November Babys 2009
21.10.2009 14:29
bei mir ziehts auch..
ich mahc schon kaum mehr was.. bleibt alles an meinem armen mann hängen *g*
ich mahc schon kaum mehr was.. bleibt alles an meinem armen mann hängen *g*
21.10.2009 14:30
ja, aber lang dauerts bei uns allen ja nicht mehr!
angst hab ich noch keine!
welches milchprodukt gebt ihr euren kleinen falls das stillen nicht geht? also von welcher firma?
angst hab ich noch keine!
welches milchprodukt gebt ihr euren kleinen falls das stillen nicht geht? also von welcher firma?
21.10.2009 14:31
Elke was man am besten zufüttert wird man sicher im KH erfahren! Da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht!
21.10.2009 14:36
Zitat von saskia1984:
Elke was man am besten zufüttert wird man sicher im KH erfahren! Da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht!
ja, aber es gibt so viele unterschiede bei den preisen.
das ist ja der wahnsinn!!!!!!
und saskia..... nur weil DU viel isst, wird das baby nicht grösser und schwerer!
21.10.2009 14:36
sarah
du bist witzig , ICH HABE DOCH AUCH SS-DEMENZ
du bist witzig , ICH HABE DOCH AUCH SS-DEMENZ
21.10.2009 14:38
Zitat von elke1:
Zitat von saskia1984:
ja, aber es gibt so viele unterschiede bei den preisen.
das ist ja der wahnsinn!!!!!!
und saskia..... nur weil DU viel isst, wird das baby nicht grösser und schwerer!![]()
Biste da sicher
Dachte es geht alles ans Baby oder vieles und ich hab immer so ein schlechtes Gewissen
21.10.2009 14:40
saskia: nein, da brauchst keine angst haben! das baby holt sich das was es braucht!
21.10.2009 14:41
also bei mir ist es so , das mein rücken da gaaanz unten weh tut , aber sooo dolle das ich mich manchmal garnicht gerade hinstellen kann , wisst ihr wie ich meein???
und das ist eigentlich immer wenn ich STAUBSAUGE , WISCHE und am heftigsten ist es wenn ich BETTEN beziehe DIE matratzen
und das ist eigentlich immer wenn ich STAUBSAUGE , WISCHE und am heftigsten ist es wenn ich BETTEN beziehe DIE matratzen
21.10.2009 14:42
Zitat von elke1:
saskia: nein, da brauchst keine angst haben! das baby holt sich das was es braucht!
Na da bin ich ja beruhigt! Möchte mein Kind nämlich nicht mesten
21.10.2009 14:44
Also ich weiß wohl schon dass ich kein Hipp oder Alete nehmen werd wo eine Packung Folgemilch über 6 euro kostet..
die von zB Bebivita sind genauso gut.. die Inhaltsstoffe müssen eh dieselben sein. Und die kosten auch nur die hälfte
die von zB Bebivita sind genauso gut.. die Inhaltsstoffe müssen eh dieselben sein. Und die kosten auch nur die hälfte
21.10.2009 14:44
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
*kurz reinschau*
Nee mach dir malkeine Sorgen, wie Elke schon sagt, das Kind holt sich nur das, was es braucht.
Nur wenn du SS Diabetes hättest, dann müsstest du auf deine Ernährung aufpassen!
21.10.2009 14:46
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
*kurz reinschau*
Nee mach dir malkeine Sorgen, wie Elke schon sagt, das Kind holt sich nur das, was es braucht.
Nur wenn du SS Diabetes hättest, dann müsstest du auf deine Ernährung aufpassen!
Hi Lauralein!
Hm... das hab ich glaub ich nicht! Test wurde am Anfang mal gemacht, da war der Zucker nur eher zu niedrig, als zu hoch! Aber hab auch sonst keine Anzeichen dafür!
21.10.2009 14:47
bei schlecker gabs lasana, aber das führen sie wohl leider nicht mehr weiter. kostet bei uns in ö 4,79 euro. und ein kinderarzt hat sogar zu meiner freundin gesagt, dass die inhaltsstoffe vom lasana besser sind als von dem ganz teuren.
wir werden wahrscheinlich das milumil nehmen!
wir werden wahrscheinlich das milumil nehmen!
21.10.2009 14:49
naja , ich bin dann mal eben einkaufen ,
( hoffenlich bleibt alles dicht
)
oh meine große ist schliiiimmmmmmmmmmmmmmmmmm im moment
naja bis später dann
( hoffenlich bleibt alles dicht
) oh meine große ist schliiiimmmmmmmmmmmmmmmmmm im moment
naja bis später dann
21.10.2009 14:50
Zitat von saskia1984:
Zitat von Erdbeermilchshake:
Zitat von saskia1984:
Zitat von elke1:
*kurz reinschau*
Hi Lauralein!
Hm... das hab ich glaub ich nicht! Test wurde am Anfang mal gemacht, da war der Zucker nur eher zu niedrig, als zu hoch! Aber hab auch sonst keine Anzeichen dafür!
Naja meisten verläuft die SS Diabetes leider ohne Anzeichen. Also nicht mal Zucker im Urin
Deshalb bleiben auch 90% der Fälle unerkannt. Aber wenn Niklas vom Gewicht und der Größe her immer in der Norm lag, und du ja auch am Anfang n Test gemacht hast, wird das bei dir schon nicht so sein
Also keine Panik ^^
*
Bei mir wird das jetz halt nochma getestet... weil Miko halt so schwer ist... und ich keinen Test gemacht hatte (weils halt auch keine Anzeichen dafür gab).
Könnte also sein, dass bei mir ne unerkannte SS Diabetes "Schuld" ist an Mikos Gewicht... aber wenn nicht, dann ist auch nicht meine Ernährung Schuld... dann ist das halt einfach so...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt