oh man......
mir drückt die kleine aber auch auf die blase, im sitzen bzw liegen gehts.
10.10.2009 16:36
Boa mein Schwiegervater regt mich auf! Hab Bilder von der Hochzeit bei wer-kennt-wen rein gestellt. Jetzt regt der sich auf, weil andere Verwandte, die zum Standesamt net eingeladen waren(haben nur die engsten eingeladen und die, die sich auch regelmäßig melden, denn kirchlich gibts nächstes Jahr noch) das ja sehen könnten und beleidigt wären, weil sie net eingeladen waren.......dabei konnte jeder schon am Tag der Hochzeit bei WKW lesen, dass wir geheiratet haben und außedem kamen noch Wochen danach etliche Glückwünsche...
da ich ja eh so empfindlich bin momentan hab ich direkt nen Heulkrampf bekommen und hab heute nacht sicher wieder Migräne....
Dabei wollt ich nur allen anderen mitteilen und zeigen wie schön die Hochzeit war und net andere ärgern und sagen ätsch ihr wart aber net dabei....
da ich ja eh so empfindlich bin momentan hab ich direkt nen Heulkrampf bekommen und hab heute nacht sicher wieder Migräne....
Dabei wollt ich nur allen anderen mitteilen und zeigen wie schön die Hochzeit war und net andere ärgern und sagen ätsch ihr wart aber net dabei....
10.10.2009 17:36
unsere laura ist ein absolutes wunschkind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
die krönung unserer liebe!!!!!!!!!!!!!
gestern nachmittag und heute haben wir die garage und den keller ausgemistet. hab fast nur zusammengefegt. hat gestaubt wie wild..... aber jetzt ist alles super.
alles klar bei euch allen?
die krönung unserer liebe!!!!!!!!!!!!! gestern nachmittag und heute haben wir die garage und den keller ausgemistet. hab fast nur zusammengefegt. hat gestaubt wie wild..... aber jetzt ist alles super.
alles klar bei euch allen?
10.10.2009 18:08
Huhu Mädels....
Alles klar??? Heute ist ja mal voll das geile Kuschelwetter- so mit Kerzen...
Ich hab mich grad fein eingemummelt und Schatzi kocht noch frische Hühner- Nudel- Suppe.... Soooo lecker. Da ist es mir wurscht, wenn ich noch 10x zusätzlich aufs Klo muss wegen der vielen Flüssigkeit.
Martin will heute noch das Projekt Gipsbauch in Angriff nehmen- wird Zeit, bevor ich platze!!!
Waren heute auch etwas shoppen- fürs Aquarium
und ich muss sagen- mir hats gereicht!
Alles klar??? Heute ist ja mal voll das geile Kuschelwetter- so mit Kerzen...
Ich hab mich grad fein eingemummelt und Schatzi kocht noch frische Hühner- Nudel- Suppe.... Soooo lecker. Da ist es mir wurscht, wenn ich noch 10x zusätzlich aufs Klo muss wegen der vielen Flüssigkeit.
Martin will heute noch das Projekt Gipsbauch in Angriff nehmen- wird Zeit, bevor ich platze!!!
Waren heute auch etwas shoppen- fürs Aquarium
und ich muss sagen- mir hats gereicht! - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt