November Babys 2009
26.04.2009 09:04
ich weiß ja dass das herz schlägt, aber ich habe immer angst dass es sich vielleicht nicht richtig entwickelt... habt ihr auch immer diese ängste dass doch etwas nicht stimmt obwohl man über die 12 wochen schon drüber ist????? ich habe angst es ist vielleicht viel zu klein oder so
26.04.2009 09:04
du hast es gut- will auch!!!! wollt ihr mal wissen, wann mein nächster ist???? am 27. mai....hilfe....
26.04.2009 09:05
jungemama: nein, ich bleib nur beim stethoskope....
.
ich hab nächsten montag termin beim FA....
. ich hab nächsten montag termin beim FA....
Zitat von JungeMama1984:
ich weiß ja dass das herz schlägt, aber ich habe immer angst dass es sich vielleicht nicht richtig entwickelt... habt ihr auch immer diese ängste dass doch etwas nicht stimmt obwohl man über die 12 wochen schon drüber ist????? ich habe angst es ist vielleicht viel zu klein oder so![]()
hey, es wird alles in allerbester ordnung sein!!!! nicht zu groß und nicht zu klein....aber es könnten ja zwei sein.....
Zitat von Ina78:
wie bring ich meinen schatz dazu, dass er das sch...rauchen lässt????
JA DAS MUSS ICH AUCH UNBEDINGT WISSEN , WEIL ER WOLLTE MIT MIR ZUSAMMEN AUFHÖREN UND ER QUALMT IMMERNOCH!!!!!
26.04.2009 09:09
Zitat von mama05092004:
Zitat von Ina78:
wie bring ich meinen schatz dazu, dass er das sch...rauchen lässt????
JA DAS MUSS ICH AUCH UNBEDINGT WISSEN , WEIL ER WOLLTE MIT MIR ZUSAMMEN AUFHÖREN UND ER QUALMT IMMERNOCH!!!!!![]()
genauso ist es bei mir auch! hats fest versprochen, aber pustekuchen....meine große hoffnung ist noch der urlaub in 2 wochen bei meiner familie....die würden ihm nämlich was erzählen, wenn sie mitbekommen, dass er noch raucht. aber er will dann auch aufhören...da frage ich mich aber: Warum dann und nicht auch jetzt?????
26.04.2009 09:12
Zitat von Ina78:
Zitat von JungeMama1984:
ich weiß ja dass das herz schlägt, aber ich habe immer angst dass es sich vielleicht nicht richtig entwickelt... habt ihr auch immer diese ängste dass doch etwas nicht stimmt obwohl man über die 12 wochen schon drüber ist????? ich habe angst es ist vielleicht viel zu klein oder so![]()
hey, es wird alles in allerbester ordnung sein!!!! nicht zu groß und nicht zu klein....aber es könnten ja zwei sein.....![]()
haha es könnten ja zwei sein, ich hoffe doch nicht, also liebe wäre mir nur eins ^^
ich hoffe wirklich dass alles in ordnung ist^^
26.04.2009 09:12
Zitat von Ina78:
du hast es gut- will auch!!!! wollt ihr mal wissen, wann mein nächster ist???? am 27. mai....hilfe....
das ist ja noch echt lange hin
du arme...
26.04.2009 09:13
so ich werde mal kurz hier bisschen sauber machen, dauert nicht lange, ich schmule auch öfters mal hier rein.. bin also spätestens in 30 minuten wieder da ^^
26.04.2009 09:19
guten morgen mädels na alles klar bei euch?
was habt ihr denn heut schönes geplant?
ich werd erstmal mit meinen schatz und meine tochter richtig schön frühstücken die beiden haben brötchen geholt als ich noch geschlafen hab
ich werd erstmal mit meinen schatz und meine tochter richtig schön frühstücken die beiden haben brötchen geholt als ich noch geschlafen hab
26.04.2009 09:20
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von Ina78:
Zitat von JungeMama1984:
hey, es wird alles in allerbester ordnung sein!!!! nicht zu groß und nicht zu klein....aber es könnten ja zwei sein.....![]()
haha es könnten ja zwei sein, ich hoffe doch nicht, also liebe wäre mir nur eins ^^
ich hoffe wirklich dass alles in ordnung ist^^
hey, war doch nur ein spass!!! aber es wird wirklich alles ganz fein sein- keine sorge!!!!!!
26.04.2009 09:26
Zitat von Angel86:
ich werd erstmal mit meinen schatz und meine tochter richtig schön frühstücken die beiden haben brötchen geholt als ich noch geschlafen hab![]()
nett- wirst also brav verwöhnt???
wir geben heute im umzug nochmal vollgas....also wird ein stressiger sonntag....
26.04.2009 09:26
ich hab das auch net böse aufgefasst ^^ heute weiß ich noch nicht was ich mache.... auf jeden fall um 16 uhr hab ich nen spiel, da helf ich meiner mannschaft nochmal aus.. und sonst keine ahnung...
26.04.2009 09:28
Zitat von Ina78:
Zitat von Angel86:
ich werd erstmal mit meinen schatz und meine tochter richtig schön frühstücken die beiden haben brötchen geholt als ich noch geschlafen hab![]()
nett- wirst also brav verwöhnt???
wir geben heute im umzug nochmal vollgas....also wird ein stressiger sonntag....
irgendwie gibt es hier bei uns total viele die gerade umziehen wa???? ich ziehe auch in ein oder zwei wochen um, kommt drauf an wie schnell ich bin ^^
erstmal muss ja gestrichen werden und alles.. und meine tochter freut sich schon riesig auf ihr neues kinderzimmer ^^
ich mal ihr dann aber keine hellokitty an die wand wie ich es eigentlich vor hatte, weil wenns wirklich nen junge wird, muss er im mädchen zimmer aufwachsen
26.04.2009 09:32
also ich find das umziehen anstrengend und nervig....diese ständige unordnung, keiner weiß mehr, wo was verpackt ist....
dann wird die liste, was wir alles brauchen immer länger und unser konto immer dünner....
aber ich freu mich auch schon, wenn alles fertig ist- wir wollen es so richtig gemütlich haben!!!!
ki-zi machen wir fertig, wenn wir wissen, was es wird....
aber versteht das deine kleine, dass sie keine hello-kitty bekommt??? freut sie sich schon aufs geschwisterchen????
dann wird die liste, was wir alles brauchen immer länger und unser konto immer dünner....
aber ich freu mich auch schon, wenn alles fertig ist- wir wollen es so richtig gemütlich haben!!!!
ki-zi machen wir fertig, wenn wir wissen, was es wird....
aber versteht das deine kleine, dass sie keine hello-kitty bekommt??? freut sie sich schon aufs geschwisterchen????
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt