Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Laskaja
19135 Beiträge
20.10.2009 10:50
Was in einer Woche schon
Du Glückliche!!!!!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.10.2009 10:52
sarah : wie auf der packung? ist aus der apotheke und da haben die nur draufgeschrieben HIMBEERBLÄTTER und wie lang es haltbar ist
daniela hatte eine ausschabung , ich weiß net ob man deswegen länger bleiben muss , aber ich glaube das sie heut nach hause darf, ist ja so gesehen schon der 4. tag
JA TEEEI gefunden
hab ich jetzt was vergessen?
Laskaja
19135 Beiträge
20.10.2009 10:53
Ja habs auch in so ner Tüte..
isn Aufkleber drauf mit Dosierung und so..
da steht 1 Teelöffel pro Tasse und 3 Tassen pro Tag..

Hab auch ein TeeEi
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.10.2009 10:54
ohhh laura , ICH WILL AUCH!!!!!!!
oohh , wie geilo ; OOHH WIR MÜSSEN DANN JA VOOOOOLLL lange warten bis wir deinen wurm sehen , weil beim KS muss man glaub ich mind. 5 tage bleiben , oder?
20.10.2009 10:54
mensch, hab heut auch schon das letzte mal GVK!
und wir schauen uns nachher ne krippe an......bin mal gespannt!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.10.2009 10:55
Zitat von Laskaja:

Ja habs auch in so ner Tüte..
isn Aufkleber drauf mit Dosierung und so..
da steht 1 Teelöffel pro Tasse und 3 Tassen pro Tag..

Hab auch ein TeeEi

achsooo, bei mir steht nix , aber egal , ich hab ja EUCH
was macht ihr heute noch schönes??
20.10.2009 10:55
Mir gehts gut, Lasi... jetz wieder
Zwischendurch wars ja echt kacke, aber ich bin nu sicher, dass es dir beste Variante is mit dem KS... auf jeden Fall die sicherste, für mich & Miko... das sagte auch meine Hebi

Sie meinte auch, dass sich 99% der Frauen so entscheiden, wenn sie die möglichen Risiken genannt bekommen

Jaaaaaaa in einer Woche bin ich schon Mami... Wahnsinn!!

*

Wie gehts dir/euch denn?
20.10.2009 10:56
mama laura.......wie schööön mit klein miko
20.10.2009 10:57
Zitat von mama05092004:

ohhh laura , ICH WILL AUCH!!!!!!!
oohh , wie geilo ; OOHH WIR MÜSSEN DANN JA VOOOOOLLL lange warten bis wir deinen wurm sehen , weil beim KS muss man glaub ich mind. 5 tage bleiben , oder?

Danke

Ja also ich werd dann wohl Samstag oder Sonntag entlassen werden, wenn alles glatt geht

Aaaaber Patrick wird fleißig Fotos schießen und die an Tatii schicken und die wird die euch dann hoffentlich zeigen
20.10.2009 10:59
Zitat von Galadriel80:

mama laura.......wie schööön mit klein miko

Laskaja
19135 Beiträge
20.10.2009 11:00
Mir gehts auch gut Laura..
ausser dass ich noch sooo lange warten muss *g*
Will nich eine der letzten sein
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.10.2009 11:01
oh man mich kotzt das richtig an , also ich habe seit knapp 3 tagen immer so einen ganz merkwürdigen druck , also so wie als würd da gleich was rauskommen , also so ähnlich wie wenn man pippi muss , aber anders noch , ich hab immer das gefühl das mir die FB platzt und das ist voll komisch , so und es ist jetzt auch sooo kalt , und ich habe weder auto noch führerschein , und fahrrad fahren geht leider gar net mehr , so und muss deswegen meine maus ZU FUß IN DEN KINDERGARTEN bringen das ist zu fuß knapp15 min. also ist echt schon ne strecke und ich schaff das net mehr , könnte echt heulen , es ist sooo anstrengend so viel zu latschen , und hin und zurück bin ich ne knappe halbe stunde unterwegs
mein bauchi wird dauernd hart und dann muss ich langsamer gehen , echt doof , aber ich will sie auch nicht raus nehmen , und ich will da auch nicht deswegen rumjammern , oder sagen das sie deswegen net mehr kommen kann , bis die kleine da ist ,...moh man
20.10.2009 11:01
Zitat von Laskaja:

Mir gehts auch gut Laura..
ausser dass ich noch sooo lange warten muss *g*
Will nich eine der letzten sein

Hach das wird schon werden! Kannst dir die Zeit ja super damit vertreiben, die Fotos von den Babys anzuschauen, die vorher kamen
Laskaja
19135 Beiträge
20.10.2009 11:02
Laura: Ja das kann ich wohl tun lol..

Bin ja ma gespannt .. Ina hat ja auch nur noch 3 Tage bis zum KS.. man das is so spannend.
Nun gehts hier auch ganz schön los.. obwohl es immernoch Oktober is hihi..
20.10.2009 11:03
Zitat von mama05092004:

oh man mich kotzt das richtig an , also ich habe seit knapp 3 tagen immer so einen ganz merkwürdigen druck , also so wie als würd da gleich was rauskommen , also so ähnlich wie wenn man pippi muss , aber anders noch , ich hab immer das gefühl das mir die FB platzt und das ist voll komisch , so und es ist jetzt auch sooo kalt , und ich habe weder auto noch führerschein , und fahrrad fahren geht leider gar net mehr , so und muss deswegen meine maus ZU FUß IN DEN KINDERGARTEN bringen das ist zu fuß knapp15 min. also ist echt schon ne strecke und ich schaff das net mehr , könnte echt heulen , es ist sooo anstrengend so viel zu latschen , und hin und zurück bin ich ne knappe halbe stunde unterwegs
mein bauchi wird dauernd hart und dann muss ich langsamer gehen , echt doof , aber ich will sie auch nicht raus nehmen , und ich will da auch nicht deswegen rumjammern , oder sagen das sie deswegen net mehr kommen kann , bis die kleine da ist ,...moh man

Oh man du Arme!! *in Arm nehm*
Das is echt blöd! Ich kann auch nimmer lange rumlaufen... aber ich quäl mich dann, wenns wichtig is, doch irgendwie aufs Fahrrad... lieber quäl ich mich dann 10 Minuten aufm Rad, als 30 Minuten zu Fuß...
Wir habens schon nicht leicht, so ohne Auto!!
Bald hast du es ja geschafft!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt