November Babys 2009
27.10.2009 09:24
Glückwunsch Lauraaaaaa
Mag jemand Kaninchen haben???
Haben hinten am Käfig zur Wand hin ein Stück offen, also kein Kaninchendraht im "Deckel" ..
Ganze 3 mal is dieses Mistvieh heute daraus gesprungen, hinter den Schreibtisch und hoppelte seelenruhig durchs Wohnzimmmer.. Boaahh irgendwann schlachte ich die..
ich musste ganze 3 mal ausm Bett raus und die einfangen..
Hab jetzt was draufgelegt, aber sie versuchts immer wieder..
aaargghhh!!!!
Deswegen bin ich auch schon wach
Mag jemand Kaninchen haben???
Haben hinten am Käfig zur Wand hin ein Stück offen, also kein Kaninchendraht im "Deckel" ..
Ganze 3 mal is dieses Mistvieh heute daraus gesprungen, hinter den Schreibtisch und hoppelte seelenruhig durchs Wohnzimmmer.. Boaahh irgendwann schlachte ich die..
aaargghhh!!!!
Deswegen bin ich auch schon wach
27.10.2009 09:37
Zitat von Laskaja:
Glückwunsch Lauraaaaaa![]()
Mag jemand Kaninchen haben???![]()
aaargghhh!!!!
Deswegen bin ich auch schon wach![]()
ich hasse kaninchen
deine springt wenigstens in der wohnung rum - unsere 2 hauen draussen ab. die knabbern den zaun durch und hoppeln in der gegend rum und dank meiner körperfülle und dem geschick meines 6-jährigen bruders is des jedesmal ne mordsgaudi von 30 minuten oder länger die biester wieder zu fangen
27.10.2009 09:39
Momentan wär ich echt froh wenn die draußen abhauen würden lol. ich würd nichma hinterher rennen..
Die kleine macht ja nix.. aber die große.. nur Müll ine Birne..
den ganzen Tag reg ich mich über die auf..
Die kleine macht ja nix.. aber die große.. nur Müll ine Birne..
den ganzen Tag reg ich mich über die auf..
27.10.2009 09:57
Hi Mädels,
war eben bei meiner Hebi zur Akupunktur! War schon die 4. heute!
Hab ihr mal den Bericht vom KH gestern gezeigt. Sie arbeitet ja auch dort. Sie meint ich brauch mir keine Gedanken machen, kann einfach sein das der Kleine da drauf gedrückt hat. Ist jedenfalls nix gefährliches! Puh, bin ich beruhigt!! Sie hat auch gesagt die könnten sich das gar nicht leisten mich heim zu schicken!
Bin soooo froh
Wie gehts euch? Herzlichen Glückwunsch an alle Mädels mit Wochenwechsel!!!
war eben bei meiner Hebi zur Akupunktur! War schon die 4. heute!
Hab ihr mal den Bericht vom KH gestern gezeigt. Sie arbeitet ja auch dort. Sie meint ich brauch mir keine Gedanken machen, kann einfach sein das der Kleine da drauf gedrückt hat. Ist jedenfalls nix gefährliches! Puh, bin ich beruhigt!! Sie hat auch gesagt die könnten sich das gar nicht leisten mich heim zu schicken!
Bin soooo froh
Wie gehts euch? Herzlichen Glückwunsch an alle Mädels mit Wochenwechsel!!!
27.10.2009 09:58
Huhu Saskia ..
Das is feini
Wieviele Sitzungen hast du noch?
Mir gehts soweit gut.. beschwerdefrei nachdem ich gestern Abend nich mehr laufen konnte
ich sag dir, das waren schmerzen.. *g*
Dank der Demenz hab ich dann noch vergessen die Kaninchen meiner Schwester gestern zu füttern.. die is ja in Berlin momentan..
Hmm naja ich denke sie überleben es lol.. kriegen sie nachher ein bisschen mehr
Das is feini
Wieviele Sitzungen hast du noch?
Mir gehts soweit gut.. beschwerdefrei nachdem ich gestern Abend nich mehr laufen konnte
ich sag dir, das waren schmerzen.. *g*
Dank der Demenz hab ich dann noch vergessen die Kaninchen meiner Schwester gestern zu füttern.. die is ja in Berlin momentan..
Hmm naja ich denke sie überleben es lol.. kriegen sie nachher ein bisschen mehr
27.10.2009 10:01
Weiß gar nicht wieviele Sitzungen ich noch hab
Oh je, das Arme Tier
Du bist aber auch eine
Schön das die Schmerzen weg sind
Ob das leichte Wehen waren
Bin gleich wieder da! Muss hier erstmal saugen und so
Oh je, das Arme Tier
Du bist aber auch eine
Schön das die Schmerzen weg sind
Ob das leichte Wehen waren
Bin gleich wieder da! Muss hier erstmal saugen und so
27.10.2009 10:20
Hhmm keine Ahnung..
die richtigen Schmerzen waren ja eher im Popo *g*
Das komische geziehe vom Bauchnabel aus konnte ich nich einordnen. War nach dem baden aber weg.. war auch recht unangenehm..
Hab ja heute Nachtmittag Terminchen.. ich hab so die Hoffnung dass der Arzt mir sagt dass die kleine nun im Becken liegt *g*
Hatte ja jetzt öfter starken druck nach unten..
hey und atemprobleme hab ich gar nich mehr fällt mir grad auf..
also muss sich ja was gesenkt haben
die richtigen Schmerzen waren ja eher im Popo *g*
Das komische geziehe vom Bauchnabel aus konnte ich nich einordnen. War nach dem baden aber weg.. war auch recht unangenehm..
Hab ja heute Nachtmittag Terminchen.. ich hab so die Hoffnung dass der Arzt mir sagt dass die kleine nun im Becken liegt *g*
Hatte ja jetzt öfter starken druck nach unten..
hey und atemprobleme hab ich gar nich mehr fällt mir grad auf..
also muss sich ja was gesenkt haben
27.10.2009 10:26
erdbeerchen: alles gute zur geburt von miko auch hier nochmal!
saskia: schön, dass du dir jetzt keine sorgen mehr machst. deine hebi hat recht.... die hätten dich sicher nicht heim gehen lassen, wenn es was ernstes gewesen wäre.
las: wenn du die kaninchen nicht mehr willst, dann frag mal in einem kindergarten oder in einer schule nach. vielleicht wollen die welche?
schatzibabyy: tut mir leid mit deinem freund. aber versuch mal ein wenig abzuschalten. es ist nicht gut für deine kleine, wenn du dich dauernd so aufregst. das bekommt sie doch auch alles mit.
vielleicht redest und siehst deinen freund mal ein paar tage nicht und dann kommt ihr drauf, ob ihr euch vermisst, oder nicht.
ich hab gott sei dank heute für 18:45 uhr einen HNO arzt termin bekommen. es wird nämlich immer schlimmer. grad in der nacht hab ich es wieder voll gemerkt, dass es mehr weh tut, als am tag. grad beim liegen.
hab mich das ganze wochenende mit zwiebelwickel, kamillentee und olivenöl ins ohr rumgeschlagen. keine paracetamol. will ich nicht! und grad jetzt kurz vor der geburt muss das nicht sein, obwohl man ja darf! aber was tut man nicht alles für die geliebten bauchzwerge!
aber ich merkst, dass es immer schlimmer wird mit dem ohr, weil es ja höllisch weh tut und weil ich schon wieder schlechter höre. es schwillt ja alles an da drin.
saskia: schön, dass du dir jetzt keine sorgen mehr machst. deine hebi hat recht.... die hätten dich sicher nicht heim gehen lassen, wenn es was ernstes gewesen wäre.
las: wenn du die kaninchen nicht mehr willst, dann frag mal in einem kindergarten oder in einer schule nach. vielleicht wollen die welche?
schatzibabyy: tut mir leid mit deinem freund. aber versuch mal ein wenig abzuschalten. es ist nicht gut für deine kleine, wenn du dich dauernd so aufregst. das bekommt sie doch auch alles mit.
vielleicht redest und siehst deinen freund mal ein paar tage nicht und dann kommt ihr drauf, ob ihr euch vermisst, oder nicht.
ich hab gott sei dank heute für 18:45 uhr einen HNO arzt termin bekommen. es wird nämlich immer schlimmer. grad in der nacht hab ich es wieder voll gemerkt, dass es mehr weh tut, als am tag. grad beim liegen.
hab mich das ganze wochenende mit zwiebelwickel, kamillentee und olivenöl ins ohr rumgeschlagen. keine paracetamol. will ich nicht! und grad jetzt kurz vor der geburt muss das nicht sein, obwohl man ja darf! aber was tut man nicht alles für die geliebten bauchzwerge!
aber ich merkst, dass es immer schlimmer wird mit dem ohr, weil es ja höllisch weh tut und weil ich schon wieder schlechter höre. es schwillt ja alles an da drin.
27.10.2009 10:40
moin mädels!!
na?? wie gehts?? mensch wir suchen noch nen alten nkinderwagen für den stall ... so bis 50 euro..im inet gibts nen neuen für 70 euro . aber dre is soo niedrig...
@elke: ohh das hört sich gar nicht gut an !!! meine cousine hatte vor der geburt ihres 2ten kindes auch heftige ohrenentzündung, ihr mussten die trommelfelle sogar aufgemacht werden weil dahinter alles voller eiter war ... und bei der geburt war sie taub.. sie konnte niemanden mehr verstehen.. ..
ich wünsch dir aber alles alles gut, dass es schnell vorbei geht..
diese scheiss grippe geht im mom total um , so hab ich jedenfalls das gefühl .. jeder um mich is krank und ich bekomme auch einfach net los....
hab am freitag meinen ersten akupunktur termin..bin gespannt wie der wird.. und ich muss dann wieder zum fa.. er meinte, wir sehen uns jetzt jede woche.... ob das wohl was zu bedeuten hat???
na?? wie gehts?? mensch wir suchen noch nen alten nkinderwagen für den stall ... so bis 50 euro..im inet gibts nen neuen für 70 euro . aber dre is soo niedrig...
@elke: ohh das hört sich gar nicht gut an !!! meine cousine hatte vor der geburt ihres 2ten kindes auch heftige ohrenentzündung, ihr mussten die trommelfelle sogar aufgemacht werden weil dahinter alles voller eiter war ... und bei der geburt war sie taub.. sie konnte niemanden mehr verstehen.. ..
diese scheiss grippe geht im mom total um , so hab ich jedenfalls das gefühl .. jeder um mich is krank und ich bekomme auch einfach net los....
hab am freitag meinen ersten akupunktur termin..bin gespannt wie der wird.. und ich muss dann wieder zum fa.. er meinte, wir sehen uns jetzt jede woche.... ob das wohl was zu bedeuten hat???
27.10.2009 10:45
Zitat von Kallista:
moin mädels!!
danke! ich hatte nie ohrenschmerzen und jetzt seit juli schon das 4. mal. nehm schon ohrstöpsel beim haarewaschen und fön mir die ohren danach sogar noch ganz trocken!
ach ja...... bei dir ist ja der mumu schon 1cm offen
.
27.10.2009 10:47
Hmm nee.. geb keine Tiere mehr ab *g*
Auch wenn die mich momentan noch so nerven
Hoffe nur das geht vorbei
boah hab mich grad ersma dick mit Müllermilch Schoki eingesaut.. auf die Couch, auf die Decke.. und auf mich
Auch wenn die mich momentan noch so nerven
Hoffe nur das geht vorbei
boah hab mich grad ersma dick mit Müllermilch Schoki eingesaut.. auf die Couch, auf die Decke.. und auf mich
27.10.2009 10:48
Zitat von elke1:
Zitat von Kallista:
moin mädels!!
danke! ich hatte nie ohrenschmerzen und jetzt seit juli schon das 4. mal. nehm schon ohrstöpsel beim haarewaschen und fön mir die ohren danach sogar noch ganz trocken!
ach ja...... bei dir ist ja der mumu schon 1cm offen.
ohh ohrenschmerzen sind was gaanz schlimmes.. kommt gleich nach zahnweh...du arme.. tust mir echt leid..aber vll kann dir der arzt heut abend ja was verschreiben, dass es besser wird....
jaa ist er...
und mich hats total gefreut... is irgendwie wie der startschuss jetzt...bin total aufgeregt... obwohl der fa ja meinte, dass es nix zu sagen hatt... kann trotzdem noch gaanz lange dauern... wieso dürfen wir denn keine salbei bonbons mehr nehmen?
27.10.2009 10:49
HUHU NEIN ICH HABE VON NIEMANDEN NE SMS BEKOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!
ich habe nur gelesen , mehr net , laura hatte gestern doch in den entbindungsthread noch eingetragen ( hinter KS ) 7.00 uhr , steht da doch , hatte ich gestern irgendwo gelesen!!
ich habe nur gelesen , mehr net , laura hatte gestern doch in den entbindungsthread noch eingetragen ( hinter KS ) 7.00 uhr , steht da doch , hatte ich gestern irgendwo gelesen!!
27.10.2009 10:50
Ich mein auch 7 Uhr wars..
naja jetzt is er auf alle fälle da.. der miko..
bin ja ma gespannt ob er nun wirklich so schwer is hihi
hat eigentlich wer die nr von laura?
naja jetzt is er auf alle fälle da.. der miko..
bin ja ma gespannt ob er nun wirklich so schwer is hihi
hat eigentlich wer die nr von laura?
27.10.2009 10:51
Zitat von Laskaja:
Hmm nee.. geb keine Tiere mehr ab *g*
Auch wenn die mich momentan noch so nerven![]()
Hoffe nur das geht vorbei![]()
boah hab mich grad ersma dick mit Müllermilch Schoki eingesaut.. auf die Couch, auf die Decke.. und auf mich![]()
wir müssen fotos ausdrucken und dann kommt der hund weg !!! - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt