November Babys 2009
12.10.2009 10:33
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von luna09:
hallöchen![]()
na wie gehts euch allen?
Mir ganz gut, bin immernoch zuhause und nix passiertalso wars ne richtige entscheidung nach hause zu gehen.
Morgen muss ich wieder hinfahrenangst hab das sichs nochmal verkürzt hat und dann glaub ich lassen die micha uch nimmer einfach so gehen
Mir gehts gut, danke![]()
Also wenn du dich zuhause brav geschont hast, hat sich der GMH bestimmt nicht weiter verkürzt *Daumen drück*
Und wenns so is, dann is es auch besser wenn du im KH bleibst... auch wenns blöd is... aber sicher is sicher...
ja das stimmt schon... danke das du die daumen drückst
12.10.2009 10:34
Zitat von luna09:
Zitat von luna09:
hallöchen![]()
na wie gehts euch allen?
Mir ganz gut, bin immernoch zuhause und nix passiertalso wars ne richtige entscheidung nach hause zu gehen.
Morgen muss ich wieder hinfahrenangst hab das sichs nochmal verkürzt hat und dann glaub ich lassen die micha uch nimmer einfach so gehen
Mir gehts gut, danke![]()
Also wenn du dich zuhause brav geschont hast, hat sich der GMH bestimmt nicht weiter verkürzt *Daumen drück*
Und wenns so is, dann is es auch besser wenn du im KH bleibst... auch wenns blöd is... aber sicher is sicher...
ja das stimmt schon... danke das du die daumen drückst![]()
ich drück auch mit
12.10.2009 10:37
danke ihr seit so lieb. Seit freitag schlaf ich nur kommt glaub von den tabletten, aber halt mich wirklich ruhig.
Soll ich euch nochmal was erzählen???? Wohn ja voll bei den Bergen und als ich heut ausm fesnter geguggt hab war auf einem schon SCHNEE gelegen,mein freund meint die woche könnte es bei uns unten auch schon schneien!!!!!OH GOTT
Soll ich euch nochmal was erzählen???? Wohn ja voll bei den Bergen und als ich heut ausm fesnter geguggt hab war auf einem schon SCHNEE gelegen,mein freund meint die woche könnte es bei uns unten auch schon schneien!!!!!OH GOTT
12.10.2009 10:38
guckt ihr mein baby?
die türkische mutter die sich mit 52 künstlich befruchten lassen hat in der türkei
die türkische mutter die sich mit 52 künstlich befruchten lassen hat in der türkei
12.10.2009 10:39
Zitat von luna09:
danke ihr seit so lieb. Seit freitag schlaf ich nur kommt glaub von den tabletten, aber halt mich wirklich ruhig.
schlafen ist gut!
oh ja, die haben schon schnee angesagt! naja und dann weihnachten sinds wieder "tropische "temperaturen!
12.10.2009 10:39
Zitat von zwilling76:
guckt ihr mein baby?
die türkische mutter die sich mit 52 künstlich befruchten lassen hat in der türkei![]()
![]()
![]()
ja krass! und dann zwillinge! die spinnt doch
12.10.2009 10:41
Zitat von Galadriel80:
Zitat von zwilling76:
guckt ihr mein baby?
die türkische mutter die sich mit 52 künstlich befruchten lassen hat in der türkei![]()
![]()
![]()
ja krass! und dann zwillinge! die spinnt doch![]()
Ja echt heftig
Ich mein, jede werdende Mutter kann denk ich n Kinderwunsch verstehen... aber mit 52??
Meine Mama hat mich mit 39 bekommen und das war ja schon spät
Hab mich mein Leben lang geärgert, dass ich so ne alte Mutter hab
Überlegt mal, die is schon 70, wenn die Kinder 18 sind...
12.10.2009 10:42
Zitat von Galadriel80:
laura: 4 pakete? mach doch nen zettel ran an die tür?
Ja zwei von meiner Mama und zwei von ebay... werd ich wohl auch machen denk ich, mit dem Zettel...
12.10.2009 10:44
Zitat von Galadriel80:
Zitat von zwilling76:
guckt ihr mein baby?
![]()
![]()
Ja echt heftig![]()
Ich mein, jede werdende Mutter kann denk ich n Kinderwunsch verstehen... aber mit 52??
Meine Mama hat mich mit 39 bekommen und das war ja schon spät![]()
Hab mich mein Leben lang geärgert, dass ich so ne alte Mutter hab![]()
das ist doch egoistisch! die hat doch schon kinder wie ich das mitbekommen hab?
12.10.2009 10:45
mein baby: Ja das echt krass so ne "alte"
schnee: ich hoff das das jetzt noch nicht los geht erst wenns kind da ist
und weise weihnachten wäre echt geilo
Ebay: hab gestern auch voll die sachen ersteigert
müssten ende der woche oder nächste auch kommen aber schon größe 62 und 68 weil von den kleinen sachen hab ich schon so viele
schnee: ich hoff das das jetzt noch nicht los geht erst wenns kind da ist
und weise weihnachten wäre echt geilo Ebay: hab gestern auch voll die sachen ersteigert
müssten ende der woche oder nächste auch kommen aber schon größe 62 und 68 weil von den kleinen sachen hab ich schon so viele
12.10.2009 10:45
ja, ne 3 jährige tochter. auch nach künstlicher befruchtung. da war sie 49! also bitte, nene...
12.10.2009 10:46
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von zwilling76:
guckt ihr mein baby?
![]()
![]()
Ja echt heftig![]()
Meine Mama hat mich mit 39 bekommen und das war ja schon spät![]()
Hab mich mein Leben lang geärgert, dass ich so ne alte Mutter hab![]()
das ist doch egoistisch! die hat doch schon kinder wie ich das mitbekommen hab?
Ja ich verstehs auch nicht
Glaub die hat noch ne 3jährige Tochter...
Naja kann man nur hoffen dass die Zwillinge auch gesund sind und alles gut geht und dass die Eltern ein langes Leben haben werden...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt
angst hab das sichs nochmal verkürzt hat und dann glaub ich lassen die micha uch nimmer einfach so gehen