November Babys 2009
14.10.2009 09:11
Morgens Mädels
Mann, Ina, ich dachte schon meine Nacht war scheiße
Das hört sich echt furchtbar an, sowas könnt ihr ja jetz gar nich gebrauchen. Ich drück die Daumen, dass es nur ne harmlose Erkältung ist und schick euch ganz viel Kraft rüber!!
Gute & schnelle Besserung an deinen Mann... und du steck dich nicht an
*
Ich bin heut Nacht gefühlte 20 mal aufgewacht - in Wirklichkeit warens aber auch sogar 7,8 mal
Hatte aber weder Schmerzen oder Alpträume, noch hat Patrick geschnarcht (ausnahmsweise)... nein ich bin einfach so aufgewacht... ich glaub das Thema Kaiserschnitt hat mich so aus der Bahn geworfen, dass ich gar nicht zur Ruhe kam
Dabei wollt ich mir erstmal gar nicht sooo viele Gedanken machen...
Naja ich werde auf jeden Fall gleich mal im KH anrufen wegen nem Termin... aber ich geh davon aus, dass ich es schaffe, Miko so aus mir rauszupressen
Mann, Ina, ich dachte schon meine Nacht war scheiße
Das hört sich echt furchtbar an, sowas könnt ihr ja jetz gar nich gebrauchen. Ich drück die Daumen, dass es nur ne harmlose Erkältung ist und schick euch ganz viel Kraft rüber!!
Gute & schnelle Besserung an deinen Mann... und du steck dich nicht an
*
Ich bin heut Nacht gefühlte 20 mal aufgewacht - in Wirklichkeit warens aber auch sogar 7,8 mal
Hatte aber weder Schmerzen oder Alpträume, noch hat Patrick geschnarcht (ausnahmsweise)... nein ich bin einfach so aufgewacht... ich glaub das Thema Kaiserschnitt hat mich so aus der Bahn geworfen, dass ich gar nicht zur Ruhe kam
Dabei wollt ich mir erstmal gar nicht sooo viele Gedanken machen...
Naja ich werde auf jeden Fall gleich mal im KH anrufen wegen nem Termin... aber ich geh davon aus, dass ich es schaffe, Miko so aus mir rauszupressen
14.10.2009 09:19
Guten Morgen Mädels,
@ina das tut mir ja leid!Hoffe es is keine Schweinegrippe oder richtige, wäre ja nicht sooooo doll...
Herzlichen Glückwunsch zur 35. Woche
(is bei mir morgen auch soweit
)
UND
leise rieselt der Schnee
hoff ja nicht das das so weiter geht bis Dezember, kann ruhig noch bissl warm bleiben und dann schneien. Mein Opa hat heut Geburtstag
Ja und heut müssten die ersten Päckchen von Ebay eintreffen
@ina das tut mir ja leid!Hoffe es is keine Schweinegrippe oder richtige, wäre ja nicht sooooo doll...
Herzlichen Glückwunsch zur 35. Woche
(is bei mir morgen auch soweit
) UND
leise rieselt der Schnee
hoff ja nicht das das so weiter geht bis Dezember, kann ruhig noch bissl warm bleiben und dann schneien. Mein Opa hat heut Geburtstag
Ja und heut müssten die ersten Päckchen von Ebay eintreffen
14.10.2009 09:24
achja ich hab heut geträumt das meine kleine mir mal wieder in die seite getreten hat und dann hab ich mir den Fuß geschnappt und der Fuß war voll groß
da hab ich gleich wieder losgelassen und gehofft sie bleibt noch bissl drin
da hab ich gleich wieder losgelassen und gehofft sie bleibt noch bissl drin
14.10.2009 09:24
Ich spiel jetzt erstma Sacred 1 und dann werd ich, wenn das Päckchen da ist, endlich mal den Kleiderschrank ordnen. Will irgendwie auch zu IKEA, hab aber keinen der mit mir fährt *heul*
14.10.2009 09:25
Zitat von Lunalein:
Ich spiel jetzt erstma Sacred 1 und dann werd ich, wenn das Päckchen da ist, endlich mal den Kleiderschrank ordnen. Will irgendwie auch zu IKEA, hab aber keinen der mit mir fährt *heul*
ich würde auch gern zu IKEA gehen aber darf nicht
darf nur liegen
14.10.2009 09:30
huhu laura
bei den oktoberlis fährt die nächste ins KH
oohhh ich will auch soo weit sein ,.......
bei den oktoberlis fährt die nächste ins KH
14.10.2009 09:37
Zitat von mama05092004:
huhu laurabei den oktoberlis fährt die nächste ins KH
![]()
ich will auch in 2wochen, wird eh nimmer lang dauern denk ich.WEist du wieviele schon entbunden haben?
14.10.2009 09:46
Jaaaaaaaa das wär halt der Vorteil an nem KS, dann wüsste ich dass ich nicht mehr so lange warten muss
14.10.2009 09:57
Hallo Mädels, Grüße von der Krankenfront- und Dankeschön für die lieben Wünsche!
Leider gehts ihm nur ein wenig besser- ich warte ungeduldig auf den Anruf, wie der Abstrich war...
Bei mir ist immer was los- kanns nicht mal normal ablaufen???
Jetzt kann er morgen nicht mal mit in die Klinik zur Vorbesprechung...
Leider gehts ihm nur ein wenig besser- ich warte ungeduldig auf den Anruf, wie der Abstrich war...
Jetzt kann er morgen nicht mal mit in die Klinik zur Vorbesprechung...
14.10.2009 09:57
Morgen,
man ihr wart ja gestern noch fleissig.
Muss jetzt erst mal 240 Beiträge nachlesen.
Gehts euch allen gut???
man ihr wart ja gestern noch fleissig.
Muss jetzt erst mal 240 Beiträge nachlesen.
Gehts euch allen gut???
14.10.2009 09:58
guten morgen mädels
na der winter bei euch auch angekommen?
oh man ina, was ist denn bei euch los
gute besserung und daumen sind gedrückt, dass es nicht so schlimm ist bzw das schlimmste überstanden ist
hab auch ne doofe nacht gehabt, hab geträumt dass meine kleine da ist und ich sie hochnehmen will und ihr einfach der kopf abgebrochen ist
voll schrecklich.....
schatzi hat dann ewig geschnarcht und er ist dann freiwillig ins wohnzimmer gegangen....
na der winter bei euch auch angekommen?
oh man ina, was ist denn bei euch los
gute besserung und daumen sind gedrückt, dass es nicht so schlimm ist bzw das schlimmste überstanden ist
hab auch ne doofe nacht gehabt, hab geträumt dass meine kleine da ist und ich sie hochnehmen will und ihr einfach der kopf abgebrochen ist
voll schrecklich..... schatzi hat dann ewig geschnarcht und er ist dann freiwillig ins wohnzimmer gegangen....
14.10.2009 09:59
Zitat von Ina78:
Hallo Mädels, Grüße von der Krankenfront- und Dankeschön für die lieben Wünsche!
Jetzt kann er morgen nicht mal mit in die Klinik zur Vorbesprechung...![]()
mensch ina so ein mist! kommt mal wieder alles zusammen
14.10.2009 10:00
hi yvonne! wie wars kino?
bin schlecht drauf, aber soweit passt alles
bin schlecht drauf, aber soweit passt alles
14.10.2009 10:02
Diese blöden Träume immer hä??
Wir haben voll viel Schnee- und die Sonne scheint- eigentlich voll schön!
Aber da ich auch schlecht drauf bin ist mir alles Wurscht!
Darf nicht mal länger zu ihm rein ins WoZi....Kotzt mich grad alles an!
Wir haben voll viel Schnee- und die Sonne scheint- eigentlich voll schön!
Aber da ich auch schlecht drauf bin ist mir alles Wurscht!
Darf nicht mal länger zu ihm rein ins WoZi....Kotzt mich grad alles an!
14.10.2009 10:02
@Ina: Oh man wie doof... aber Patrick kann morgen auch nicht mit zum Termin in der Klinik
Ich leider also mit dir!!
Ich leider also mit dir!! - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt