November Babys 2009
17.10.2009 09:55
also ich soll INA , ELKE und EUCH ANDEREN ALLE die sich vordrängeln wollten dieses hier machen
und sagen SIE IST DIE NÄCHSTE!!!!
kam von dani
und sagen SIE IST DIE NÄCHSTE!!!! kam von dani
17.10.2009 09:55
saskia: danke! also kann ich sie essen. und es steht drauf, dass aromen drin sind!
17.10.2009 09:56
Zitat von Erdbeermilchshake:
Na dann halt nich ihr Ignoranten![]()
![]()
![]()
Verdrück ich mich jetz aufs Sofa....![]()
HALLO LIEBE LAURA , hast du gut f´geschlafen??
deine sms ist nun abgesendet an dani
17.10.2009 09:57
Zitat von elke1:
saskia: danke! also kann ich sie essen. und es steht drauf, dass aromen drin sind!
Dann kannst du sie essen!
Warum wollte sich Elke vordrängeln? Sie ist doch noch gar nicht so weit
hihi, die Dani
17.10.2009 09:57
Guten Morgen
.
Dani: Meine Daumen sind gedrückt, Du schaffst das... oh man wie spannend, sie ist tatsächlich die Nächste!!!
.
Allen Wochenwechslern Alles Gute.
Elke: Auch noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
.
Mädels es gibt kein zurück mehr, jetzt entkugeln sich langsam die Novemberlis!!!!!!
.
Dani: Meine Daumen sind gedrückt, Du schaffst das... oh man wie spannend, sie ist tatsächlich die Nächste!!!
.
.
Mädels es gibt kein zurück mehr, jetzt entkugeln sich langsam die Novemberlis!!!!!!
17.10.2009 09:59
Zitat von mama05092004:
Na dann halt nich ihr Ignoranten![]()
![]()
![]()
Verdrück ich mich jetz aufs Sofa....![]()
HALLO LIEBE LAURA , hast du gut f´geschlafen??
deine sms ist nun abgesendet an dani![]()
Hihi süüüß, danke Tanita
Ich hab beschissen geschlafen, ich versteh nicht, wie es mein Freund hinkriegt, SOOOOOOOOO laut zu atmen nachts
Und selbst?
Ach genau, dir wollt ich auch noch schreiben... weil du irgendwo wegen Wehen was gefragt bzw. geschrieben hattest... also ich hab seit Wochen aufm CTG Wehen bis zu 40/45 % aufm CTG.
Dienstag waren dann sogar welche bis 50 und am Ende eine bis 70. Der Arzt meinte trotzdem, das hat noch nicht annähernd was mit geburtswirksamen Wehen zu tun, is alles noch Übung der Gebärmutter
17.10.2009 10:00
dani hatte noch geschrieben das sie glück hat und ihre maus schon im kleinen becken liegt , mumu ist fingerdurchlässig also könnte es leider noch dauern
17.10.2009 10:01
Zitat von mama05092004:
dani hatte noch geschrieben das sie glück hat und ihre maus schon im kleinen becken liegt , mumu ist fingerdurchlässig also könnte es leider noch dauern
Echt? Das ist doch toll das sie nun ins Becken gerutscht ist! Gestern war sie da nämlich noch nicht
17.10.2009 10:02
Zitat von saskia1984:
Huhu Laura![]()
Juchu ich werde beachtet
Hallo Saskia
*
Tanita: Hui arme Dani - "es könnte noch dauern"... aber naja, da muss sie durch... immerhin ist der Startschuss schonmal gefallen
17.10.2009 10:03
Zitat von saskia1984:
Huhu Laura![]()
Juchu ich werde beachtet![]()
Hallo Saskia![]()
*
Tanita: Hui arme Dani - "es könnte noch dauern"... aber naja, da muss sie durch... immerhin ist der Startschuss schonmal gefallen![]()
Ich beachte dich doch immer
17.10.2009 10:05
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
Dann kannst du sie essen!
Warum wollte sich Elke vordrängeln? Sie ist doch noch gar nicht so weit![]()
hihi, die Dani![]()
wo will ich mich vordrängeln?
Zitat von saskia1984:
Zitat von saskia1984:
Huhu Laura![]()
Juchu ich werde beachtet![]()
Hallo Saskia![]()
*
Tanita: Hui arme Dani - "es könnte noch dauern"... aber naja, da muss sie durch... immerhin ist der Startschuss schonmal gefallen![]()
Ich beachte dich doch immer![]()
Guck dir mal meinen mega langen Beitrag auf der letzten Seite an, zu dem NIEMAND was gesagt hat... nicht mal "Hallo Laura"...
Das zeugt schon von Nicht-Beachtung
Gehts dir denn gut?
Zitat von Karolina84:
Guten Morgen
.
.
.
Danke
Ja, jetzt wird es ernst... ist schon Wahnsinn! Bin mal gespannt wann das letzte Novemberli purzelt
17.10.2009 10:06
erdbeerchen: alles gute zum wochenwechsel und danke!
gestern am ctg stand bei mir immer nur was zwischen 20 und ich glaub 27!
also links der baby-herzwert und rechts das andere!
gestern am ctg stand bei mir immer nur was zwischen 20 und ich glaub 27!
also links der baby-herzwert und rechts das andere!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt