November Babys 2009
27.10.2009 20:03
Zitat von elke1:
mädels, ich bin zurück vom HNO arzt. er hat mir was weggefräst von der entzündung und hat mir eine antibiotische creme reingemacht. er sagt, dass es sicher bei mir hormonell bedingt ist, weil ich das vor der ss noch nie hatte. also hab ich sicher keine probleme mehr, wenn laura da ist!
wie versprochen hab ich fotos vom kinderzimmer gemacht. fotos sind in meiner galerie!![]()
richtig schöööönes kinderzimmer, gefällt mir echt super gut
27.10.2009 20:15
hey elke!!
freu mich das es dir besser geht!!! und dass der arz tdir helfen konnte.. dann is es ja vll gleich nach der geburt schon besser...
und supre schönes zimmer!!!!
freu mich das es dir besser geht!!! und dass der arz tdir helfen konnte.. dann is es ja vll gleich nach der geburt schon besser...
und supre schönes zimmer!!!!
27.10.2009 20:19
Zitat von elke1:
danke mädels!
es ist auch mit VIEL LIEBE gemacht!!!!!!!!!!!!!!
das sieht man wirklich...woher haste die möbel? die sind sooooooooo schön!!!!!!!
27.10.2009 20:23
die haben wir bei ebay gefunden! von einem möbelhandel nagelneu! mit lieferung nach österreich und pakete ins zimmer rauf tragen 869 euro!
27.10.2009 20:31
Zitat von elke1:
die haben wir bei ebay gefunden! von einem möbelhandel nagelneu! mit lieferung nach österreich und pakete ins zimmer rauf tragen 869 euro!
sooo viele Euros? Naja aber die Möbel sind echt schön!
27.10.2009 20:59
@elke
hübsches zimmer. wir haben die selbe deckenlampe
@dani
uhi, nicht schlecht dein wehenbild. aber was soll den die glocke auf em nachttisch?? ist die für die hebi??? die wird doch bei dem gestöhne und geschreie der frauen überhört
hübsches zimmer. wir haben die selbe deckenlampe
@dani
uhi, nicht schlecht dein wehenbild. aber was soll den die glocke auf em nachttisch?? ist die für die hebi??? die wird doch bei dem gestöhne und geschreie der frauen überhört
27.10.2009 21:07
Zitat von Zauberstern:
@elke
hübsches zimmer. wir haben die selbe deckenlampe![]()
@dani
uhi, nicht schlecht dein wehenbild. aber was soll den die glocke auf em nachttisch?? ist die für die hebi??? die wird doch bei dem gestöhne und geschreie der frauen überhört![]()
![]()
danke.
echt? die selbe lampe? lustig.....
27.10.2009 21:15
Zitat von elke1:
Zitat von Zauberstern:
@elke
@dani
uhi, nicht schlecht dein wehenbild. aber was soll den die glocke auf em nachttisch?? ist die für die hebi??? die wird doch bei dem gestöhne und geschreie der frauen überhört![]()
![]()
danke.![]()
man beachte die falschen bohrlöcher
mein mann ist da nicht so der hellste in solchen sachen
28.10.2009 06:36
elke , schönes zimmer
, und noch jemand mit lilly fee buchstaben
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN , schon jemand wach????
37.SSW.
, und noch jemand mit lilly fee buchstaben
GUTEN MORGEN IHR LIEBEN , schon jemand wach????
37.SSW.
28.10.2009 06:38
übrigens , mein mann hatte den wecker schon wieder vergessen auszumachen
bin also mal wieder seit 4.50 uhr wach , und unsere große ist dann auch noch wach geworden um 5.10 uhr
oh man , und gestern waren wir schon um 21. uhr im bett
bin also mal wieder seit 4.50 uhr wach , und unsere große ist dann auch noch wach geworden um 5.10 uhr
oh man , und gestern waren wir schon um 21. uhr im bett
28.10.2009 07:34
naja , werd dann mal die wohnung machen , und dann nochmal bisschen aufs sofa , schlafen -.- bin müüüddeee!!!
28.10.2009 08:05
Guten Morgen! man man man mir is langweilig
ich kann nichmehr schlafen päh ätzend!
hoffnlich kommen heute mal bilder vom kleinen Miko Spatz! und Ina kommt ja heute nach hause! juhu.
ich kann nichmehr schlafen päh ätzend! hoffnlich kommen heute mal bilder vom kleinen Miko Spatz! und Ina kommt ja heute nach hause! juhu.
28.10.2009 08:30
Guten Morgen Mädels.
Bin schon total aufgeregt... hab dann gleich FA-Termin. Hoffe Flori ist ins Becken gerutscht und es hat sich vielleicht bissel was getan da unten. Drückt mir die Daumen.
.
Letzte Nacht hab ich seit Wochen mal wieder durchgeschlafen. Musste nicht aufs Klo und Flori war auch total ruhig - hat nicht mit meiner Blase Ball gespielt
Bin schon total aufgeregt... hab dann gleich FA-Termin. Hoffe Flori ist ins Becken gerutscht und es hat sich vielleicht bissel was getan da unten. Drückt mir die Daumen.
.
Letzte Nacht hab ich seit Wochen mal wieder durchgeschlafen. Musste nicht aufs Klo und Flori war auch total ruhig - hat nicht mit meiner Blase Ball gespielt
28.10.2009 08:32
Zitat von Zauberstern:
Zitat von elke1:
Zitat von Zauberstern:
@elke
@dani
![]()
danke.![]()
man beachte die falschen bohrlöchermein mann ist da nicht so der hellste in solchen sachen
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt