Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 09:42
Zitat von Ina78:

also ich find das umziehen anstrengend und nervig....diese ständige unordnung, keiner weiß mehr, wo was verpackt ist....
dann wird die liste, was wir alles brauchen immer länger und unser konto immer dünner....
aber ich freu mich auch schon, wenn alles fertig ist- wir wollen es so richtig gemütlich haben!!!!
ki-zi machen wir fertig, wenn wir wissen, was es wird....
aber versteht das deine kleine, dass sie keine hello-kitty bekommt??? freut sie sich schon aufs geschwisterchen????

ja sie freut sich riesig aufs baby ^^ nur sie möchte ein mädchen haben naja wenns nen junge wird muss ich ihr das irgendwie erklären dass man sich das nicht aussuchen kann^^
naja ich kann ja dann was anderes ranmalen wenn ich weiß was es wird^^
26.04.2009 09:46
Guten morgend liebe mädels..habt ihr auch so gut geschlafen?? GäHN!

gar keine sonne in sicht! aber juhu mir ist noch nicht schlecht, obwohl das essen schon ziemlich "stinkt" was schatzi schon aufgesetzt hat.

Was habt ihr heut so vor?

Wünsche dir viel viel schwung und gute laune beim umziehen!!

Und wenn ihr ne super lösung für das liebe Raucherproblem gefunden habt sagt mir bescheid!
Angel86
508 Beiträge
26.04.2009 09:50
oh will auch umziehen aber leider wird das bei uns erstmal nichts mehr, bräuchten eigentlich ein zimmer mehr fürs baby aber egal es schläft eh erstmal bei uns und dann irgendwann mal sehen
26.04.2009 09:55
ich würde auch voll gerne umziehen...ich wohne in so einem kleinen vordorf von nem mindestens etwas grösserem dorf. Hier gibt es nichts nicht mal ein briefkasten!! schlimm.... zu fuss sind es immerhin 20 min. musste leider mein auto verkaufen. Nerv!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 09:56
Zitat von conny123_4:

ich würde auch voll gerne umziehen...ich wohne in so einem kleinen vordorf von nem mindestens etwas grösserem dorf. Hier gibt es nichts nicht mal ein briefkasten!! schlimm.... zu fuss sind es immerhin 20 min. musste leider mein auto verkaufen. Nerv!

warum musstest du dein auto verkaufen?
26.04.2009 10:02
weil meine liebe alte schüssel nicht durch den TüV gekommen wäre...und ich hab vor 3 jahren schon fast nix für bezahlt wo ich ihn geholt habe, also fand ich es blöd jetzt voll viel zu investieren!
Wir haben ja ein Auto. Und wenn ich das Auto brauche bring ich meinen Freund morgends zur arbeit und habs dann den ganzen Tag!
26.04.2009 10:03
Käsebrot mit majo...mhhh!!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 10:04
also ich finde heute ziehts im unterleib aber mehr als sonst... ist ja schon eklig ^^
26.04.2009 10:08
naja dann wächst es gut... ich merk da nicht wirklich viel! Ab und zu mal ein zwicken! Hoffe du hällst es trotzdem aus!
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 10:09
Zitat von conny123_4:

naja dann wächst es gut... ich merk da nicht wirklich viel! Ab und zu mal ein zwicken! Hoffe du hällst es trotzdem aus!

ja das auf jeden fall, nur man merkt halt dass es wirklich stärker ist ^^ schön weiterwachsen hihi morgen is FA termin, sie soll sehen dass es meinem kleinen gut geht hihi
saskia1984
13103 Beiträge
26.04.2009 10:10
Hab heut noch gar nix gemerkt im Bauch! Kommt sicher noch (hoffe ich)
Bin heut total verspannt im Nacken und ich glaub ich werd krank! Beim trinken tun die Lymphknoten im Hals weh
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 10:11
was mir gerade auffällt BIN HEUTE 14. WOCHE ^^ also nur noch 26 wochen
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
26.04.2009 10:12
Zitat von saskia1984:

Bin heut total verspannt im Nacken und ich glaub ich werd krank! Beim trinken tun die Lymphknoten im Hals weh

also manchmal merke ich auch nichts, über stunden sogar... gestern zb war auch so ein tag.. habe im garten gearbeitet und habe garnichts gemerkt, kein ziehen nichts... dafür dann aber am abend ^^
26.04.2009 10:13
Zitat von saskia1984:

oh oh...na dann mach dir mal schnell einen heissen Tee mit zitrone und halt dich schön warm!!
GUTE BESSERUNG!
26.04.2009 10:14
Zitat von JungeMama1984:

was mir gerade auffällt BIN HEUTE 14. WOCHE ^^ also nur noch 26 wochen

soooo schön gratuliere!!! Neid...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt