Mütter- und Schwangerenforum

November Babys 2009

Gehe zu Seite:
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.10.2009 10:52
Zitat von Laskaja:

Ich mein auch 7 Uhr wars..

naja jetzt is er auf alle fälle da.. der miko..
bin ja ma gespannt ob er nun wirklich so schwer is hihi
hat eigentlich wer die nr von laura?

ich glaube darauf sind wir alle total gespannt mal sehen wie weit der FA daneben lag
Laskaja
19135 Beiträge
27.10.2009 10:53
ach ja der Hund
27.10.2009 10:54
ja, der arzt gibt mir sicher wieder so einen streifen rein, der in einem antibiotikum getränkt ist! das hilft super! den muss ich dann sicher wieder 2 tage drinnen lassen und am freitag hab ich auch sicher wieder kontrolle!

ja, das glaub ich, dass das so wie ein startschuss ist! mal sehen, wie lang es noch dauert!

salbei bonbons? hmmmmmm?
kann es sein, dass die wehen auslösen? hab da keine ahnung!
27.10.2009 10:54
Zitat von saskia1984:

Weiß gar nicht wieviele Sitzungen ich noch hab
Oh je, das Arme Tier Du bist aber auch eine
Schön das die Schmerzen weg sind Ob das leichte Wehen waren
Bin gleich wieder da! Muss hier erstmal saugen und so


normalerweise sind es 4 sitzungen!
27.10.2009 10:56
irgendwie glaub ich, dass miko unter 4 kg hat!
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.10.2009 10:57
komisch im entbindungsthread steht nix ( mehr ) mit 7.00 uhr , aber ich habe das irgendwo von ihr gelesen
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.10.2009 10:58
Zitat von elke1:

irgendwie glaub ich, dass miko unter 4 kg hat!

ich denke er wird so 4160g haben , mal schauen obs stimmt
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.10.2009 10:59
irgendjemand soll bitte berichten !!!!
lene26
2291 Beiträge
27.10.2009 10:59
Zitat von mama05092004:

komisch im entbindungsthread steht nix ( mehr ) mit 7.00 uhr , aber ich habe das irgendwo von ihr gelesen


hab ich auch gelesen
Kallista
1645 Beiträge
27.10.2009 10:59
Zitat von elke1:

ja, der arzt gibt mir sicher wieder so einen streifen rein, der in einem antibiotikum getränkt ist! das hilft super! den muss ich dann sicher wieder 2 tage drinnen lassen und am freitag hab ich auch sicher wieder kontrolle!

ja, das glaub ich, dass das so wie ein startschuss ist! mal sehen, wie lang es noch dauert!

salbei bonbons? hmmmmmm?
kann es sein, dass die wehen auslösen? hab da keine ahnung!


hmm ich weis es auch net.. littlebaby hat das geschrieben dass man keine mehr essen darf.. ich weis davon auch nix... ich hab letzte woche weil ich soooo halsschmerzen hatte mir salbei blätter ausn garten in die backe gelegt u die haben super geholfen ..hoffentlich hab ich da nix falsches gemacht...

nimmt eig jemand von euch diese flutsch tropfen??? ich nehm die jetzt seit 1 woche und bekomm ach jeden tag meine damm massage
ach u ich hab meinen fa gesgtern gefragt wegen rasiern und nicht (hab da ja mal hier angefragt.....) und er meinte, das wäre sehr von vorteil. is hygienischer und wenn man genäht werden muss dann rasiseren einen da die hebammen ..u das soll nicht sooo schön sein ...
lene26
2291 Beiträge
27.10.2009 11:00
salbeibonbons darf man nur in stillzeit NICHT nehmen, weil sie den milchfluss wohl behindern, aber in der ss darf man sie nehmen...war doch letztens erst erkältet und habs von meiner hebi
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.10.2009 11:00
Zitat von lene26:

Zitat von mama05092004:

komisch im entbindungsthread steht nix ( mehr ) mit 7.00 uhr , aber ich habe das irgendwo von ihr gelesen


hab ich auch gelesen

komisch , aber woo???
ich find das nicht mehr,...
lene26
2291 Beiträge
27.10.2009 11:03
Zitat von mama05092004:

Zitat von lene26:

Zitat von mama05092004:

komisch im entbindungsthread steht nix ( mehr ) mit 7.00 uhr , aber ich habe das irgendwo von ihr gelesen


hab ich auch gelesen

komisch , aber woo???
ich find das nicht mehr,...


war im fred der fa und 3d termine
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
27.10.2009 11:05
Zitat von lene26:

Zitat von mama05092004:

Zitat von lene26:

Zitat von mama05092004:

komisch im entbindungsthread steht nix ( mehr ) mit 7.00 uhr , aber ich habe das irgendwo von ihr gelesen


hab ich auch gelesen

komisch , aber woo???
ich find das nicht mehr,...


war im fred der fa und 3d termine

wusst ich doch , ich dachte schon ich habs mir nur eingebildet !!! ss-demnez , aber neee diesmal net!!!
Laskaja
19135 Beiträge
27.10.2009 11:06
So Mein baby is ende

hab voll viele kleine pickelchen auf der stirn bekommen.. is mir eben ers aufgefallen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt