November Babys 2009
20.10.2009 12:24
Genau das große baby hihi..
Muss Schatz n Brötchen mitbringen dann schmier ich ihr Mett drauf
wollt sie ja haben.
Hab Mett zu hause.. hab gestern nämlich gesündigt
n bisschen schäm ich mich auch dafür lol..
war aber nur ein halbes brötchen.. und das war SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LECKER!!!!
Muss Schatz n Brötchen mitbringen dann schmier ich ihr Mett drauf

Hab Mett zu hause.. hab gestern nämlich gesündigt

n bisschen schäm ich mich auch dafür lol..
war aber nur ein halbes brötchen.. und das war SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO LECKER!!!!
20.10.2009 12:24
Sooooooooo Mädels ich leg mich mal hin... muss ne Menge Schlaf nachholen... ich wünsch euch Süßen nen schönen Tag

20.10.2009 12:25
schlaf schön laura!
sarah; ach man, das halbe brötchen! ess auch ab und zu salami!
sarah; ach man, das halbe brötchen! ess auch ab und zu salami!

20.10.2009 12:26
LooooL Lasi
Du Sau!!!!!!!!
Ich reiß mich jetz noch bis nächste Woche zusammen - aber dann lass ich mir auch Mett & Brötchen mitbringen von Patrick, ins KH
Hab die Woche noch genug andere Dinge, die wichtiger als Mettbrötchen sind, vor mir... muss ja nochmal alles ausnutzen, was ich IN RUHE machen kann, bevor ich Mama bin ^^
So nu binsch aber weg aufm Sofa... tschüssiiiiiiiiiiiiiii

Du Sau!!!!!!!!

Ich reiß mich jetz noch bis nächste Woche zusammen - aber dann lass ich mir auch Mett & Brötchen mitbringen von Patrick, ins KH

Hab die Woche noch genug andere Dinge, die wichtiger als Mettbrötchen sind, vor mir... muss ja nochmal alles ausnutzen, was ich IN RUHE machen kann, bevor ich Mama bin ^^
So nu binsch aber weg aufm Sofa... tschüssiiiiiiiiiiiiiii

20.10.2009 12:28
Hmm joa.. würd am liebsten schon wieder jetzt zugreifen lol hab noch brötchen da..
Salami ess ich schon die ganze zeit über
hab mir sagen lassen die is lang genug gereift..
hab mir auch sagen lassen dass man mett essen darf wenns vorher eingefroren war.. aber naja
ob das wirklich so is. dann ess ich die lieber frisch aufgemacht als wenn die noch auftauen muss und so..
Salami ess ich schon die ganze zeit über

hab mir auch sagen lassen dass man mett essen darf wenns vorher eingefroren war.. aber naja

20.10.2009 12:50
hi hi hi..... jetzt gibts beim xxx lutz bei uns den fussack aus lammfell statt 99 euro um 69,90 euro!!!!!!!!!!

20.10.2009 12:58
dachte immer da haben die nur möbel *g*
bei uns gibts diese läden nich
kenn die nur weil bei meinem ex freund so ein laden war.. der kam aus niedersachsen.. und er hat mir das 1 mal den weg zu ihm erklärt.. "an dem großen roten stuhl vorbei!"
bei uns gibts diese läden nich

20.10.2009 12:59
Zitat von Laskaja:
dachte immer da haben die nur möbel *g*
bei uns gibts diese läden nichkenn die nur weil bei meinem ex freund so ein laden war.. der kam aus niedersachsen.. und er hat mir das 1 mal den weg zu ihm erklärt.. "an dem großen roten stuhl vorbei!"
![]()
die haben ALLES!!!!!
die babyabteilung ist aber nicht sooo gross und ehrlich gesagt sehr teuer!
20.10.2009 13:02
Cool
Na hinfahren lohnt sich für mich nich hihi.. fahre 60 min bis dahin .. da hab ich keine lust zu, und wenns dann auch noch teuer is
nee!!

Na hinfahren lohnt sich für mich nich hihi.. fahre 60 min bis dahin .. da hab ich keine lust zu, und wenns dann auch noch teuer is

20.10.2009 13:04
hey hi mädels, ...
na ? nacht gut verbracht?? hab mal wieder ne sch** nacht hinter mir...
hab jetzt ne richtige grippe....
nicht "nur" aua mandeln ....
ich hoff mal, euch gehts besser.....
gibts schon was neues von dani? ... wollte die 200 neuen beiträge net alle lesen ..
na ? nacht gut verbracht?? hab mal wieder ne sch** nacht hinter mir...

ich hoff mal, euch gehts besser.....
gibts schon was neues von dani? ... wollte die 200 neuen beiträge net alle lesen ..

20.10.2009 13:05
Dani wird entlassen und kommt dann online.. ob heute weiß ich nich, aber hat sich so angehört
Grippe is nich toll
gute besserung..

Grippe is nich toll

20.10.2009 13:17
Fahr dann lieber hier zum Baby Walz oder so.. bin nur immer so entäuscht, die Läden sind nich wirklich groß. Hab 2 stck hier in der Nähe und beide sind nich wirklich riesig.
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt