Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.10.2009 11:04
Zitat von Laskaja:

Laura: Ja das kann ich wohl tun lol..

Bin ja ma gespannt .. Ina hat ja auch nur noch 3 Tage bis zum KS.. man das is so spannend.
Nun gehts hier auch ganz schön los.. obwohl es immernoch Oktober is hihi..

Hihi ja Bin auch schon voll gespannt auf eure ganzen Babys

Und ich bin ma gespannt, wieviele Novemberlis dann erst im dezember kommen ^^
20.10.2009 11:04
laura: wer weiß, vielleicht kriegt tati ihre juli gleichzeitig mit dir
20.10.2009 11:05
Zitat von mama05092004:

oh man mich kotzt das richtig an , also ich habe seit knapp 3 tagen immer so einen ganz merkwürdigen druck , also so wie als würd da gleich was rauskommen , also so ähnlich wie wenn man pippi muss , aber anders noch , ich hab immer das gefühl das mir die FB platzt und das ist voll komisch , so und es ist jetzt auch sooo kalt , und ich habe weder auto noch führerschein , und fahrrad fahren geht leider gar net mehr , so und muss deswegen meine maus ZU FUß IN DEN KINDERGARTEN bringen das ist zu fuß knapp15 min. also ist echt schon ne strecke und ich schaff das net mehr , könnte echt heulen , es ist sooo anstrengend so viel zu latschen , und hin und zurück bin ich ne knappe halbe stunde unterwegs
mein bauchi wird dauernd hart und dann muss ich langsamer gehen , echt doof , aber ich will sie auch nicht raus nehmen , und ich will da auch nicht deswegen rumjammern , oder sagen das sie deswegen net mehr kommen kann , bis die kleine da ist ,...moh man

kann niemand anderes deine kleine bringen bzw holen? oder ne andere mami bringt sie mit? hast niemand?
Laskaja
19135 Beiträge
20.10.2009 11:05
Will nich bis Dezember warten.. das wär übel *g*
Soll früher kommen
Versuch ihr schon jeden tag das schön zu reden hihi
20.10.2009 11:06
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Laskaja:

Laura: Ja das kann ich wohl tun lol..

Bin ja ma gespannt .. Ina hat ja auch nur noch 3 Tage bis zum KS.. man das is so spannend.
Nun gehts hier auch ganz schön los.. obwohl es immernoch Oktober is hihi..

Hihi ja Bin auch schon voll gespannt auf eure ganzen Babys

Und ich bin ma gespannt, wieviele Novemberlis dann erst im dezember kommen ^^

oh man, hoffentlich nicht meine
das halt ich nicht aus
20.10.2009 11:08
Zitat von Galadriel80:

Hihi stimmt, das könnte passieren
Also zumindest, dass sich das dann überschneidet ^^

Naja hab ja noch andere Telefonjoker, also verpassen werdets ihr nicht, wenn Miko da is...
Aber dann müsst ihr euch evtl. länger gedulden was Bilder angeht

*

Lasi: Ich drück dir die Daumen, dass dich deine Maus nicht zuuuu lange warten lässt. Ich glaub da hat niemand Bock drauf ^^
20.10.2009 11:09
Zitat von Erdbeermilchshake:

Zitat von Galadriel80:

Hihi stimmt, das könnte passieren
Also zumindest, dass sich das dann überschneidet ^^

Naja hab ja noch andere Telefonjoker , also verpassen werdets ihr nicht, wenn Miko da is...
Aber dann müsst ihr euch evtl. länger gedulden was Bilder angeht

*

Lasi: Ich drück dir die Daumen, dass dich deine Maus nicht zuuuu lange warten lässt. Ich glaub da hat niemand Bock drauf ^^

naja hauptsache, wir wissen, dass es euch gutgeht, der rest kann ja später kommen
zwilling76
3419 Beiträge
guten mogen!
allen wochenwechslern herzlichen glückwunsch!

oh, da purzeln ja bald die nächsten babys
bin soooo gespannt
meine soll noch drin bleiben, sie hat ja noch zeit. speck muß noch ran, ist doch soooo kalt draußen, brrrr...
Laskaja
19135 Beiträge
Danke *g*

Im Oktoberfred wirds auch immer ruhiger jetzt hihi.. wo die meisten ihre kleinen haben und/oder im KH liegen
*Conny auch die Daumen drück, dass sie nicht zuuuu lange warten muss*

Ja ich muss sagen, da hab ich schon n kleinen Vorteil... dass ich genau weiß, wann und wie es losgeht
Und dass ich mich nich ewig rumquälen und hoffen und bangen muss, dass es losgeht...
zwilling76
3419 Beiträge
20.10.2009 11:11
ich bin froh das ich nicht weiß wann, wie, wie heftig das bei mir los geht. sonst würd ich glaub ich panik kriegen! bin sonst gar nicht so ne schissbuxe
20.10.2009 11:11
danke laura
wie gesagtg, bis zum ET kann ich mich ja mit anfreunden, ABER nicht länger
20.10.2009 11:13
Zitat von zwilling76:

ich bin froh das ich nicht weiß wann, wie, wie heftig das bei mir los geht. sonst würd ich glaub ich panik kriegen! bin sonst gar nicht so ne schissbuxe

ja hat auch seine vorteile, wenn man nichts weiß
hab gestern zu meiner freundin gesagt, blöd man kann sich auf nichts vorbereiten, weil man nicht weiß, was kommt! kann aber auch ein großer vorteil sein......sonst würde ich wohl davonrennen, wenn ich wüßte, was kommt
20.10.2009 11:13
Zitat von zwilling76:

Ja bei ner normalen geburt würd ichs auch nicht wissen wollen
Aber ich finds schon gut, dass ich nun weiß, was in etwa auf mich zukommt, dank dem KS...
Aber Schiss haben werd ich auch ohne Ende, da bin ich mir sicher ^^
Laskaja
19135 Beiträge
20.10.2009 11:14
Ich hab immernoch keine Angst.. hoffe ich bleib so locker
Durch muss ich ja eh.. hihi..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt