November Babys 2009
28.10.2009 15:40
Zitat von Laskaja:
Ja dieser Schwarz Weiße Teig![]()
Kriegste fertig bei Real zu kaufen lol..
Den fertigen Teig gibts mittlerweile überall!
Den mach ich nicht selbst... zuviel Arbeit
28.10.2009 15:42
Deswegen ja
Werd mich gleich ma soo laaaangsam fertig machen.. müssen ja noch die Kaninchen meiner Schwester füttern und noch Geld holen für meine Nägel..
hunger hab ich aber auch lol..
ach und ne waschmaschine muss ich anmachen, gaaaanz wichtig
Werd mich gleich ma soo laaaangsam fertig machen.. müssen ja noch die Kaninchen meiner Schwester füttern und noch Geld holen für meine Nägel..
hunger hab ich aber auch lol..
ach und ne waschmaschine muss ich anmachen, gaaaanz wichtig
28.10.2009 15:42
Dann haste ja noch einiges zu tun! Wünsch dir noch einen schönen Tag!
Bin später ja auch weg, Lasagne essen
Bin später ja auch weg, Lasagne essen
28.10.2009 15:48
habe mich verschätzt
also sonstz habe ich immer einen ganzen sack kartoffeln gemacht und das war immer voll wenig , und diesmal hab ich mir gedacht , ach machste gleich den ganzen sack , hab net gesehn das es nen 5 kilo sack war
na da haben wir morgen auch nochmal essen
habe ja kartoffelbrei draus gemacht und morgen gibt es dazu spinat und spiegelei
28.10.2009 15:52
Zitat von saskia1984:
Achso, hab gedacht du bekommst Gäste![]()
nnneee
bei sowas verschätze ich mich dauernd , und ich denke immer , lieber hab ich zuviel als zu wenig
was machst du heut noch schönes?
28.10.2009 15:54
Zitat von mama05092004:
Zitat von saskia1984:
nnneeebei sowas verschätze ich mich dauernd , und ich denke immer , lieber hab ich zuviel als zu wenig
![]()
Das kenn ich! Hab eh immer Angst nicht satt zu werden
Meine Mutter meinte mal, das ich im früheren Leben wohl mal verhungert sei
Heut Abend bin ich bei meiner Mama, denn mein Mann geht ins Stadion mit meinem Bruder, meinem Vater und Opa!
Wir bestellen uns was leckeres und quatschen bissi!
Naja und naschen natürlich
Macht meine Mama normal gar net
Und du?
28.10.2009 15:55
Woah so..
bin Tageslichttauglich.. war anstrengend *g*
Lia macht sich auch gut bemerkbar.. wuah..
Gleich 2 Std sitzen, hoffe die gehen schnell um
bin Tageslichttauglich.. war anstrengend *g*
Lia macht sich auch gut bemerkbar.. wuah..
Gleich 2 Std sitzen, hoffe die gehen schnell um
28.10.2009 15:59
Zitat von saskia1984:
Zitat von mama05092004:
Zitat von saskia1984:
nnneeebei sowas verschätze ich mich dauernd , und ich denke immer , lieber hab ich zuviel als zu wenig
![]()
Das kenn ich! Hab eh immer Angst nicht satt zu werdenMeine Mutter meinte mal, das ich im früheren Leben wohl mal verhungert sei
![]()
Heut Abend bin ich bei meiner Mama, denn mein Mann geht ins Stadion mit meinem Bruder, meinem Vater und Opa!
Wir bestellen uns was leckeres und quatschen bissi!
Naja und naschen natürlichMacht meine Mama normal gar net
![]()
Und du?
ich gehe jetzt duschen und dann die küche sauber machen vom kochen
ja und morgen kaufe ich zutaten und BACKE kekse
also langsam glaube ich ist das net mehr normal , habe seit 3 tagen immer wieder das mir übel ist , und ich muss dauernd
" groß " MACHEN
, also mehrmals am tag
und durchfall oder so hab ich net , nur es ist net so ganz fest , eher zum dünnen hin
sorry das ich es so beschreib , aber ich hab dauernd bauch aua und dann muss ich wieder auf klo
28.10.2009 16:00
Ich muss auch mehr als einmal täglich und fest ist es schon lange nicht mehr! Keine Ahnung was das ist! Die Hormone wahrscheinlich
28.10.2009 16:06
Zitat von saskia1984:
Ich muss auch mehr als einmal täglich und fest ist es schon lange nicht mehr! Keine Ahnung was das ist! Die Hormone wahrscheinlich![]()
ok , da bin ich ja beruhigt, bei meiner ersten hatt ich das net ... mir ist langweilig , am liebsten würd ich heut schon pplätzchen backen , aber ich habe genug gegessen
28.10.2009 16:07
Mir ist auch langweilig! Mein Mann hat erst um halb 6 Feierabend... Könnt schon wieder essen
28.10.2009 16:13
Zitat von saskia1984:
Mir ist auch langweilig! Mein Mann hat erst um halb 6 Feierabend... Könnt schon wieder essen
rede nicht vom ESSEN!!!!!
och man , ja hehe , mein mann ist vor ner knaooen stunde gekommen , aber er liegt auf dem sofa und schnarcht vor sich hin -.-
werd auch ganz müde wenn ich ihn höre
diese zeitumstellung geht mir auf den senkel , war noch nie so , bin immer schon ganz früh müde , eigentlich gehe ich immer zwischen 22.oo uhr und 01.oo uhr ins bett und seit sonntag geh ich um 21.oouhr schlafen spätestens um 22.oo uhr und gestern lag ich schon um 21 .oo uhr im bett und dann nachts bin ich dann aufgewacht weil ich eine richtig volle blase hatte , tat schon weh so voll war die und da dachte ich es wäre schon 4 uhr morgens oder so , neeeee
es war gerade mal 00.12 uhr
ging gar net ey
28.10.2009 16:16
Ich freu mich immer wenn ich Nachts aufwache und es erst 2 Uhr oder so ist
Muss aber auch jedes mal wenn ich aufwache pinkeln. Und dann kommt ja doch fast nix raus
Muss aber auch jedes mal wenn ich aufwache pinkeln. Und dann kommt ja doch fast nix raus
28.10.2009 16:17
ihr macht mir ja angst..hoffe ich habe es nicht.hoffe muss nicht so oft groß und dünn...
- Dieses Thema wurde 79 mal gemerkt