Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
zwilling76
3419 Beiträge
10.10.2009 18:47
und das ist nur der tee. da kommt noch meine milch dazu, der kaffee nachmittags und was man so nebenbei trinkt
dem rücken gehts so halbwegs. bin ja gespritzt und getapet. aber ich denk mir immer, nur noch nen paat wochen das halt ich noch aus. ist ja für meine süße maus.
10.10.2009 18:48
super, dass du so positiv bist. ist ja echt nicht ohne!
Ina78
2969 Beiträge
10.10.2009 18:48
Hihi, na mir wär ein Spruch eingefallen....

So meine Lieben- mein Essen ist fertig!!! Fencheltee dazu ist eine super Idee!!!!

Ich wunsch Euch einen mega-kuscheligen- schmusigen- verliebten Abend!

Bis morgen und passt gut auf die Mäuse im Bauch auf!!!!!
10.10.2009 18:50
ciao ina, guten hunger und alles auch an dich zurück
Phillygirl
8697 Beiträge
10.10.2009 18:53
wollt euch nur mal nen lieben gruß dalassen
ihr seid ja alle schon soo weit, ist ja richtig beneidenswert
ich hoffe euch gehts allen gut soweit

alles liebe von einer dezembermami
zwilling76
3419 Beiträge
10.10.2009 19:02
Zitat von Galadriel80:

super, dass du so positiv bist. ist ja echt nicht ohne!

ich bin die ruhe selbst
stefan sagt ich bin in der schwangerschaft so handzahm wie nie er lobt mich immer bei den anderen
bei carolin hab ich damals auch 3,5 monate im kh gelegen und war die ruhe selbst. dafür hab ih seit 10 jahren die tollste tochter der welt ruhe zahlt sich also aus, deshalb halte ich den ganzen kram aus
so, dann spendier ich ne runde fencheltee und werd mich mal fertig machen. müssen gleich zum oktoberfest beim thw.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.10.2009 19:08
huhu ihr lieben noch jemand daaa????
ich habe sooooo leckere äpfel gekauft , irgendwas mit gala ...
10.10.2009 19:14
Wie versteht ihr euch mit Euren Schwiegereltern?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.10.2009 19:18
Zitat von Lunalein:

Wie versteht ihr euch mit Euren Schwiegereltern?

eigentlich ganz gut , AAABBBERR die regen mich sehr oft auf
10.10.2009 19:19
Zitat von Phillygirl:

wollt euch nur mal nen lieben gruß dalassen
ihr seid ja alle schon soo weit, ist ja richtig beneidenswert
ich hoffe euch gehts allen gut soweit

alles liebe von einer dezembermami

danke, dass ist ja lieb! für dich auch alles gute! so lange ist es ja auch nicht mehr
10.10.2009 19:19
Zitat von mama05092004:

Zitat von Lunalein:

Wie versteht ihr euch mit Euren Schwiegereltern?

eigentlich ganz gut , AAABBBERR die regen mich sehr oft auf

ja so gehts mir auch
10.10.2009 19:20
Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Lunalein:

Wie versteht ihr euch mit Euren Schwiegereltern?

eigentlich ganz gut , AAABBBERR die regen mich sehr oft auf

ja so gehts mir auch


Und wieso? Ich hatte ja vorhin mal ein tolles Beispiel geschrieben! Ging wohl unter... Bin ja froh, dass ich net die Einzige bin
10.10.2009 19:26
Zitat von Lunalein:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von mama05092004:

Zitat von Lunalein:

Wie versteht ihr euch mit Euren Schwiegereltern?

eigentlich ganz gut , AAABBBERR die regen mich sehr oft auf

ja so gehts mir auch


Und wieso? Ich hatte ja vorhin mal ein tolles Beispiel geschrieben! Ging wohl unter... Bin ja froh, dass ich net die Einzige bin

ja hab nachgelesen!
naja find die reaktion auch etwas (sehr ) übertrieben!
wenn ihr doch eh nochmal feiern wollt und beim standesamt ist die anzahl eh begrenzt. in dem saal wo wir heiraten z.b. sind nur 9 plätze!
außerdem ist es doch eure sache, wer eingeladen wird bzw was du mit den bildern machst!
apropos........zeigst du uns auch ein paar bilder?
luna09
1202 Beiträge
10.10.2009 19:30
hallöle,

ich glaub den durchfall krieg ich langsam in griff mit 1l fenchel und 1l kamillentee und sonst bananen und zwieback muss sich ja was tun...
Mein abendessen war heute reis mit gemüsebrühe... beneide euch total das ihr noch rumhüpfen könnt, darf nur liegen mags auch nicht drauf anlegen nicht das ich vor der geburt wieder ins krankenhaus muss
Stimmt heut is totales kuschelwetter,wir haben schon den kamin angemacht und das soooooooooooooooooooooooooo schön hab von meinem freund auch einen total kuscheligen pulli gekriegt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
10.10.2009 19:44
DANI ICH KANN DICH SEHEN,
wie geht es dir denn???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt