Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
saskia1984
13103 Beiträge
12.10.2009 11:58
Hier ist ja gar nix los heute
12.10.2009 12:03
Doch Saskia, vorhin war was los, du bist nur zu spät online gekommen
saskia1984
13103 Beiträge
12.10.2009 12:03
Okay
12.10.2009 12:04
Wie gehts dir?^^
saskia1984
13103 Beiträge
12.10.2009 12:04
Gut und dir? Mir ist nur langweilig
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.10.2009 12:05
[size=30] SO MÄDELS , DIE LETZTE CHANCE!!!!!!!!!!!!! [/size]
>>>>>>>>>>>>&g t;>> ERINNERUNG <<<<<<<<<<<<&l t;<<
WER MÖCHTE NOCH MIT WICHTELN???????????????
HIER DER LINK DAFÜR!!!!!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/die-novemberlis- wollen-nun-auch-wichteln.html

Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.10.2009 12:06
na dani , fertig mit beiträge DURCHLESEN???
12.10.2009 12:07
Saskia: Jaaaaaaa, langweilig ist mir auch
Aber sonst is alles ok
War nur eeeeeeeewig nich mehr so aufgeregt vor nem FA-Termin (hab morgen einen)...
Bin so gespannt wie das CTG aussieht und ob der FA sagt, dass sich da unten irgendwas getan hat, was darauf hindeutet, dass Miko bald kommt...

Tanita:
Hihi super mit der Werbung, aber alle die grad online sind, haben sich schon angemeldet xD
Werd denk ich mal bald auslosen, glaub nich dass noch wer mitmacht ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.10.2009 12:07
bin dann auch mal wieder da^^ musste erstmal wieder 117 beiträge durchlesen ^^
euch gehts gut wie ich gelesen habe... mein baby is auch noch im bauch... und jetzt kommt der mist... in genau einer woche fährt mein schatz mit seiner familie nach bayern, da sind ferien und da fahren die immer runter weil die da zu tun haben.... nur, was mach ich wenn die kleine jetzt die woche nicht kommt??? ich kann ja schlecht in bayern entbinden??? oder doch??? ne irgendwie nich so oder??? ich kann also nur mit, wenn die kleine diese woche kommt und ich bis spätestens dienstag oder allerspätestens mittwoch ausm krankenhaus wieder draussen bin... ansonsten bin ich hier zwei wochen ohne schatzi und hab keinen der mitkommt ins krankenhaus ausser meine mami
saskia1984
13103 Beiträge
12.10.2009 12:08
Zitat von Erdbeermilchshake:

Saskia: Jaaaaaaa, langweilig ist mir auch
Aber sonst is alles ok
War nur eeeeeeeewig nich mehr so aufgeregt vor nem FA-Termin (hab morgen einen)...
Bin so gespannt wie das CTG aussieht und ob der FA sagt, dass sich da unten irgendwas getan hat, was darauf hindeutet, dass Miko bald kommt...

Tanita:
Hihi super mit der Werbung, aber alle die grad online sind, haben sich schon angemeldet xD
Werd denk ich mal bald auslosen, glaub nich dass noch wer mitmacht ^^


Ich hab am Freitag wieder Termin und hoffe auch das Niklas wenigstens schon mit dem Kopf ins Becken gerutscht ist Will das er bald kommt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
12.10.2009 12:08
meiner kleinen nichte geht es net so gut ( die am 07.10 auf die welt kam , sie hat wohl schlechte werte was die gelbsucht angeht und ihr ZUCKERWERT IST gar net gut , der muss bei 45 liegen , bei der geburt lag der werd bei 25 und nun bei 40 und wenn es weniger wird dann muss sie wieder in KH
oh man ey so ein mist , aber das wird sicher alles wieder gut
12.10.2009 12:09
Zitat von JungeMama1984:

bin dann auch mal wieder da^^ musste erstmal wieder 117 beiträge durchlesen ^^
euch gehts gut wie ich gelesen habe... mein baby is auch noch im bauch... und jetzt kommt der mist... in genau einer woche fährt mein schatz mit seiner familie nach bayern, da sind ferien und da fahren die immer runter weil die da zu tun haben.... nur, was mach ich wenn die kleine jetzt die woche nicht kommt??? ich kann ja schlecht in bayern entbinden??? oder doch??? ne irgendwie nich so oder??? ich kann also nur mit, wenn die kleine diese woche kommt und ich bis spätestens dienstag oder allerspätestens mittwoch ausm krankenhaus wieder draussen bin... ansonsten bin ich hier zwei wochen ohne schatzi und hab keinen der mitkommt ins krankenhaus ausser meine mami


Oh nein das is ja Mist

Und wieso muss dein Schatz unbedingt dahin? Kann er nich hier bleiben? Is doch wichtig, die Geburt von der Kleinen...
saskia1984
13103 Beiträge
12.10.2009 12:10
Dani das ist ja mal total kacke Kann dein Schatz nicht da bleiben? So kurz vor der Geburt sollte er nun wirklich nicht mehr weg fahren!
12.10.2009 12:10
Zitat von mama05092004:

meiner kleinen nichte geht es net so gut ( die am 07.10 auf die welt kam , sie hat wohl schlechte werte was die gelbsucht angeht und ihr ZUCKERWERT IST gar net gut , der muss bei 45 liegen , bei der geburt lag der werd bei 25 und nun bei 40 und wenn es weniger wird dann muss sie wieder in KH
oh man ey so ein mist , aber das wird sicher alles wieder gut


Ohje, das hört sich ja nich so gut an
Dann drück ich mal unbekannterweise die Daumen, dass sich die Werte fix stabilisieren!!

*

Saskia: Jaaaa, ich glaub, jetz werden wir alle ungeduldig... nu haben wir sooooooo lange gewartet
Eigtl müssten die letzten paar Wochen ein Klacks sein... aber jetz is auch alles fertig für die Kleinen, da fällt einem die Warterei noch schwerer
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
12.10.2009 12:12
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von JungeMama1984:

bin dann auch mal wieder da^^ musste erstmal wieder 117 beiträge durchlesen ^^
euch gehts gut wie ich gelesen habe... mein baby is auch noch im bauch... und jetzt kommt der mist... in genau einer woche fährt mein schatz mit seiner familie nach bayern, da sind ferien und da fahren die immer runter weil die da zu tun haben.... nur, was mach ich wenn die kleine jetzt die woche nicht kommt??? ich kann ja schlecht in bayern entbinden??? oder doch??? ne irgendwie nich so oder??? ich kann also nur mit, wenn die kleine diese woche kommt und ich bis spätestens dienstag oder allerspätestens mittwoch ausm krankenhaus wieder draussen bin... ansonsten bin ich hier zwei wochen ohne schatzi und hab keinen der mitkommt ins krankenhaus ausser meine mami


Oh nein das is ja Mist

Und wieso muss dein Schatz unbedingt dahin? Kann er nich hier bleiben? Is doch wichtig, die Geburt von der Kleinen...

ja das haben wir auch schon überlegt, er würde das auch machen wenn die kleine nich da is bis dahin.... aber is halt irgendwie immer so doof, weil das schon immer so war dass wir ALLE dahingefahren sind, ohne ausnahme und so.... is total komisch wenn wir hier sind und seine eltern da unten.... und es is so schön da ^^ is in fuchsmühl, bei tirschenreuth falls das jemand kennt^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt