Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
20.10.2009 14:43
Zitat von Ina78:

war Saskia eig. schon da heute????

hab sie nicht "gesehen"
zumindest geschrieben hat sie nichts....
Ina78
2969 Beiträge
20.10.2009 14:44
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

ina: ja ruh dich mal schön aus!
naja wir schauen jetzt eben mal wegen krippen und lassen uns vormerken. mal sehen, vielleicht mag ich ja dann gar nimmer arbeiten gehen muß man einfach schauen, wie sich die kleine auch entwickelt..... aber besser einen platz haben und den dann absagen!

Genau so ist es.... Wir wollen ja ev. auch noch ein Brüderchen für Lena

ja genau.....z.b.!
boah ich war doch vor kurzem beim zahnarzt und da fragt die tussi mich (bei zahnreinigung), ob ich schon weiß, was es wird?!?
ich so "ja ein mädchen" dann sagt die: "naja. beim 2. kind wirds sicher ein junge" und schaut ganz mitleidig! HALLO????? gehts noch?
wo leben wir denn......ts die spinnt ja....

hihi , die hat bestimmt nur mädels zu hause und hätte gern nen jungen gehabt....
20.10.2009 14:44
Zitat von Ina78:

Bin ich ja auch.... Und wie... Denk fast nur noch daran....

logisch, wen würde das kalt lassen?!?
freitag früh um 7 war das genau oder?
20.10.2009 14:46
Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

Zitat von Ina78:

Zitat von Galadriel80:

ina: ja ruh dich mal schön aus!
naja wir schauen jetzt eben mal wegen krippen und lassen uns vormerken. mal sehen, vielleicht mag ich ja dann gar nimmer arbeiten gehen muß man einfach schauen, wie sich die kleine auch entwickelt..... aber besser einen platz haben und den dann absagen!

Genau so ist es.... Wir wollen ja ev. auch noch ein Brüderchen für Lena

ja genau.....z.b.!
boah ich war doch vor kurzem beim zahnarzt und da fragt die tussi mich (bei zahnreinigung), ob ich schon weiß, was es wird?!?
ich so "ja ein mädchen" dann sagt die: "naja. beim 2. kind wirds sicher ein junge" und schaut ganz mitleidig! HALLO????? gehts noch?
wo leben wir denn......ts die spinnt ja....

hihi , die hat bestimmt nur mädels zu hause und hätte gern nen jungen gehabt....

wahrscheinlich......hab dann nur gemeint, naja das ich erstmal das eine kriegen will bevor ich mich mit einem potentiellen 2. beschäftige
Laskaja
19135 Beiträge
20.10.2009 14:46
Am Wochenende bis du schon Mama

Ich könnt den ganzen Tag quengeln dass sie früher kommen soll. Aber leider bringt mir das ja gar nix
Ina78
2969 Beiträge
20.10.2009 14:50
Mädels, jetzt wo ich mich damit abgefunden habe, ist der Kopf frei von den Ängsten, die mich geplagt haben- weil ich ja unbedingt eine spontane Geburt wollte...
Und die Freude ist Riesengross!!!!

Am Freitag steh ich als erste in der Liste, natürlich gehen Notfälle (und Privatpatienten) vor!!

Es gibt kein Zurück mehr....

20.10.2009 14:50
will evtl. am freitag nochmal ins kino. hab meinen besten freund gefragt, ob er auch mit mag. kommt zurück "geht das noch in deinem zustand?"
wie das klingt.....
Laskaja
19135 Beiträge
20.10.2009 14:51
Freu mich für dich mit, Ina

Conny, sowas muss ich mir auch immer anhören *g*
richtig so ina!!!!
Ina78
2969 Beiträge
Zitat von Laskaja:

Am Wochenende bis du schon Mama

Ich könnt den ganzen Tag quengeln dass sie früher kommen soll. Aber leider bringt mir das ja gar nix

Ach, ich kann Dich verstehen... Wo Du jetzt weißt, dass nach und nach die Babys purzeln...Aber vllt. gehts schneller, als du denkst...
Erstmal die 38. Woche erreichen, dann sehen wir weiter....
Ina78
2969 Beiträge
20.10.2009 14:52
Zitat von Galadriel80:

will evtl. am freitag nochmal ins kino. hab meinen besten freund gefragt, ob er auch mit mag. kommt zurück "geht das noch in deinem zustand?"
wie das klingt.....

Hihi, ich glaube, das kennen wir alle!
20.10.2009 14:52
Zitat von Laskaja:

hihi, die spinnen ja
als wenn man was ansteckendes hat die haben wohl angst, dass sie unfreiwillig zum geburtshelfer werden
Ina78
2969 Beiträge
20.10.2009 14:54
Zitat von Laskaja:

Danke!!!!!
20.10.2009 14:55
ich natürlich auch ina......aber das weißt du ja
sarah: wann ist nun dein ET genau? seh bei dir ned durch
Ina78
2969 Beiträge
20.10.2009 14:55
Zitat von Galadriel80:

Zitat von Laskaja:

hihi, die spinnen ja
als wenn man was ansteckendes hat die haben wohl angst, dass sie unfreiwillig zum geburtshelfer werden

ich hatte das letztens als wir das Auto gekauft haben... Da hab ich mal kurz so richtig fest durchschnaufen müssen- und der Verkäufer hat Riesen Augen gekriegt und mich ganz ängstlich gefragt, ob alles okay ist....
Ich hätt sagen sollen, dass es los geht- hätte mich mal interessiert, was er gemacht hätte....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt