November Babys 2009
25.04.2009 17:08
Zitat von LittleSmile85:
bei den oktobermamis 09 ist heute gaaaar nichts los, drum sag ich mal hier halloooo![]()
na dann herzlich willkommen bei uns... wir schreiben wie die blöden...
25.04.2009 17:10
danke
is bei uns eigentlich meistens auch so, aber heute scheinen wohl alle ausgeflogen zu sein
is bei uns eigentlich meistens auch so, aber heute scheinen wohl alle ausgeflogen zu sein
25.04.2009 17:26
Zitat von LittleBabyMaya:
wirst sehen, wirst ganz erstaunt sein, wie groß des kleine is![]()
und wehe du tust kein foto rein vom US-Bildwir wollen dann alle sehen, wie groß es schon is...
ja klar stell cih gleich ein foto rein sobald ich endlich eins hab
so, jetzt geh ich essen!
25.04.2009 17:36
glorifica: ich komm auch aus Ö.... aus OÖ.... wo ziehst du denn hin?
25.04.2009 17:37
Zitat von LittleBabyMaya:
Zitat von elke1:
da ist man mal einen tag nicht da und dann kann man 173 beiträge nachlesen.... wow.... aber ich hab nichts nachgelesen..... das ist mir zuuuu viel!!![]()
gibts was neues?
wie gehts euch?
juhuuuuuuuu, bin ab heute in der 12. woche!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
hey elke, schön das es dir so gut gehthab die 12. woche morgen rum und komme in den 4. monat...wahnsinn wie die zeit vergeht
![]()
ja, am montag kommst in den 4. monat!! wow...
25.04.2009 17:48
das kann doch nicht nur an den hormonen liegen das mich mein freund manchmal einfach zur weissglut bringt GRRRRRR..............
25.04.2009 18:03
Zitat von elke1:
ursprünglich komm ich aus oö, wohn aber jetzt gerade noch in salzburg, und zieh jetzt wieder zurück nach linz.
woher aus oö bist du?
25.04.2009 18:04
Zitat von conny123_4:
das kann doch nicht nur an den hormonen liegen das mich mein freund manchmal einfach zur weissglut bringt GRRRRRR..............
könnte es sein, dass es einfach an dem komplexen gebilde "mann" liegt??
25.04.2009 18:05
das is nett ausgedrückt und sehr wahrscheinlich!!! Da soll man nun durchblicken...fühl mich im moment einfach voll allein!!
25.04.2009 18:19
Zitat von glorifica:
Zitat von elke1:
ursprünglich komm ich aus oö, wohn aber jetzt gerade noch in salzburg, und zieh jetzt wieder zurück nach linz.
woher aus oö bist du?
ich wohne bei steyr!
25.04.2009 18:21
Zitat von conny123_4:
das is nett ausgedrückt und sehr wahrscheinlich!!! Da soll man nun durchblicken...fühl mich im moment einfach voll allein!!![]()
hey du bist net allein!! wir sind alle für dich da und wenn du jemanden zum reden brauchst, ist sicher immer eine von uns für dich da!!
25.04.2009 18:23
danke danke...jetzt kommt der liebe herr erstmal mit seinem besuch...werd wohl hin müssen und nett lächeln! Man das hört sich ja schrecklich an! So schlimm ist es auch nicht, wenn ich doch nicht so nah am wasser gebaut wäre!!
PUH augen zu und durch...und dann noch diese nervige übelkeit!
25.04.2009 18:25
übelkeit: vorm aufstehen am morgen im bett ein stück zwiback essen....
an einer zitrone riechen.... also oft am tag.
..... das hilft!!!!
an einer zitrone riechen.... also oft am tag.
..... das hilft!!!!
25.04.2009 18:26
Zitat von conny123_4:
danke danke...jetzt kommt der liebe herr erstmal mit seinem besuch...werd wohl hin müssen und nett lächeln! Man das hört sich ja schrecklich an! So schlimm ist es auch nicht, wenn ich doch nicht so nah am wasser gebaut wäre!!
hmm was hilft dir denn? einigen hier hilft buttermilch, mir persönlich hat milch geholfen... und wenn du dich entschuldigst? also einfach kurz hallo sagen und dann ins bett verziehen oder so? is ja verständlich wenn es dir in der schwangerschaft net gut geht... und nen streit oder meinungsverschiedenheit is auch net so einfach wegzustecken...
25.04.2009 18:27
Ui ui ui...
mann da ist man mal zwei Tage nicht online und schon hat man so viel zu lesen, dass man gar nicht mehr hinterher kommt
Also erstmal ein herzliches Willkommen an alle neuen
Und dann muss ich mal sagen,...puh bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die irgendwie Dauerhunger hat
Ich könnt im Moment echt alles in mich reinschaufeln... Dann les ich irgendwo was leckeres und muss das haben...einfach furchtbar. Ich sehe am Ende meiner SS bestimmt aus, wie ein rollendes Fass und das nicht nur vom Baby
Im Moment bin ich leider für eine Woche bei meinen Eltern zu Hause. Ich hatte mal nen Hund und habe den an die beiden abgegeben, habe aber versprochen, dass wenn die beiden mal in Urlaub fliegen, dass ich dann auf die beiden Hunde aufpasse. Und jetzt sind sie seid gestern auf Mallorca. Und ich sitze hier und vermisse meinen Schatz ganz wahnsinnig doll. Brauche im Moment total viel Streicheleinheiten...
Und er ist net da *schnief*
mann da ist man mal zwei Tage nicht online und schon hat man so viel zu lesen, dass man gar nicht mehr hinterher kommt
Also erstmal ein herzliches Willkommen an alle neuen
Und dann muss ich mal sagen,...puh bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin, die irgendwie Dauerhunger hat
Ich könnt im Moment echt alles in mich reinschaufeln... Dann les ich irgendwo was leckeres und muss das haben...einfach furchtbar. Ich sehe am Ende meiner SS bestimmt aus, wie ein rollendes Fass und das nicht nur vom Baby
Im Moment bin ich leider für eine Woche bei meinen Eltern zu Hause. Ich hatte mal nen Hund und habe den an die beiden abgegeben, habe aber versprochen, dass wenn die beiden mal in Urlaub fliegen, dass ich dann auf die beiden Hunde aufpasse. Und jetzt sind sie seid gestern auf Mallorca. Und ich sitze hier und vermisse meinen Schatz ganz wahnsinnig doll. Brauche im Moment total viel Streicheleinheiten...
Und er ist net da *schnief* - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

wir wollen dann alle sehen, wie groß es schon is...