November Babys 2009
21.10.2009 14:14
Elke, soviel würd ich auch packen! Kein Thema
Heut Abend gehts erst zur Akupunktur und danach gibts lecker Spaghetti Carbonara mit Knobi
Schatzi hat morgen frei!
Hab mir eben Zimtsterne gekauft
Mal sehen obs was bringt! Glaub da muss man die kiloweise verdrücken
Heut Abend gehts erst zur Akupunktur und danach gibts lecker Spaghetti Carbonara mit Knobi
Schatzi hat morgen frei! Hab mir eben Zimtsterne gekauft
Mal sehen obs was bringt! Glaub da muss man die kiloweise verdrücken
21.10.2009 14:15
LoL Saskia
Meine Freundin hatte ne 4 std geburt dank Akkupunktur
is ne tolle sache hihi..
Meine Freundin hatte ne 4 std geburt dank Akkupunktur
is ne tolle sache hihi..
21.10.2009 14:16
Zitat von Laskaja:
LoL Saskia![]()
Meine Freundin hatte ne 4 std geburt dank Akkupunktur![]()
is ne tolle sache hihi..
Hört sich traumhaft an
21.10.2009 14:19
also , ich habe KRÄFTE
wer möchte denn gerne die nächste sein , die wehen bekommt?
wer möchte denn gerne die nächste sein , die wehen bekommt?
21.10.2009 14:19
Nicht schlecht! Sie kann sich dann nun wirklich nicht beklagen
21.10.2009 14:22
Ich wiiiill..!!! lol
aber ers in 2 Wochen
Ne hat auch ne süße Tochter
hüpsch die kleine
aber ers in 2 Wochen
Ne hat auch ne süße Tochter
hüpsch die kleine
21.10.2009 14:24
Ich könnt seit einiger Zeit nur Essen! Ich weiß auch nicht! Oh man, ich werd ein 5 kg Baby kriegen!
21.10.2009 14:25
Zitat von Laskaja:
Ich wiiiill..!!! lol
aber ers in 2 Wochen![]()
Ne hat auch ne süße Tochter![]()
hüpsch die kleine
ja dann sag mir dann nochmal bescheid
21.10.2009 14:25
saskia: alles auf einmal geht nicht! da müssen ein paar stunden dazwischen liegen bei meiner liste.
alles gute zur 39. woche!!!!
sagt mal habt ihr das auch?...... wenn ich zb eine ganze waschmaschine voll zum trocknen aufhänge, oder mal länger staubsauge, dann tut mir das kreuz oder der bauch weh... es zieht dann so.
alles gute zur 39. woche!!!!
sagt mal habt ihr das auch?...... wenn ich zb eine ganze waschmaschine voll zum trocknen aufhänge, oder mal länger staubsauge, dann tut mir das kreuz oder der bauch weh... es zieht dann so.
21.10.2009 14:26
Zitat von elke1:
saskia: alles auf einmal geht nicht! da müssen ein paar stunden dazwischen liegen bei meiner liste.![]()
alles gute zur 39. woche!!!!![]()
Okay, nicht alles aufeinmal, aber so mit paar Stündchen Abstand geht das locker! Macht ja nicht lang satt das Zeugs
Danke
Ja, das hab ich auch das ziehen!!
21.10.2009 14:28
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
saskia: alles auf einmal geht nicht! da müssen ein paar stunden dazwischen liegen bei meiner liste.![]()
Okay, nicht alles aufeinmal, aber so mit paar Stündchen Abstand geht das locker! Macht ja nicht lang satt das Zeugs![]()
Danke![]()
ja, da brauch ich gar nicht viel machen ziehts schon.
21.10.2009 14:28
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
Okay, nicht alles aufeinmal, aber so mit paar Stündchen Abstand geht das locker! Macht ja nicht lang satt das Zeugs![]()
Danke![]()
ja, da brauch ich gar nicht viel machen ziehts schon.
Ja genau, bei mir auch! Auch wenn ich länger lauf oder steh, da ist das so!
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt