Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Ina78
2969 Beiträge
17.10.2009 12:17
Jetzt ist Laura weg....

Wo ich sie doch noch persönlich begrüssen wollte die eingeschnappte Leberwurst....
Ina78
2969 Beiträge
17.10.2009 12:20
Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von saskia1984:

@Little, ja, Dani ist im KH! Die Fruchtblase ist geplatzt


uh nein wie cool!! na dann hoffen wir mal, dass es schnell geht

sagt mal, was haltet ihr von einem fred, in dem genau solche fälle auf der novembärli-notfall-frequenz gepostet werden? nur solche sachen: fruchtblase geplatzt, akute wehen, kind da etc? dann muss man net immer nachfragen sondern kann schnell und übersichtlich nachlesen, wer grad am entkugeln is


Na ich glaube, da schreiben dann trotzdem alle alles rein... Daumendrücken, Glückwünsche.....
Wir haben nun schon sooo viele Freds...
17.10.2009 12:22
Zitat von Lunalein:

Hab mal ne eher allgemeine Frage:

Wieso platzen Fruchtblasen? Sind sie bei manchen zu dünn? Liegt das an der Belastung?

Danke


hab mal gegoogelt:

http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Schwa ngerschaft/Blasensprung/

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f76114_m atern1-Warum-platzt-die-Fruchtblase.html
17.10.2009 12:23
Zitat von Ina78:

Zitat von LittleBabyMaya:

Zitat von saskia1984:

@Little, ja, Dani ist im KH! Die Fruchtblase ist geplatzt


uh nein wie cool!! na dann hoffen wir mal, dass es schnell geht

sagt mal, was haltet ihr von einem fred, in dem genau solche fälle auf der novembärli-notfall-frequenz gepostet werden? nur solche sachen: fruchtblase geplatzt, akute wehen, kind da etc? dann muss man net immer nachfragen sondern kann schnell und übersichtlich nachlesen, wer grad am entkugeln is


Na ich glaube, da schreiben dann trotzdem alle alles rein... Daumendrücken, Glückwünsche.....
Wir haben nun schon sooo viele Freds...


uns fehlt es an disziplin alle wie aufgescheuchte hennen...glaub du hast recht - des bringt überhaupt nix
Zauberstern
8378 Beiträge
17.10.2009 12:24
und??
Ina78
2969 Beiträge
17.10.2009 12:27
Nee, nicht wirklich! Da krieg ich dann gar nix mehr mit!!!
Ina78
2969 Beiträge
17.10.2009 12:27
Zitat von Zauberstern:

und??


Anna, nicht jede ist so schnell wie Du!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.10.2009 13:08
huhu ihr lieben
ihre wehen waren vorhin immer 3 min. auseinander nun ist der abstand wieder größer geworden , aber die wehen tuen immer noch weh , sie wird sich gleich bei mir melden , nachdem sie nochmal untersucht wurde
und sonst alles klar bei euch?
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.10.2009 13:12
mir ist gerade aufgefallen das ich ja nun auch endlich
>>>>>>>>>>>>&g t;UVI BIN <<<<<<<<<<<<&l t;
saskia1984
13103 Beiträge
17.10.2009 13:13
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.10.2009 13:18
Zitat von saskia1984:

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch

danke , aber wenn ich deine paar tage sehe , freu ich mich gar net mehr du 18 tage noch und ich 39
DANIELA : ich weiß net was gerade ist , aber sie schreibt nicht zurück , also , vielleicht gute nachricht das sie net antwortet , vielleicht geht jetzt alles ganz schnell
saskia1984
13103 Beiträge
17.10.2009 13:20
Zitat von mama05092004:

Zitat von saskia1984:

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch

danke , aber wenn ich deine paar tage sehe , freu ich mich gar net mehr du 18 tage noch und ich 39
DANIELA : ich weiß net was gerade ist , aber sie schreibt nicht zurück , also , vielleicht gute nachricht das sie net antwortet , vielleicht geht jetzt alles ganz schnell


Es kann alles sehr schnell gehen! Vielleicht kriegste dein Wurm ja sogar noch vor mir (was ich nicht hoffen will). Ich wäre gern nach der Ina an der Reihe
Mama25
6019 Beiträge
17.10.2009 13:22
Ich drücke Daniela ganz fest die Daumen!!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
17.10.2009 13:26
ja kann alles sein ,
DANIELA HAT GEANTWORTET : nach dem mumu wurde noch immer net geguckt , aber sie ist wieder am CTG und hat jetzt wieder WEHEN in kürzeren abständen SIE SCHRIEB : wehen wieder da , aber nochmehr böse
ooh sie ist soo süß , die arme ,...
saskia1984
13103 Beiträge
17.10.2009 13:27
Sie hat die Kleine heute sicher noch in dem Armen! Wie schöööööön!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt