November Babys 2009
28.10.2009 13:34
vll lunalein? (die heisst doch so, die heut in die klinik gefahren ist heut frühs, weil ihr fa meinte es dauert nur noch eine woche?!?!)
28.10.2009 13:34
Zitat von LittleBabyMaya:
Zitat von Laskaja:
Wer könnte denn die nr 4 sein??
haben wir schon so viele novemberlis? oha...
naja also schleimpfropf is abgegangen und fruchtwasser is in der vorlage. muss wohl zum FA und des checken lassen. desweiteren hab ich leichte wehen...
ja
ach cool! na dann gehts wirklich bald los!
sagst du uns bescheid?
28.10.2009 13:35
Zitat von Laskaja:
ai ai Maya, jetzt machstes aber spannend![]()
da bin ich ja echt ma gespannt![]()
wann musste hin?
soll ich die story schreiben? besser gesagt ich hab sie schon jemand geschrieben aber ich kann sie euch ja reinstellen wenn ihr wollt...
wah, des kind kann JETZT nicht kommen, weil ich noch keinen namen hab
28.10.2009 13:36
nr 4 gibts auch schon! war doch gestern neben laura noch´n KS! nina09 glaub ich....
28.10.2009 13:37
Ok dann wär Maya Nr 5.. *g*
Ja zeig ma her die Geschichte hihi..
Name wird dir schon noch einfallen
Ja zeig ma her die Geschichte hihi..
Name wird dir schon noch einfallen
28.10.2009 13:37
Zitat von LittleBabyMaya:
Zitat von Laskaja:
ai ai Maya, jetzt machstes aber spannend![]()
da bin ich ja echt ma gespannt![]()
wann musste hin?
soll ich die story schreiben? besser gesagt ich hab sie schon jemand geschrieben aber ich kann sie euch ja reinstellen wenn ihr wollt...
wah, des kind kann JETZT nicht kommen, weil ich noch keinen namen hab![]()
hihi das wird dem bauchzwerg ziemlich wurscht sein
28.10.2009 13:38
ich hab laskajas frage net beantwortet : mein FA weiß noch nix von seinem glück. ich hätte eigentlich morgen um 15 uhr normalen kontrolltermin aber bis dahin sollte ich wohl nicht warten....
28.10.2009 13:39
Achso..
hmm dann ruf ma vorher an dass du komms *g*
dann können die sich einstellen hihi.. oder gehs direkt ins Kh
hmm dann ruf ma vorher an dass du komms *g*
dann können die sich einstellen hihi.. oder gehs direkt ins Kh
28.10.2009 13:41
hm würde eher zum FA als ins KH gehen, wenns noch auszuhalten geht. sonst behalten die dich vielleicht gleich dort und das dauert ja manchmal noch ewig.....
außer du hast ganz regelmäßig wehen!
außer du hast ganz regelmäßig wehen!
28.10.2009 13:42
ich hab ja gesagt, dass ich keinerlei wehen habe. und der kleine noch nicht im becken is. naja am Freitagabend hatte ich 30 minuten lang ein unangenehmes ziehen im Bauch/becken. als das weg war, musste ich auto fahren. während der fahrt machte es "flutsch" und ich hab gemerkt, wie wohl das köpfchen nach unten rutscht (fühlte sich an wie wenn ein füßchen von innen am bauch entlangrutscht nur halt größer und mit etwas mehr druck).
ja und danach wieder keinerlei wehen/schmerzen etc nur mein sodbrennen war schlagartig besser und der kleine hat nimmer mitm po gebollt.
*
gestern war ich mit mama was erledigen und da hat es sich bei jedem schritt angefühlt, als ob gleich was zwischen den beinen rausfällt und was aufgeht. ein druck im becken aber kein harndrang - schwer zu beschreiben. einfach wie ein gewicht, die bei jedem schritt nach unten etwas aufdrückt. naja dachte ich mir nix dabei.
*
hab seit gestern abend leichte wehen und auch schon den ganzen heutigen tag.
*
Um halb 12 (heute) bin ich duschen gegangen und hmmm naja in meiner vorlage is eine eher leicht grünliche flüssigkeit die süßlich riecht. der schleimpfropf is auch abgegangen. ich kann das köpfchen selber (jaja nen verrenkungskunstück) von unten fühlen. seitdem sticht jeder schritt unangenehm innerlich...
tja hab meine bruder im KIGA abgeholt und meine freundin dort gefragt (ärztin in der Gynäkologie), was mich denn erwartet. ihr urteil: joah, kann heute abend/nacht losgehen oder auch erst am we. aber du hast wahrscheinlich nicht mehr bis zum termin.
*
Die jetztige vorlage sieht auch net besser aus – eher wie der rest vom schützenfest
ja und danach wieder keinerlei wehen/schmerzen etc nur mein sodbrennen war schlagartig besser und der kleine hat nimmer mitm po gebollt.
*
gestern war ich mit mama was erledigen und da hat es sich bei jedem schritt angefühlt, als ob gleich was zwischen den beinen rausfällt und was aufgeht. ein druck im becken aber kein harndrang - schwer zu beschreiben. einfach wie ein gewicht, die bei jedem schritt nach unten etwas aufdrückt. naja dachte ich mir nix dabei.
*
hab seit gestern abend leichte wehen und auch schon den ganzen heutigen tag.
*
Um halb 12 (heute) bin ich duschen gegangen und hmmm naja in meiner vorlage is eine eher leicht grünliche flüssigkeit die süßlich riecht. der schleimpfropf is auch abgegangen. ich kann das köpfchen selber (jaja nen verrenkungskunstück) von unten fühlen. seitdem sticht jeder schritt unangenehm innerlich...
tja hab meine bruder im KIGA abgeholt und meine freundin dort gefragt (ärztin in der Gynäkologie), was mich denn erwartet. ihr urteil: joah, kann heute abend/nacht losgehen oder auch erst am we. aber du hast wahrscheinlich nicht mehr bis zum termin.
*
Die jetztige vorlage sieht auch net besser aus – eher wie der rest vom schützenfest
28.10.2009 13:45
Hmm dann ruf ma deinen FA an schilder ihm die Sache und dann darfste sicher vorbei kommen
Is ja soweit dann alles offen.. und der Muttermund kann sich öffnen..
Schleimtropf kann ja sons nich abgehen..
28.10.2009 13:53
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von elke1:
Zitat von Galadriel80:
hi elke, schön, dass alles passt! und die werte sind ja auch top!
ja bild ist in lauras thread!
danke! hab das bild schon gesehen. leider ist es etwas unscharf und nur vom gesicht. aber rein vom gesicht her sieht man gar nicht, dass er knapp 4 kilo hat.
ja find ich auch! aber er ist doch knapp unter den 4kg geblieben![]()
weisst du die werte von eurem baby?
also FA meinte letzte woche, zum ET wären es ca. 3000gr und 51cm.
ich hoffe es, denn das wären traumwerte![]()
ich glaube da jetzt einfach mal dran![]()
ja, das passt ja auch genau! sind ja dann ungefähr gleich auf!
28.10.2009 13:55
maya: aber grünliches fruchtwasser klingt NICHT GUT!!!!!!!!!!!!
28.10.2009 13:57
Zitat von elke1:
maya: aber grünliches fruchtwasser klingt NICHT GUT!!!!!!!!!!!!
hm stimmt, das hast recht! muß man auf jeden fall kontrollieren!
28.10.2009 13:58
Zitat von Laskaja:
Hmm dann ruf ma deinen FA an schilder ihm die Sache und dann darfste sicher vorbei kommen![]()
ich hab ehrlich gesagt keinerlei ahnung! ihr seid voll die spezialisten auf dem gebiet. ich hab mich da net so genau erkundigt - Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt