November Babys 2009
27.10.2009 18:16
Zitat von saskia1984:
Zitat von misskathi:
Zitat von saskia1984:
Der ist Hammer http://www.babble.com/CS/blogs/famecrawler/2008/10 /16-22/mark-wahlberg-plastic-surgery-no.jpg
Nee... auch nicht mein Fall. Der sieht so ernst aus
Der kann auch andershttp://multimedia.heraldinteractive.com/images/f96 019b1d9_wahl_12112007.jpg
sieht nett aus... der Körper
27.10.2009 18:17
Zitat von LittleBabyMaya:
Zitat von saskia1984:
Der ist Hammer http://www.babble.com/CS/blogs/famecrawler/2008/10 /16-22/mark-wahlberg-plastic-surgery-no.jpg
aber hallo!! wollte grad sagen: mark wahlberg is einfach granate...wobei ich vin diesel auch rattenscharf finde...
oh ja der ist auch klasse...*dahinschmacht*
Zitat von mama05092004:
Zitat von lene26:
wer sagt hier was gegen 50 cent???????![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
IIICCCCHHH!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich
Zitat von lene26:
könnte ja bei uns an den hormonen liegenalso habt mitleid mit uns...
ich finde dafür zum beispiel den robert pattinson (schreibt man den kerle so??) einfach nur hässlich... bitte bitte bringt mich nicht um!
und dass der 50 auf dem foto so ne hässliche boxershort anhat, dafür kann ich echt nix! wenn ICH seine freundin wäre, dann würde erkeine ahnung was für welche tragen aber jedenfalls net die, die er jetzt anhat
![]()
lol wenn er meine wär hätt er definitiv gan NIX an![]()
oohh , ist ja wiederlich
27.10.2009 18:18
Zitat von saskia1984:
Zitat von misskathi:
Zitat von saskia1984:
Nee... auch nicht mein Fall. Der sieht so ernst aus
Der kann auch andershttp://multimedia.heraldinteractive.com/images/f96 019b1d9_wahl_12112007.jpg
*saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeeeeee r* so schaut mein sohn in nen paar jahren aus
27.10.2009 18:18
Zitat von saskia1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von lene26:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich![]()
boah tanita das war ja klar, aber von dir saskia hätt ich das nicht erwartet...lol...hau mich grad weg hier
27.10.2009 18:19
Zitat von mama05092004:
Zitat von lene26:
könnte ja bei uns an den hormonen liegenalso habt mitleid mit uns...
ich finde dafür zum beispiel den robert pattinson (schreibt man den kerle so??) einfach nur hässlich... bitte bitte bringt mich nicht um!
und dass der 50 auf dem foto so ne hässliche boxershort anhat, dafür kann ich echt nix! wenn ICH seine freundin wäre, dann würde erkeine ahnung was für welche tragen aber jedenfalls net die, die er jetzt anhat
![]()
lol wenn er meine wär hätt er definitiv gan NIX an![]()
oohh , ist ja wiederlich![]()
27.10.2009 18:19
Zitat von lene26:
Zitat von saskia1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von lene26:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich![]()
boah tanita das war ja klar, aber von dir saskia hätt ich das nicht erwartet...lol...hau mich grad weg hier![]()
![]()
hihi, kannste mal sehen. Bin immer für ne Überraschung gut
27.10.2009 18:20
Zitat von saskia1984:
Zitat von lene26:
Zitat von saskia1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von lene26:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und ich![]()
boah tanita das war ja klar, aber von dir saskia hätt ich das nicht erwartet...lol...hau mich grad weg hier![]()
![]()
hihi, kannste mal sehen. Bin immer für ne Überraschung gut![]()
*schrei*hab schon bauchaua
27.10.2009 18:23
also ich finde, schauspieler kann man echt unterteilen
wer immer **** aussieht: adam sandler zum beispiel. ich kenne keine, die DEN attraktiv findet.
brad pitt sieht in den oceans filmen IMMER granate aus oder in "fight club". aber es gibt filme, da meinste, er is wie frisch aus der mülltonne.
matthew mcconaughey (mein lieber, änder mal BITTE den nachnamen!!!) guggt auch meistens super aus...
hugh jackman/patrick dempsey sind auch so zwiegespaltene...mal schön und mal hässlich
wer immer **** aussieht: adam sandler zum beispiel. ich kenne keine, die DEN attraktiv findet.
brad pitt sieht in den oceans filmen IMMER granate aus oder in "fight club". aber es gibt filme, da meinste, er is wie frisch aus der mülltonne.
matthew mcconaughey (mein lieber, änder mal BITTE den nachnamen!!!) guggt auch meistens super aus...
hugh jackman/patrick dempsey sind auch so zwiegespaltene...mal schön und mal hässlich
27.10.2009 18:25
Wer auch noch okay ist ist der Ashton Kutcher! Obwohl er so en Babyface hat
27.10.2009 18:26
Zitat von lene26:
miri gehste dann eigentlich auch in so hip hop clubs?![]()
also bei uns aufm land gibt es leider keine speziellen hiphop clubs aber in größeren discos gibt es meistens ne black area, die von mir NUR zu toilettengängen verlassen wird. ganz toll is bei uns des PM (untermeitingen) wo auch echt "fast to furious"- partys veranstaltet werden!mit geilen autos und dem feinsten black und hiphop auf dem markt.
ich hör aber auch house/elektro...manche lassen sich ja net sooo in ne kategorie einteilen...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt

keine ahnung was für welche tragen aber jedenfalls net die, die er jetzt anhat