November Babys 2009
28.10.2009 12:19
Ja is bisschen verkürzt.. Naja..
Ok kann dich bisschen verstehen hihi, du has nur noch eine Woche .. aber schau ma bei Dani.. aufeinma gings ganz schnell und bei ihr hatte sich auch nix getan
Ok kann dich bisschen verstehen hihi, du has nur noch eine Woche .. aber schau ma bei Dani.. aufeinma gings ganz schnell und bei ihr hatte sich auch nix getan
28.10.2009 12:20
Zitat von Laskaja:
Ja is bisschen verkürzt.. Naja..
Ok kann dich bisschen verstehen hihi, du has nur noch eine Woche .. aber schau ma bei Dani.. aufeinma gings ganz schnell und bei ihr hatte sich auch nix getan![]()
Das stimmt und da denk ich auch immer dran
Es kann von jetzt auf gleich los gehen! Nur wenns geht nicht unbedingt morgen, denn da hab ich Geburtstag! Aber wenn er es sich so aussucht, mit seiner Mama Geburtstag zu haben, ist es auch okay
28.10.2009 12:22
Hihi dann habt ihr zusammen Geburtstag
Brauchste nur einmal Kaffee und Kuchen zumachen
Brauchste nur einmal Kaffee und Kuchen zumachen
28.10.2009 12:22
Am Anfang wäre das kein Problem, aber wenn er mal älter wird hat er bestimmt kein Bock mit seiner Ollen Geburtstag zu feiern
28.10.2009 12:27
Naja dann kann er ja Abends feiern
Wär schon lustig wenn er sich für morgen entscheidet hihi..
Dann geht der morgige Tag ja für dich schnell rum
Is ja ma wieder ein Tag weniger hihi..
Wär schon lustig wenn er sich für morgen entscheidet hihi..
Dann geht der morgige Tag ja für dich schnell rum
Is ja ma wieder ein Tag weniger hihi..
28.10.2009 12:29
Ja ist schon doof, wenn sich irgendwie gar nichts tut.
Und ich hab "noch" 19 Tage und bin schon ungeduldig. Kann mir also vorstellen wie du dich fühlst
So bin dann mal duschen, treff mich um 13:30 uhr mit ner Freundin in der Stadt bissel bummeln und Cafe trinken.
Bis heute abend und passt alle gut auf euch auf!
Und ich hab "noch" 19 Tage und bin schon ungeduldig. Kann mir also vorstellen wie du dich fühlst
So bin dann mal duschen, treff mich um 13:30 uhr mit ner Freundin in der Stadt bissel bummeln und Cafe trinken.
Bis heute abend und passt alle gut auf euch auf!
28.10.2009 12:30
Viel Spaß Yvi..
Bin ja ma gespannt ob ich das aushalte nachher 2 std bei der Nageltante aufn Stuhl zu sitzen lol..
Bin ja ma gespannt ob ich das aushalte nachher 2 std bei der Nageltante aufn Stuhl zu sitzen lol..
28.10.2009 12:31
Zitat von chocodog:
Zitat von LittleBabyMaya:
Zitat von chocodog:
Muss mal mit Schatz drüber reden,
könnten das ja eh erst nach der Geburt machen.
Weil es weiß niemand ausser euch, wie der kleine heißen soll![]()
na wenigstens wisst IHR SELBST schon, wie euer kleiner heißt. ich weiß ja selbst net mal, wie mein kind mal heißen soll.
![]()
Echt weißt du es noch nicht, aber hast schon welche in der engeren Auswahl, oder?
doch ich hab ne auswahl...momentan hänge ich bei luca fynn oder luca jermaine...
ich bin der ansicht, ich muss den kleinen sehen und dann sag ich euch, wie er heißt
@laskaja: ja eher ausgefallen...er wird auch leicht südländisch ausschauen wie ich und da kann ich ihn ja kaum martin oder so nennen
28.10.2009 12:32
Ja bin froh um jeden Tag der vorbei ist
Heut Abend gehts sicher auch schnell rum! Schatzi ist im Stadtion mit meinem Vater, Bruder und Opa und ich bleib ja bei meiner Mama!
Wollen uns was beim Italiener bestellen und bissi quatschen! Sie hat mich sogar schon gefragt was ich gern nasche
Heut Abend gehts sicher auch schnell rum! Schatzi ist im Stadtion mit meinem Vater, Bruder und Opa und ich bleib ja bei meiner Mama!
Wollen uns was beim Italiener bestellen und bissi quatschen! Sie hat mich sogar schon gefragt was ich gern nasche
28.10.2009 12:36
Ohh Essen bestelln is immer gut hihi..
Hätt ich auch ma wieder lust zu.. aber was
Chinesisch gabs ers lol.. Pizza und Nudel gedöns hab ich keine Lust zu lol..
hm naja
Hätt ich auch ma wieder lust zu.. aber was
Chinesisch gabs ers lol.. Pizza und Nudel gedöns hab ich keine Lust zu lol.. hm naja
28.10.2009 12:37
Da ich ja so gern Nudeln esse, werd ich mir ne Lasagne bestellen
28.10.2009 12:50
hmm ma lne frage...
es wird da ja immer was geschrieben von verkürzt und weic hund offen .. bei mir is ja der mumu schon 1cm offen ... aber is dsa dsa gleiche, wie wenn sich was verkürzt hat???
es wird da ja immer was geschrieben von verkürzt und weic hund offen .. bei mir is ja der mumu schon 1cm offen ... aber is dsa dsa gleiche, wie wenn sich was verkürzt hat???
28.10.2009 12:53
Hm ne Gebärmutterhals und Muttermund is ja zwei verschiedene "Sachen" ..
Aber soweit ich weiß öffnet sich der Muttermund doch ers wenn der Gebärmutterhals schon verschwunden is, oder??
Aber soweit ich weiß öffnet sich der Muttermund doch ers wenn der Gebärmutterhals schon verschwunden is, oder??
28.10.2009 12:54
Zitat von Laskaja:
Hm ne Gebärmutterhals und Muttermund is ja zwei verschiedene "Sachen" ..
Aber soweit ich weiß öffnet sich der Muttermund doch ers wenn der Gebärmutterhals schon verschwunden is, oder??![]()
Puh, gute Frage
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt