November Babys 2009
25.04.2009 18:53
Zitat von smokin:
Achja,3d will der nur machen,wenn ich die Nackenfalten messung machen lasse... würde dann 200 Euro kosten....
wie bitte?
was ist das denn hab ich ja noch nie gehört hört sich ja schon bald nach erpressung an
25.04.2009 18:54
bild krieg ich nur auf USB mit...
naja,werd montag mal nen theatralischen heulanfall in der Praxis starten... dass ich auch ja alles kriege was ich will... ich zahle es ja schließlich
naja,werd montag mal nen theatralischen heulanfall in der Praxis starten... dass ich auch ja alles kriege was ich will... ich zahle es ja schließlich
25.04.2009 18:55
Zitat von smokin:
bild krieg ich nur auf USB mit...
naja,werd montag mal nen theatralischen heulanfall in der Praxis starten... dass ich auch ja alles kriege was ich will... ich zahle es ja schließlich![]()
also 3d kostet bei und mit bilder+dvd 80 euro hab ich auch damals schon bei meiner kleinen gemacht
25.04.2009 18:56
Zitat von Angel86:
Zitat von smokin:
Achja,3d will der nur machen,wenn ich die Nackenfalten messung machen lasse... würde dann 200 Euro kosten....
wie bitte?![]()
was ist das denn hab ich ja noch nie gehört hört sich ja schon bald nach erpressung an![]()
mein arzt hat zu mir gesagt, wenn ich in dem zeitraum komme, wo man die nackenfaltenmessung macht, guggt er aufm ultraschall gleich mit... des kostet nix extra...also des is echt ja schon fast erpressung!!!
25.04.2009 19:06
ja,nackenfaltenmessung,normaler ultraschall... kostet 99€
wenn ich dabei 3d will... nochmal so 100€
ach,der ist so nach dem, motto,das ist alles nicht zum spaß..sondern rein medizinisch...
mein arzt ist dummerweise mitte 70Jahre und hat´s grad ziemlich mit dem rücken
weiß nicht ob der wiederkommt...
zur not gehe ich für den luxus noch woanders hin
wenn ich dabei 3d will... nochmal so 100€
ach,der ist so nach dem, motto,das ist alles nicht zum spaß..sondern rein medizinisch...
mein arzt ist dummerweise mitte 70Jahre und hat´s grad ziemlich mit dem rücken
weiß nicht ob der wiederkommt...
zur not gehe ich für den luxus noch woanders hin
25.04.2009 19:12
hi mädels repekt ihr habt echt die schreibwut
alle neuen hier und eine schöne ss
wisst ihr was mich irritiert ist diese nackenfaltenmessung...bei manchen kostet es nix, bei manchen weniger wie 100 euro oder bei manchen noch mehr...wieso sind die preise da sooooooooooooo be*** unterschiedlich???
alle neuen hier und eine schöne ss wisst ihr was mich irritiert ist diese nackenfaltenmessung...bei manchen kostet es nix, bei manchen weniger wie 100 euro oder bei manchen noch mehr...wieso sind die preise da sooooooooooooo be*** unterschiedlich???
25.04.2009 19:26
Zitat von lene26:
hi mädels repekt ihr habt echt die schreibwut![]()
alle neuen hier und eine schöne ss
wisst ihr was mich irritiert ist diese nackenfaltenmessung...bei manchen kostet es nix, bei manchen weniger wie 100 euro oder bei manchen noch mehr...wieso sind die preise da sooooooooooooo be*** unterschiedlich???
ich hab echt keinen schimmer...ich frag meinen arzt auch nochmal aber scheinbar hängt des echt vom arzt ab...
25.04.2009 19:27
Ja war doof.. war kalt. Sonne war weg..
Hab da zusammen gerollt in einer Decke gesessen..
lieg jetzt im Bettchen, aufwärmen hihi
25.04.2009 19:30
Zitat von Laskaja:
Ja war doof.. war kalt. Sonne war weg..
ich hab mich auch in ne decke gekuschelt... ich gugg talk talk talk...
momentan is mir ständig kalt....
25.04.2009 19:33
Och es geht.. nur wenn keine Sonne da is. *g*
Hab meinen Freund heute ganz viel angezickt am See.. mensch der hat aber auch nur Blödsinn gemacht.. hat sich mit seiner neuen Jeans ins Gras geschmissen.. dicke Grasflecken sind jetzt drauf!! Die krieg ich nie wieder raus.. 40 Euro ab in den Müll..
Dann lief er da in Shorts rum.. mein Gott.. bei 18 grad.. und keine Sonne. Hat mich alles irgendwie aufgeregt *g*
Hab meinen Freund heute ganz viel angezickt am See.. mensch der hat aber auch nur Blödsinn gemacht.. hat sich mit seiner neuen Jeans ins Gras geschmissen.. dicke Grasflecken sind jetzt drauf!! Die krieg ich nie wieder raus.. 40 Euro ab in den Müll..
Dann lief er da in Shorts rum.. mein Gott.. bei 18 grad.. und keine Sonne. Hat mich alles irgendwie aufgeregt *g*
25.04.2009 19:35
Zitat von Laskaja:
Och es geht.. nur wenn keine Sonne da is. *g*
da bist du heute net die einzige, die sich mitm freund anlegt
da war heute schon eine da, die der freund zur weißglut gebracht hat
25.04.2009 19:36
Na dann ist ja gut
er hat sich jetzt verzogen, muss alleine Fern gucken..
muss mir gleich noch ein Orangeneis rienziehen
er hat sich jetzt verzogen, muss alleine Fern gucken..
muss mir gleich noch ein Orangeneis rienziehen
25.04.2009 19:38
ja,der liebe Mann... den find ich aber grad mal sowas von doof.... tut mir voll leid,... und ich hoffe ,dass es die Hormone sind
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt